PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja stimmt schon, aber wenn man mit sowas stichelt, dann sollte man auch erwähnen das die "minimum 3-4 Tflop" träumereien der ms und sony fanboys auch n bissel over the top waren...;-)

wie viele hier nach den ersten echten specs völlig ernüchtert und enttäuscht waren.

da gabs n paar tage geradezu todesstimmung und paar wollten gleich pcler werden. :ugly:

War das nicht eher das Zombi U die beste Lighting Engine ever hatte?
Ne, fand ich jetzt nicht. Zu dem Game gabs schon ganz nette Screenshots. Nicht absurd genug.
ja stimmt schon, aber wenn man mit sowas stichelt, dann sollte man auch erwähnen das die "minimum 3-4 Tflop" träumereien der ms und sony fanboys auch n bissel over the top waren...;-)
Das waren aber nur eine Handvoll. Genau wie ganon sagt, wieso werden hier immer alle wegen 2-3 Ausreissern einer Fraktion an die Wand gestellt?

wie ich dir schon 374638473 mal erklärt habe, macht der ton die musik.

selbstherrlich arrogant auftretenden und merkbar böswilligen trollen wird man nicht mal dann alles abnicken, wenn die aussage aus ihren schmähschriften 1 und 1 = 2 wäre.

jemand der dir erklärt, du bist ein vollidiot, anspruchslos und minderwertig, weil fan von xyz, und nebenbei eine zutreffende aussage über den aktienkurs des unternehmens im nächsten jahr trifft, wird deshalb nicht plötzlich beliebter oder jemand den man recht geben muss - unerträgliche arroganz und trolligkeit schließt nicht aus, dass man den richtigen riecher hat.

ich habe übrigens das klima letzte gen doofer gefunden, obwohl ich zur total überlegenen nintendogruppe gehöre und habe vor 2 jahren schon gesagt, nin wird technisch wieder nachhinken. ich oxymoron. :scan:

ja, du hast dich nicht in die Riege der WiiU 1080p60 Hyper eingereiht, nur warst du damit halt eine krasse Ausnahme. So ziemlich jeder andere Nintendofan hat fantasiert von IBM PowerPC und co, obwohl man es besser hätte wissen müssen.

Mag sein das der Ton die Musik macht, aber wenn du den Sonyfans Arroganz vorwirfst, dann solltest du auch mal nen Blick auf die letzten Jahre und bestimmte Aussagen vieler Nintendos werfen.

Im Prinzip siehts doch so aus

Sonyfans waren vielleicht arrogant, aber hatten nun mal Recht
Nintendofans (Ausnahmen bestätigen die Regel) waren arrogant und haben in quasi jedem Punkt in die Grütze gegriffen

mehr gibts da nicht zu sagen

wie viele hier nach den ersten echten specs völlig ernüchtert und enttäuscht waren.

da gabs n paar tage geradezu todesstimmung und paar wollten gleich pcler werden. :ugly:

ja, und dann gingen die erklärungen los...man könnte das ja garnicht mit nem pc vergleichen und Tflop zahlen kann man so nicht bewerten und trallalla...xD

mal sehen wie groß der unterschied zwischen ps3/360 und wiiU in den usa (märz) sein wird xD da kam ja einiges an games für ps3/360(south park, metal gear, dark souls2 ect).

grafisch finde ich infamous viel schöner und spektakulärer als killzone sf und ryse.

ja, du hast dich nicht in die Riege der WiiU 1080p60 Hyper eingereiht, nur warst du damit halt eine krasse Ausnahme. So ziemlich jeder andere Nintendofan hat fantasiert von IBM PowerPC und co, obwohl man es besser hätte wissen müssen.

Mag sein das der Ton die Musik macht, aber wenn du den Sonyfans Arroganz vorwirfst, dann solltest du auch mal nen Blick auf die letzten Jahre und bestimmte Aussagen vieler Nintendos werfen.

Im Prinzip siehts doch so aus

Nintendofans (Ausnahmen bestätigen die Regel) waren arrogant und haben in quasi jedem Punkt in die Grütze gegriffen

mehr gibts da nicht zu sagen

hö???? ICH mit sicherheit nicht...:x

ja, und dann gingen die erklärungen los...man könnte das ja garnicht mit nem pc vergleichen und Tflop zahlen kann man so nicht bewerten und trallalla...xD

Das war einer, genau so wie Ganon. Nur Zeratful oder so ums mit dem Namen zu nennen. Die Situation gleich zu setzen von dir und Ganon gipfelt an heuchlerei wenn man die Außmaße anguckt. Ich hab schon mehrmals durch Thread bewießen das eben mehr las 1-2 Leute den Geschwätzt wii u superior edition getätigt haben

Womit hatten sie recht? Mit dem Erfolg der Vita? Mit Knack, mit Killzone, mit dem besten Launch-LineUp aller Zeiten? Mit der der 4k-Gamingkonsole?

Wie du dir immer deine eigenen Pappkameraden baust, damit du was zum trollen hast ist echt beeindruckend :-P.

Absolut sicher sogar, da Nintendo es wie gesagt bereits offiziell angekündigt hat.

die ankündigung zeigst du mir mal wo sie Abstand von ner neuen Konsole nehmen

das einzige was ich gelesen hab ist, dass man unterschiedliche Hardware besser vernetzen will.

Damit man HH und Konsole extrem gut integrieren kann in ein einheitliches Entwicklungsumfeld

das sagt doch aber nicht das man darauf verzichtet ganz normal ne Konsolenhardware zu bringen

Absolut sicher sogar, da Nintendo es wie gesagt bereits offiziell angekündigt hat.

Nintendo hat mal angekündigt, dass die nächsten Ableger von HH und Konsole die selbe Architektur benutzen werden. Klingt jetzt für mich nicht nach der Verabschiedung klassischer HW in die Vergangenheit...ich denke wir sehen noch mindestens eine ganz normale Konsolengeneration mit zusätzlichen Diensten.
Bezweifle, dass Dinge wie Gaikai innerhalb einer knappen Generation vom Zusatzdienst zum Standard wird, der Konsolen ersetzt.

ich finde die aktuellen sonyfans sind wunderbar, vgl. mit der völlig überzogenen und außer kontrolle geratenen edelgamermasche letzte gen. was da anfangs satire war, wurde dann bald von irgendwelchen verschrobenen mitläufern in einer art und weise pervertiert, vgl. mit denen die ebenfalls überzogenen master-race-frotzeleien noch harmlos waren.

die rhetorisch und kommunikativ doofen sind im zweifelsfall auch heute noch die rhetorisch und kommunikativ doofen - und ich habe die ganzen postings, über die ihr euch so herzerweichend echauffiert auch, sofern nicht gemeldet, gar nicht erst gelesen, weil ich irreale-tech-spinnereien und faktenfreie phantasietürme generell für eher langweilig halte. ich werfe nicht mal jemanden arroganz vor, ich sage nur, dass es dem markt wirtschaftlich nicht gut tun wird, wenn sich sonys quasi-monopol so bestätigt, wie es aktuell aussieht....das sollte man eher mit sorge verfolgen, auch wenn es sicher nicht sonys schuld ist. ^^

@ota....sorry, ich bild mir das doch nicht ein. gerade weil die anderen so versagen, gabs hier partiell ne ziemliche ernüchterung bei manchen. ist doch auch völlig "logisch", wenn man sich so sehr in zahlen verrennt, dass man gar keinen realitätsbezug mehr hat.

wenn ein user nich ständig den pc hier reinbringt (ab jetz sollten wir das wort meiden dann kommt sicher ein anderes thema auf) und die fraktionen alle mal etwas entspannter werden wäre es ein interessantes miteinander bei diskussionen hier.

lasst uns doch lieber vom erfolg der ps4 sprechen und dass die entwickler schneller auf next gen umsteigen werden :)
das kommt uns allen zu Gute. jetzt gehts weiter mit infamous noch viel spass euch : )

@ota....sorry, ich bild mir das doch nicht ein. gerade weil die anderen so versagen, gabs hier partiell ne ziemliche ernüchterung bei manchen. ist doch auch völlig "logisch", wenn man sich so sehr in zahlen verrennt, dass man gar keinen realitätsbezug mehr hat.

Siehe Post zu hutzelmann oder mein Threadlink. Ich sage nicht das es nicht gab, ich sag es war nicht annährend der gleich Ausmaß

Das war einer, genau so wie Ganon. Nur Zeratful oder so ums mit dem Namen zu nennen. Die Situation gleich zu setzen von dir und Ganon gipfelt an heuchlerei wenn man die Außmaße anguckt. Ich hab schon mehrmals durch Thread bewießen das eben mehr las 1-2 Leute den Geschwätzt wii u superior edition getätigt haben

ach was, mir ist der ganze fanboy kram eh egal!ich mag halt nintendo weils das letzte überbleibsel aus meiner jugend ist.trotzdem war ich einer der ersten die sich ne ps3 gekauft hatten, zum horrorpreis...
ich versteh garnich wie man sich da solche schlachten liefern muss...xD
hab das schon bei commodore gegen atari oder bei nintendo gegen sega nicht verstanden!

jo, sony vermutlich.

die haben mit ihrer cloud-pwnage und der quasi-third-eintrittswelle ja das tor dazu geöffnet, keine spezifische hardware für spezifische single-zwecke mehr zu brauchen und trotzdem zu brillieren.

klar, Sony erweitert erst seinen Markt durch Vordringen mit PS Now zu neuen Zielgruppen und beschneidet sich im Gegenzug dann selber indem sie auf ne neue Konsolenhardware verzichten

klingt logisch

du solltest dir das PS Now Konzept nochmal genauer anschauen, das hat mehr was mit klassischer Zweitverwertung zu tun als damit das man das aktuelle Geschäftsmodell durch ein neues ersetzt

Womit hatten sie recht? Mit dem Erfolg der Vita? Mit Knack, mit Killzone, mit dem besten Launch-LineUp aller Zeiten? Mit der der 4k-Gamingkonsole?

Wie du dir immer deine eigenen Pappkameraden baust, damit du was zum trollen hast ist echt beeindruckend :-P.

es geht um die HW Power und die Software Unterstützung, um die großen Fragen und nicht ob ein Knack nun 70 oder 80 % bekommt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom