PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@abcde

Klar, das wird es sein. Hast vermutlich auch Quellen für deine These oder einfach Insiderwissen?

Wenn es an Kinect liegen würde, warum gibt es sie dann in Österreich. Wenn man die Region der One auf Österreich stellt funzen die Sprachbefehle nicht.

Und welche Multimediafunktionen sollen da ne Rolle spielen? Zur Not würde es die jeweilige App in dem entsprechenden Land nicht geben. Siehe SkyGO (Xbox360/Ösiland).
Hier:

While we wish we could launch Xbox One simultaneously in these markets, there are many factors that determine the timing of specific market launches. This includes work to localize the Xbox One dash, incorporate additional voice and languages, and build partnerships to bring apps and meaningful local content to each country.

http://news.xbox.com/2013/08/xbox-one-confirmed-markets

Realitiv dumme und nix aussagende Aussage nur um irgendwie nicht vorhandende Extremen zu unterscheiden. Fifa und co. kam auch für Xbox raus zu Ps2 zeiten

Kannst auch Fifa/ect durch jeden anderen beliebigen Multititel ersetzen, ändert nix.

@ abcde

Ach die News vom August. Die ist ja fast so frisch wie:

http://www.ps4-magazin.de/rennspiel...-nach-dem-release-eingeführt-werden/?b0b29e3d

Halte ich dennoch für Bullshit, aber irgendwas muss MS ja sagen.

Allerdings sehe ich für Deutschland nicht eine spezielle App die es woanders nicht gibt. Ich sehe auch keine Sprachsteuerung in Österreich und es gibt die One auch nicht in der Schweiz, obwohl dort ja größtenteils deutsch und französisch gesprochen wird, also an der Lokalisierung dürfte es da kaum liegen.

Aber irgendwie muss man das ganze ja begründen können seitens MS.

@ abcde

Ach die News vom August. Die ist ja fast so frisch wie:

http://www.ps4-magazin.de/rennspiel...-nach-dem-release-eingeführt-werden/?b0b29e3d

Halte ich dennoch für Bullshit, aber irgendwas muss MS ja sagen.

Allerdings sehe ich für Deutschland nicht eine spezielle App die es woanders nicht gibt. Ich sehe auch keine Sprachsteuerung in Österreich und es gibt die One auch nicht in der Schweiz, obwohl dort ja größtenteils deutsch und französisch gesprochen wird, also an der Lokalisierung dürfte es da kaum liegen.

Aber irgendwie muss man das ganze ja begründen können seitens MS.

Ich sehe, selbst Fakten überzeugen dich nicht. Insofern ist jede weitere Diskussion zwecklos.

In Xbox Land müssen Release news 4 Monate später nach den Release kommen, damit man ein Kausalkette fungieren kann die ungefähr so viel sinn macht wie die Architektur von Xbox One

Warum sollte diese News auch frisch sein? Die Release Daten der Konsole für verschiedene Territorien wurden nicht letzten Freitag verkündet.

Das ist ja noch nicht einmal irgendeine dubiose Quelle aus irgendwelchen Gaming-Foren, sondern es stammt höchstpersönlich von MS. Aber nach Blunties Logik hat MS hier gelogen.^^

Ja, hat MS meiner Meinung nach auch. Die genannten Gründe ergeben keinen Sinn. Wo sind denn spezielle französische, deutsche oder Ösi Apps? Es gibt halt Apps die es nur in den USA gibt, demnach hätte sie nur dort launchen dürfen. Warum wurde die One in AT released und das ohne Kinect Sprachfunktion? Und warum gibt es sie dann nicht auch in der Schweiz, die Sprachen für das Dashboard sind jedenfalls da...

Die offizielle Erklärung ergibt für mich nun mal keinen Sinn.

Kommt denn Sony langsam mit der Nachfrage nach? Ich hab immernoch das Gefühl, dass es bei mir in den elektronikmärkten keine PS4s gibt :ugly:

Wenn destiny kommt ist eh wieder alles weg. Das Game ist abnormal groß auch wenn es auf CW net so das Gesprächsthema ist

Kommt denn Sony langsam mit der Nachfrage nach? Ich hab immernoch das Gefühl, dass es bei mir in den elektronikmärkten keine PS4s gibt :ugly:

In US und Japan ja, in UK gehts auch schon.
Der Rest der Welt dürfte wohl spätestens ab Mai besser versorgt sein, zumindest bei den größten Händlern. ;)

Jo, Sony hat langsam keinen Bock mehr auf künstliche Verknappung :-)

Echt eine dumme Entscheidung von Sony, dadurch wird dann schließlich der Hype flöten gehen und niemand wird die Konsole dann noch kaufen. :sorry:

Wenn destiny kommt ist eh wieder alles weg. Das Game ist abnormal groß auch wenn es auf CW net so das Gesprächsthema ist
Ich denke das siehst du etwas falsch. Es wird halt nicht gehyped weil man quasi noch nichts über das spiel weiss und die grafik reisst auch keine bäume aus.
Was mich eher erschreckt ist witcher 3. das sah so genial aus da war ich ohne ende gehyped von. Nachdem ich jetzt assassibs creed next gen gesehen habe stinkt witcher 3 dagegen ordentlich ab ähnlich erging es zb watchdogs. Ich denk mal die reihenfolge bezüglich hype wird sich die nächsten wochen/monate wieder und wieder durchmischen.

Ich denke das siehst du etwas falsch. Es wird halt nicht gehyped weil man quasi noch nichts über das spiel weiss und die grafik reisst auch keine bäume aus.
Was mich eher erschreckt ist witcher 3. das sah so genial aus da war ich ohne ende gehyped von. Nachdem ich jetzt assassibs creed next gen gesehen habe stinkt witcher 3 dagegen ordentlich ab ähnlich erging es zb watchdogs. Ich denk mal die reihenfolge bezüglich hype wird sich die nächsten wochen/monate wieder und wieder durchmischen.

Das ändert auch nichts daran das es wohl alle Sales Record durchbrechen wird wovon Titanfall Infamous und Mario Kart nur träumen können.

Also wenn der witcher absinkt dürfte infamous nun auf Wii u lvl sein ?

Und was an dem Uni Trailer echt war mal sehen.

Zu destiny Full on Cross Gen aber Setting wirkt zu geil

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom