PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
An Destiny stört mich jedenfalls der Online-Zwang. Ohne den Mist fände ich das Spiel sehr viel interessanter.
Ka für mich sieht es biaher wie ein besseres borderlands 2 aus.
Ich wäre auch nie darauf gekommen das es ein absolut aufwendiges mammutproject ist hätten es die entwickler und activision nicht wieder und wieder erwähnt. Wer weiss vielleicht bin ich ende des jahres süchtig nach dem game aber bisher quasi null hype.

Also wenn der witcher absinkt dürfte infamous nun auf Wii u lvl sein ?

Und was an dem Uni Trailer echt war mal sehen.

Zu destiny Full on Cross Gen aber Setting wirkt zu geil

Ja infamous sieht ebenfalls deutlich schlechter aus als das gezeigten von assassins creed next gen. Ich hab witcher 3 wegen den ähnlichen stadtbild genommen ist find ich leichter zu vergleichen.
Das ganze bezieht dich nur auf das gezeigte falls es je nach spiel einen grafischen down odet upgrade gibt mischen sich die karten natürlich neu. Aber bisher platz 1)ac next gen platz 2)the order platz 3) infamous und witcher 3 zusammen
zumindest in meinen augen

Ja infamous sieht ebenfalls deutlich schlechter aus als das gezeigten von assassins creed next gen. Ich hab witcher 3 wegen den ähnlichen stadtbild genommen ist find ich leichter zu vergleichen.
Das ganze bezieht dich nur auf das gezeigte falls es je nach spiel einen grafischen down odet upgrade gibt mischen sich die karten natürlich neu. Aber bisher platz 1)ac next gen platz 2)the order platz 3) infamous und witcher 3 zusammen
zumindest in meinen augen

Nächste E3 wird man gut zu Gesicht bekommen zu was die neuen Konsolen wirklich in der Lage sind.

Gute Entscheidung von Ubi auf ein Next Gen AC auf den neuen Konsolen zu setzen, so kann man mit der Serie wieder mal ein paar Schritt voraus gehen, was mit den alten nicht möglich war.

Destiny ist schon eine Weile in den US-Vorbestellercharts auf Platz 1. Das wird sich schon prächtig verkaufen.

Nächste E3 wird man gut zu Gesicht bekommen zu was die neuen Konsolen wirklich in der Lage sind.

Gute Entscheidung von Ubi auf ein Next Gen AC auf den neuen Konsolen zu setzen, so kann man mit der Serie wieder mal ein paar Schritt voraus gehen, was mit den alten nicht möglich war.

Zugegeben, ich dachte auch das Ubi die Old Gen 2014 nochmal ins Boot holt. Gut das es anders kommt.

Zugegeben, ich dachte auch das Ubi die Old Gen 2014 nochmal ins Boot holt. Gut das es anders kommt.

Soll ja angeblich noch ein AC für die alten Schinken kommen, das wird man aber nur machen um noch ein wenig etwas rauszuquetschen, viel Saft in Form von Budget wird man da nicht reinpumpen. Die Priorität liegt wohl klar auf den neuen Plattformen. Next Stop Watch Dogs 2, FacCry 4 und The Devision :-)

Seh ich genau so. Hatte ja nach ac4 gesagt das nächste ac wird richtig next gen aussehen. Irgendwie stand ich damals (mal wieder) mit dieser einschätzung so ziemlich alleine da. Dabei war es absolut logisch wenn man den stellenwert der franchise für ubisoft mieinbezieht und sich dann anschaut wie genial the division grafisch aussah.

Soll ja angeblich noch ein AC für die alten Schinken kommen, das wird man aber nur machen um noch ein wenig etwas rauszuquetschen, viel Saft in Form von Budget wird man da nicht reinpumpen. Die Priorität liegt wohl klar auf den neuen Plattformen. Next Stop Watch Dogs 2, FacCry 4 und The Devision :-)

ich würde ja lachen wenn AC Comet das bessere Spiel wird im Vergleich zu Unity :ugly:

wenn man die Vergangenheit so sieht, kommen die richtigen Grafikkracher eh erst in der 2.Hälfte des Konsolenzyklus

da Infamous als quasi Launch jetzt schon so trumpft, kann man da einiges erwarten

Ich hoffe ich komme bei Destiny noch in die Beta, hatte erst spät vorbestellt. Muss auch EvilErnie recht geben.

Ich denke auf der E3 sehen wir auch mehr Spiele wo es innerhalb der Story bzw des Hauptspiels zu Player vs Player oder Player with Player Situationen kommt.

Das ist momentan einfach ein Trend und ich finde den Trend hammer.

Watch Dogs, Destiny, the Division, Sunset Overdrive, Deep Down, gebt mir mehr davon :banderas:

Bei der One kenne ich mich nicht aus aber die PS4 wurde designet für diese Interaktion untereinander.

Ich denke auf der E3 sehen wir auch mehr Spiele wo es innerhalb der Story bzw des Hauptspiels zu Player vs Player oder Player with Player Situationen kommt.

Watch Dogs, Destiny, the Division, Sunset Overdrive, Deep Down, gebt mir mehr davon :banderas:

Jop. Auf CW kommt sowas aber leider meistens nicht gut an da hier die Forever alone Gamer überwiegen :banderas:

ich würde ja lachen wenn AC Comet das bessere Spiel wird im Vergleich zu Unity :ugly:

Ganz im Unwahrscheinlichen liegt das nicht mal. Das aktuelle AC System/Konzept ist komplett funktionsfähig. Das Team kann sich komplett um das Spieldesign kümmern. Beim neuen AC scheint Ubi Änderungen vorzunehmen, wenn man den Screen glauben schenken kann. Da kann es sein, dass das Team noch experimentiert und den sicheren Weg noch nicht gefunden hat, gleichzeitig wird die Supply-Chain zu Erstellung noch nicht so ausgereift sein wie es bei den bisherigen x Teilen der Fall ist.
Ich bin jedenfalls gespannt :-)

Optional können die Entwickler das ja gerne machen, aber warum wird es immer mehr zur Pflicht?

Jop. Auf CW kommt sowas aber leider meistens nicht gut an da hier die Forever alone Gamer überwiegen :banderas:

Von solchen Online-MP-Ausflügen bekomme ich die Kretze.^^ Bin nicht unsozial oder so, aber wenn ich MP-Spiele spiele, dann am liebsten gemeinsam mit Freunden an einer Konsole.

damit man die always-online-karte besser verkaufen kann, immersion schafft, den mp fördert und .....hm....launchkaufen attraktiver macht. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom