PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
I must emphasize the comfort. Morpheus is very comfortable; I didn't even think about that I was wearing it until I got asked in aninterview

Der erste Punkt, der sehr wichtig für mich ist. Die HMZ-Brille von Sony ist ja seit drei Generationen der Inbegriff für den schlechten Tragekomfort.

Der zweite Punkt, der noch sehr wichtig für mich wäre - Motion Sickness. Bei manchen FirstPerson Spielen ist mir oft sehr übel geworden. Bei anderen dagegen kann ich stundenlang spielen, ohne Probleme. In der Regel lag es entweder an Headbobing, an schlechten FPS oder aber an starken Maussensibilität. Ich hoffe, dass sowohl Sony als auch OR die Motion Sickness Problematik in den Griff bekommen.

Generell bin ich sehr froh über die Sony-Ankündigung von Morpheus. Die Konkurenz belebt das geschäft. Auch wenn ich PS4 habe, favorisiere ich im Moment Occulus Rift, weil ich das System für offener halte und somit viel Spieleunterstützung duch die VR-Enthusiasten aus der ganzen Welt erwarte. Werde mir aber wahrscheinlich beide Systeme kaufen.

Ich hoffe auf weitere Entwicklungen in dieser Richtung - Eye Tracking und Gehirnwellensteuerung.

Wieso dann so ein kleines Gif? :nix:

Das kleine Gif hat schon 15MB, was denkst du was ein 1920*1080p gif hätte? 200mb?

Hier hast du ein unkomprimiertes FullHD Bild:
13225415184_d3903879e8_o.png

Jetzt lass deiner Fantasie freien lauf und stell dir das Gif in 1080p.

Das kleine Gif hat schon 15MB, was denkst du was ein 1920*1080p gif hätte? 200mb?

Hier hast du ein unkomprimiertes FullHD Bild:
13225415184_d3903879e8_o.png

Sieht hammergut aus. Im Moment gibts nichts schöneres auf dem Spielemarkt. Und das alles als Spiel der ersten Generation...

Die Größe ist mir eigentlich egal, aber was soll man denn bitte auf dem Gif erkennen, ist doch viel zu klein.

Bei Videospielen habe ich nicht so die große Phantasie, aber das Bild sieht gut aus. Die optische Qualität will ich auch gar nicht absprechen, aber solche Minigifs kann man sich doch echt sparen.

Sieht hammergut aus. Im Moment gibts nichts schöneres auf dem Spielemarkt. Und das alles als Spiel der ersten Generation...

This. Egal ob PC, PS4 oder Xbox One. Da stehen uns tolle Zeiten bevor mit sicherlich einigen optischen Leckerbissen. Da kann man sich doch freuen :banderas:

Ryse, KZ, Infamous sind doch bisher alles nur Teaser ^^

Ryse hätte ich auch gerne auf meinem PC, mir gefällt das Setting irgendwie.

Ryse würde ich nur zocken wollen, wenn es kämpferisch so dynamisch wie eine Spartacus- Folge wäre. Ergo schnelle, flüssige Kämpfe und nicht so stocksteif wie dieses PS2 Game von damals... ich muss das mal kurz googeln... jap, hieß Shadow of Rome und Ryse erinnerte mich nach den ersten Teasern sofort daran.

[video=youtube;HvPZpiqEguk]http://www.youtube.com/watch?v=HvPZpiqEguk[/video]

Ich weiß nicht... ich würde mir da mehr Action wünschen. Vor allem aber butterweiche, schnelle und flüssige Fights. Ryse wirkt auf mich leider so als habe der Protagonist beim Laufen und Kämpfen einen Stock im Hintern. :ugly:

shadow of rome konnte vor allem durch die perfekte mixtur aus action und stealth punkten

zudem waren die kämpfe teilweise sehr fordernd und der witz kam auch nicht zu kurz, wenn man seinem Gegner erst den Arm abhackte und ihn dann mit diesem Arm verprügelte :lol:

Leider gabs nie nen Teil2

Genauso wie bei Freedom Fighters, (K&L zählt nicht als geistiger Nachfolger :P) Second Sight oder Gladius :sad:

Hab ich alle geliebt damals ^^ Gibt aber natürlich noch unzählig andere

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom