PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn man sich mal überlegt wieviel Kohle MS bisher in dieses behinderte Kinect gesteckt hat.
Hätten die das mal lieber in anständige Core-Games und in ein bessere Hardware-Design gesteckt :lol:
Kinect ist echt der größte Fail im Konsolenbusiness seit langer Zeit, selbst das WiiU Tablet macht da mehr Sinn und das will was heissen.

Eine Flop Konsole ? Süss...ja ja der Schmerz sitzt doch tief :lol:TF2 für andere Plattformen abwarten..aber hast Recht für XboxOne , Amazon Fire und Google TV , denn die alle haben ein sehr grosses Netzwerk...der fast insolvente Laden aus Japan hat..was haben sie denn ? ach ja NICHTS.

Game Informer Cover Reveal Coming Tomorrow

7Yl3tn4.jpg

die wiiu ist ne flop konsole, die xbone nur wenn man sie mit der ps4 vergleicht

wird nicht mehr lange dauern, dann hat die PS4 sich doppelt so häufig verkauft wie die Xbone. Dieses 2:1 Verhältnis auf die Gen hochgerechnet bedeutet wohl bei an die 100 Mio PS4 nur rund 50 Mio Xbone

das wäre ziemlich deutlich

die wiiu ist ne flop konsole, die xbone nur wenn man sie mit der ps4 vergleicht

wird nicht mehr lange dauern, dann hat die PS4 sich doppelt so häufig verkauft wie die Xbone. Dieses 2:1 Verhältnis auf die Gen hochgerechnet bedeutet wohl bei an die 100 Mio PS4 nur rund 50 Mio Xbone

das wäre ziemlich deutlich

Abwarten. Wenn Microsoft Kinect separiert und eine SKU auf den Markt bringt, die deutlich billiger ist wie die PS4, dann geht vielleicht noch was. Um so weiter die Gen vorranschreitet, umso wichtiger wird der Preis. Diesmal wird es keine Shrinks geben, wie in der Gen zuvor, da die Produktion in 28 nm wahrscheinlich dauerhaft/sehr lange günstiger sein wird als in 14 oder 10 nm und Tunneleffekte die Kompatibilität einschränken könnten, da Finfets benötigt werden. Ich denke das ist auch der Hauptgrund, warum Sony und Microsoft deutlich defensiver agiert haben als bei der letzten Gen, abgesehen von den finanziellen Gründen. Stellt euch vor, Sony hätte bis 2012 auf der Fat Lady festgesessen.

Kinect Sports Rivals scheint der nächste Mega Hit der MS Studios zu sein.

http://www.metacritic.com/game/xbox-one/kinect-sports-rivals

Jetzt hoffe ich auch wie die Xbobs, dass dieses Topstudio endlich wieder ein Coregame machen darf, das Potenzial ist jedenfalls riesig.

Ach komm, in Wirklichkeit hoffst du doch das dass nächste One Exklusive Spiel noch schlechter abschneidet um weiterhin beruhigt schlafen zu können während du von deiner PS4 träumst.

have fun with nier in hd.

"ohne ins detail zu gehen" :banderas:
und schon wieder frickel gelaber.
Lol lol Ps4 ownage!!!

Aber jetzt mal unfug beiseite. Kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Das game sieht aus wie arsch. (Grafik ist geneint)

Andererseits fällt mir gerade ein das du auch die bessere Version von Murder Dead Soul feierst und das game sieht ebenfalls aus wie arsch.
Eventuell war das aber auch nur sie ganze Zeit sarkastisch gemeint. Schwer zu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Andererseits fällt mir gerade ein das du auch die bessere Version von Murder Dead Soul feierst und das game sieht ebenfalls aus wie arsch.
Eventuell war das aber auch nur sie ganze Zeit sarkastisch gemeint. Schwer zu sagen.

kein plan ob sich die 360 oder pc version so unterscheiden werden. Bei dem game ist es eher wichtig das der rest passt und da sind einige tester eher skeptisch. Dennoch dank setting und "protagonist" immer noch nen interessantes game für mich. (aber das dachte ich von titanfall auch mal)

zu dem hässlichen japan game, ja bleibt fest zu halten wenn das da oben die ps4 ownage version ist möchte ich die pc version gar nicht sehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom