PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
paragon vs evil shepard und andere klasse ;) aber finde die welt auch zu gut. Daher gabs bei me1 auch 2 runs. nur der 3er blieb bei einem - warum bloß :v:

Da ticke ich anders als du. Spiele wie Mass Effect oder The Walking Dead zb die eine wirklich gute Story mit Abzweigungen erzählen spiele ich immer nur einmal durch und lass damit "meine erlebte geschichte" unangetastet.

Und mass effect hatte so extrem starke Momente. Der Moment als man erfährt wofür die Citadel gedacht war gehört für mich im Videospielsektor zum storytechnisch besten was die Gameindustrie zu bieten hat.

Da ticke ich anders als du. Spiele wie Mass Effect oder The Walking Dead zb die eine wirklich gute Story mit Abzweigungen erzählen spiele ich immer nur einmal durch und lass damit "meine erlebte geschichte" unangetastet.

Und mass effect hatte so extrem starke Momente. Der Moment als man erfährt wofür die Citadel gedacht war gehört für mich im Videospielsektor zum storytechnisch besten was die Gameindustrie zu bieten hat.

Mir gefiel rot am besten. Dicht gefolgt von grün und blau :)

Sobald man sich allerdings ein wenig mit dem Gesamtsystem rund um Windows bzw. den MS-Systemen auseinandergesetzt hat, erhält man ein durchaus potentes Multimedia-Center.

Und wenn Vati wüsste, was man mit dem Gerät alles machen kann, würden die durch das Internet informierten Kids nicht so leicht sie Kaufentscheidung fällen können, wenn Papas Portemonnaie mal wieder gefragt ist :scan:

Da die MS Produkte aber jeweils immer in vielen Belangen hinter der Konkurrenz zurückhängen, bringen dir einzelne nette Features letztlich auch nicht so viel wie du jetzt suggerierst. Was bringt es mir, wenn meine Fotos automatisch hochgeladen werden, es aber ansonsten kaum Apps gibt? Bis das MS-Gesamtsystem wirklich uneingeschränkt konkurrenzfähig ist, wird noch viel Zeit vergehen und so lange kaufen die Internet informierten Kids und ihre Väter die besseren Sachen und die kommen nunmal (noch) nicht von MS.

A

Der Kausalität halber: Was wäre wenn sie gerade WEGEN dieser Verramschung noch einigermaßen gut läuft? :)

das ist ein Henne und Ei Problem, für das ich keine Lösung hab :scan:

aber ne, in den USA läufts ja seit Start der Xbone recht gut in den letzten Monaten und die Angebote nun sind ja neu

kann aber natürlich sein, dass MS die Nachfrage speziell für das TF Bundle überschätzt hatte und die Händer ebenso

Nun versuchen sie die Lager zu räumen, vielleicht weil Sony gerade ne fabrikneue Charge von Crispstation 4 ausliefert :banderas:

Nicht neu ist, dass MS 1 Jahr gold zur Bone dazuschenkte, oder FIFA oder Titanfall usw. In UK übrigens das gleiche Spiel. Da kostete das Titanfall Launchbundle 429 pfund obwohl sie 3 Monate früher ohne game 449 kostete :)

schon überraschend dass das in den USA passiert wo die Box ja noch halbwegs läuft. In europa wo sie bereits am Boden ist wäre es vielleicht eher zu erwarten gewesen

Erstmal muss der eigene Markt stabilisiert werden. :brit: Und dann folgt die Xbox- World Domination Tour.

Mir gefiel rot am besten. Dicht gefolgt von grün und blau :)

ja das wr wohl die größte verarschung der Videospielgeschichte. Nachdem man die IP of the gen aufgebaut hat, machen diese 5 min alles wieder kaput und lassen einen extremst unbefriedigt aus dem universum scheiden

Weil die Konsole sich ja auch so schlecht verkauft.

Hmm... nach dem erfolgreichen Start mit 3 Millionen wurde die Handbremse und der Notstoppanker ausgeworfen... Sony hat inzwischen bald doppelt so viele PS4 verkauft wie MS Xbones. Und keine Änderung in Sicht, auf Dauer wird das nicht gut sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom