wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Absolut sicher sogar, da Nintendo es wie gesagt bereits offiziell angekündigt hat.für 1 der 3 aktuellen Hersteller ziemlich sicher
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Absolut sicher sogar, da Nintendo es wie gesagt bereits offiziell angekündigt hat.für 1 der 3 aktuellen Hersteller ziemlich sicher
Ihr müsst aber zugeben, die Nummer mit den einzeln ausmodellierten Flaschen in ZombiU ist ein echter Klassiker. War schon richtig lustig.
ja stimmt schon, aber wenn man mit sowas stichelt, dann sollte man auch erwähnen das die "minimum 3-4 Tflop" träumereien der ms und sony fanboys auch n bissel over the top waren...;-)
Ihr müsst aber zugeben, die Nummer mit den einzeln ausmodellierten Flaschen in ZombiU ist ein echter Klassiker. War schon richtig lustig.
Ne, fand ich jetzt nicht. Zu dem Game gabs schon ganz nette Screenshots. Nicht absurd genug.War das nicht eher das Zombi U die beste Lighting Engine ever hatte?
Das waren aber nur eine Handvoll. Genau wie ganon sagt, wieso werden hier immer alle wegen 2-3 Ausreissern einer Fraktion an die Wand gestellt?ja stimmt schon, aber wenn man mit sowas stichelt, dann sollte man auch erwähnen das die "minimum 3-4 Tflop" träumereien der ms und sony fanboys auch n bissel over the top waren...;-)
wie ich dir schon 374638473 mal erklärt habe, macht der ton die musik.
selbstherrlich arrogant auftretenden und merkbar böswilligen trollen wird man nicht mal dann alles abnicken, wenn die aussage aus ihren schmähschriften 1 und 1 = 2 wäre.
jemand der dir erklärt, du bist ein vollidiot, anspruchslos und minderwertig, weil fan von xyz, und nebenbei eine zutreffende aussage über den aktienkurs des unternehmens im nächsten jahr trifft, wird deshalb nicht plötzlich beliebter oder jemand den man recht geben muss - unerträgliche arroganz und trolligkeit schließt nicht aus, dass man den richtigen riecher hat.
ich habe übrigens das klima letzte gen doofer gefunden, obwohl ich zur total überlegenen nintendogruppe gehöre und habe vor 2 jahren schon gesagt, nin wird technisch wieder nachhinken. ich oxymoron.![]()
wie viele hier nach den ersten echten specs völlig ernüchtert und enttäuscht waren.
da gabs n paar tage geradezu todesstimmung und paar wollten gleich pcler werden.![]()
wie viele hier nach den ersten echten specs völlig ernüchtert und enttäuscht waren.
da gabs n paar tage geradezu todesstimmung und paar wollten gleich pcler werden.![]()
ja, du hast dich nicht in die Riege der WiiU 1080p60 Hyper eingereiht, nur warst du damit halt eine krasse Ausnahme. So ziemlich jeder andere Nintendofan hat fantasiert von IBM PowerPC und co, obwohl man es besser hätte wissen müssen.
Mag sein das der Ton die Musik macht, aber wenn du den Sonyfans Arroganz vorwirfst, dann solltest du auch mal nen Blick auf die letzten Jahre und bestimmte Aussagen vieler Nintendos werfen.
Im Prinzip siehts doch so aus
Sonyfans waren vielleicht arrogant, aber hatten nun mal Recht
Nintendofans (Ausnahmen bestätigen die Regel) waren arrogant und haben in quasi jedem Punkt in die Grütze gegriffen
mehr gibts da nicht zu sagen
ja, und dann gingen die erklärungen los...man könnte das ja garnicht mit nem pc vergleichen und Tflop zahlen kann man so nicht bewerten und trallalla...![]()
Nintendofans (Ausnahmen bestätigen die Regel) waren arrogant und haben in quasi jedem Punkt in die Grütze gegriffen
Absolut sicher sogar, da Nintendo es wie gesagt bereits offiziell angekündigt hat.
Absolut sicher sogar, da Nintendo es wie gesagt bereits offiziell angekündigt hat.
@ota....sorry, ich bild mir das doch nicht ein. gerade weil die anderen so versagen, gabs hier partiell ne ziemliche ernüchterung bei manchen. ist doch auch völlig "logisch", wenn man sich so sehr in zahlen verrennt, dass man gar keinen realitätsbezug mehr hat.
Das war einer, genau so wie Ganon. Nur Zeratful oder so ums mit dem Namen zu nennen. Die Situation gleich zu setzen von dir und Ganon gipfelt an heuchlerei wenn man die Außmaße anguckt. Ich hab schon mehrmals durch Thread bewießen das eben mehr las 1-2 Leute den Geschwätzt wii u superior edition getätigt haben
jo, sony vermutlich.
die haben mit ihrer cloud-pwnage und der quasi-third-eintrittswelle ja das tor dazu geöffnet, keine spezifische hardware für spezifische single-zwecke mehr zu brauchen und trotzdem zu brillieren.
Womit hatten sie recht? Mit dem Erfolg der Vita? Mit Knack, mit Killzone, mit dem besten Launch-LineUp aller Zeiten? Mit der der 4k-Gamingkonsole?
Wie du dir immer deine eigenen Pappkameraden baust, damit du was zum trollen hast ist echt beeindruckend.
ja, und dann gingen die erklärungen los...man könnte das ja garnicht mit nem pc vergleichen und Tflop zahlen kann man so nicht bewerten und trallalla...![]()