PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sowohl MS als auch Sony dürfen jetzt gern mal wieder was exklusives teasern. infamous und titanfall sind schnee von gestern. ich hab mich ja damit abgefunden, bis mindestens herbst nur multigames zu spielen, aber so langsam könnte man mal einen dicken brummer leaken.

Titanfall-360.png

Titanfall-Xbox-One.png

:banderas:

Sollte das wirklich der realität entsprechen muss ich EA/Respawn ja schon fast vorwerfen die 360 Version absichtlich schlechter in Sachen Grafik gemacht zu haben. Die Boden Textur sieht wie von der PS2 wenn nicht sogar vom N64. Die Sieht selbst CoD besser aus.

sowohl MS als auch Sony dürfen jetzt gern mal wieder was exklusives teasern. infamous und titanfall sind schnee von gestern. ich hab mich ja damit abgefunden, bis mindestens herbst nur multigames zu spielen, aber so langsam könnte man mal einen dicken brummer leaken.

Kommt garantiert erst alles zur E3.

In der Zwischenzeit: Titanfall verkauft sich recht gut...

http://www.chart-track.co.uk/index.jsp?c=p/software/uk/latest/index_test.jsp&ct=110032

01 (NE) PC THE ELDER SCROLLS ONLINE (BETHESDA SOFTWORKS)
02 (02) XBO TITANFALL (ELECTRONIC ARTS)
03 (01) PS4 INFAMOUS: SECOND SON (SONY COMPUTER ENT.)
04 (05) 360 MINECRAFT: XBOX 360 EDITION (MICROSOFT)
05 (07) PS4 FIFA 14 (ELECTRONIC ARTS)
06 (08) 360 PLANTS VS ZOMBIES: GARDEN WARFARE (ELECTRONIC ARTS)
07 (10) 360 SOUTH PARK: THE STICK OF TRUTH (UBISOFT)
08 (04) PS4 METAL GEAR SOLID V: GROUND ZEROES (KONAMI)
09 (13) 360 FIFA 14 (ELECTRONIC ARTS)
10 (11) 360 THE LEGO MOVIE VIDEOGAME (WARNER BROS. INTERACTIVE)

Weil die Konsole sich ja auch so schlecht verkauft.

die Xbox One verkäuft sich deutlich schlechter als die Ps4 oder etwa nicht?Die Xbox 360 hielt sich aber mit der Ps3 ca in der Waage. Es geht hier lediglich um Marktanteile. Xbox muss in den Usa den Preis jetzt schon drücken um den Anschluss nicht zu verlieren.

keiner redet hier von Wiiu Totalkatastrophe.

EA wird sich trotzdem in den arsch beißen, dass ihnen die PS4 basis verloren geht bei dem titel.

EA wird sich trotzdem in den arsch beißen, dass ihnen die PS4 basis verloren geht bei dem titel.

Eher andersrum Ea hat mehr als genug geld bekommen wahrscheinlich, eher M$ Problem da trotz Titanfall Gratis Bundle ist PS4 vorne. Und den Bundle finanziert sicher nicht EA. Ist ja auch wayne, nur noch 2 monate :scan:

Aber wieso extra erwähnen das sich titanfall gut verkauft? wollen wir nächstes mal erwähnen das sich das neue CoD gut verkauft? O_o

Marketing is alles ...

So schlimm sieht Titanfall auf der 360 nicht aus.
[video=youtube;FTgfxXOlJ7I]https://www.youtube.com/watch?v=FTgfxXOlJ7I[/video]

Das spielt sieht auf der XboxOnd und am PC auch nicht gut aus. Die Grafik der 360 Version ist da in keinster Weise ein Dealbreaker.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom