PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nächste E3 wird man gut zu Gesicht bekommen zu was die neuen Konsolen wirklich in der Lage sind.

Gute Entscheidung von Ubi auf ein Next Gen AC auf den neuen Konsolen zu setzen, so kann man mit der Serie wieder mal ein paar Schritt voraus gehen, was mit den alten nicht möglich war.

damit man die always-online-karte besser verkaufen kann, immersion schafft, den mp fördert und .....hm....launchkaufen attraktiver macht. ;)

Das natürlich, dennoch habe ich nichts gegen die mp Komponente. Gerade bei destiny wird es die spielerfahrung verbessern. Wer borderlands allein gespielt wird wissen wovon ich rede.

ich würde ja lachen wenn AC Comet das bessere Spiel wird im Vergleich zu Unity :ugly:

Glaubst du? Ich denke eher das es genau andersrum sein wird. Ac comet wird wohl nichts anderes sein als ac 4 mit anderem setting. Also mischmach aus schiffsgeplänkel und landmissionen. Das ganze hat zwar bei ac4 wunderbar funktioniert (und darsuf bezieht dich wohl deine einschätzung) aber wäre eigentlich nichts weiter als nochmal genau das gleiche.
Bei ac unity könnte ich mir aber gut vorstellen das sie etwas neues einbringen, da ja ac nur auf next gen gameplaytechnisch wachsen wird.

Das ganze steht und fällt natürlich je nachdem ob sie genug zeit dafür haben.

macht games halt immer mehr zu kurzzeitigen erlebnissen, die man in ein paar jahren wohl nicht mehr so spielen kann - und vielleicht gar net mehr will.

macht games halt immer mehr zu kurzzeitigen erlebnissen, die man in ein paar jahren wohl nicht mehr so spielen kann - und vielleicht gar net mehr will.

Also wie Pokemon wenn ich mein Pokedex nicht vervollständigen kann weil ich beim Launch das Spiel net gekauft habe für Event.

Activsion hat wohl beim meister gelernt

:awesome:

Das ist das andere Problem... Wahrscheinlich werden noch während der Lebenszeit von PS4One einige Server abgestellt werden zu diesen Spielen. Dann sind die Spiele nichts weiter als Müll und können allenfalls noch das Spieleregal dekorieren.

Die wenigsten sp Games abseits von Snes rühre ich nen 2. mal an. Aber das neue Tomb raider oder witcher 3 bitte davon verschonen.

Onlineverbindung gut und schön, aber die besten Spiele aller Zeiten werden wohl immer die SP only Sachen bleiben

Was ich mich frage ist wie viele Destiny/Watch Dogs-Interessierte bereits eine PS4 haben und wie viele erst zum Spiel-Release eine Konsolen kaufen werden.

bißchen hergeholt aber ja - nur eben quantitativ und qualitativ weitreichender. ^^

Klar ist sie auch weitreichender, Scale des Games ist ja auch nen anderes als von einem HH pokemon. Destiny hat auf über 100 $ Million Budget afaik?

Was ich mich frage ist wie viele Destiny/Watch Dogs-Interessierte bereits eine PS4 haben und wie viele erst zum Spiel-Release eine Konsolen kaufen werden.

Watch Dog PS4 Bundle wird ne arschladung PS4 verkaufen, kann ich dir schriftlich geben

Zuletzt bearbeitet:
Bei Destiny wirds neue Teile geben, da wirst du deinen Charakter rübertransferieren können. Mal abgesehen davon werden die Server ewig laufen, sind ja nicht irgendwelche Popelgames wie MAG.

Naja, bei Acti und MS Spielen stimmt das schon.
EA und Sony schalten gerne mal Server von noch recht aktuellen Spielen ab.

Wie verhält sich da Ubi?
Nicht das bei The Division schon nach 1.5 Jahren Feierabend ist

stanley parable auch ;) aber ist sehr oft die ausnahme. Mass effect 2 habe ich 2 mal durchgespielt.
Stanley parable. Uiuiui das muss ich ja noch zocken. Ist im backlog Berg untergegangen.

Aber du hast recht nicht viele Spiele packen das heutzutage noch, aber wenn dann sind sie einfach herausragend. (Dark Souls zb wäre auch so ein Kandidat)
Je öfter man es durchspielt umso mehr entwickelt man seine eigene Version vom Lore nicht zu vergessen das geniale gameplay das man mehr und mehr entdeckt.

Warum aber mass effect 2? Ausser abweichende Storypfade wüsste ich jetzt nicht was das Spiel da miteinbezieht. Und gerade das bieten doch heute einige Spiele? Oder überseh ich da was?

Warum aber mass effect 2? Ausser abweichende Storypfade wüsste ich jetzt nicht was das Spiel da miteinbezieht. Und gerade das bieten doch heute einige Spiele? Oder überseh ich da was?

paragon vs evil shepard und andere klasse ;) aber finde die welt auch zu gut. Daher gabs bei me1 auch 2 runs. nur der 3er blieb bei einem - warum bloß :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom