PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, here is my Morpheus demo debrief. It's quite comfortable and easy to adjust. Immersion wasn't perfect: was still able to see the ground.

The screen quality is good but you can still see the pixel like with the Oculus Rift (haven't tried the HD one).

The Demo in itself was you beefing blocked in a cage with a shark attacking you. You couldn't really interact. #GDC2014 #UbiGDC

Immersion is quite cool, even more with the pad mimicking your arm. As soon as the shark attacks the cage, everything is moving but not you.

...So it's quite weird and breaking your immersion. I'm subject to motion sickness but didn't felt it here which is great. #GDC2014 #UbiGDC

Maybe because the character wasn't moving. Overall is great to see Sony moving to VR. Result is for me like Occulus Rift.

Eben. Und VR ist nochma ne Nummer größer als ihre 3D-Brille, das kostet dann natürlich auch mehr. Eins muss ich dir lassen Rempi, obwohl du pro Sony bist, bist du noch immer einer der Normalsten hier. Wahre Edelness eben. :brit:

Und genau das stimmt nicht, gab mal nen Bericht im GAF das die Technik der Sony 3D Brille etwa 2-3x soviel kostet als OR, da das display 2D und 3D in gleicher Qualität wieder geben muß und noch andere Dinge die mit ein fliessen.
War damals selber überrascht

Sony besticht Indie Entwickler at GDC confirmed, PS4 war aufjedenfall kein sinnfreier hyper jeder wie er will

Hat schon einen Grund, warum manche Leute früher zu solchen Events eingeladen/zugelassen werden, diese Leute dann vorwiegend positiv über eine neue Gerätschaft reden (wohl um auch die Beziehungen zu Sony zu stärken) und warum man vor einem Release von Hype spricht und nicht von Realität. Aber vielleicht muss man diesen Hype-Kreislauf mehr als nur einmal durchlaufen, um da etwas mehr Abstand zu halten und diese Mechanismen als solche auch zu sehen. Mit dem finalen Produkt haben solche Aussagen meistens nur sehr wenig zu tun. Nennt sich Marketing. Auch wenn deine Posts jetzt eher persönliche Eindrücke wiedergeben. Aber auch die müssen mit Vorsicht genossen werden.

Ist bei jedem Hersteller so, deswegen wundere ich mich, warum solche Aussagen unhinterfragt geschluckt und weiterverbreitet werden.

Aber: Die Brille sieht in der Tat komfortabel aus. Wann ist nochmals der Release?

bin auf den zeitplan von sony gespannt und darauf wie sie VR als Teil des ps4 Ökosystems vermarkten wollen

Hat schon einen Grund, warum manche Leute früher zu solchen Events eingeladen/zugelassen werden, diese Leute dann vorwiegend positiv über eine neue Gerätschaft reden (wohl um auch die Beziehungen zu Sony zu stärken) und warum man vor einem Release von Hype spricht und nicht von Realität. Aber vielleicht muss man diesen Hype-Kreislauf mehr als nur einmal durchlaufen, um da etwas mehr Abstand zu halten und diese Mechanismen als solche auch zu sehen. Mit dem finalen Produkt haben solche Aussagen meistens nur sehr wenig zu tun. Nennt sich Marketing.

Ist bei jedem Hersteller so, deswegen wundere ich mich, warum solche Aussagen unhinterfragt geschluckt und weiterverbreitet werden.

Aber: Die Brille sieht in der Tat komfortabel aus. Wann ist nochmals der Release?

Wowowow warte mal. Warte willst mir sagen Sony macht die Gäste liste der GDC? Denn auf der GDC kann JEDER dahin

Hat schon einen Grund, warum manche Leute früher zu solchen Events eingeladen/zugelassen werden, diese Leute dann vorwiegend positiv über eine neue Gerätschaft reden (wohl um auch die Beziehungen zu Sony zu stärken) und warum man vor einem Release von Hype spricht und nicht von Realität. Aber vielleicht muss man diesen Hype-Kreislauf mehr als nur einmal durchlaufen, um da etwas mehr Abstand zu halten und diese Mechanismen als solche auch zu sehen. Mit dem finalen Produkt haben solche Aussagen meistens nur sehr wenig zu tun. Nennt sich Marketing.

Jedem das seine, andere hypen brillenloses 3D, das einem um die Ohren flimmert sobald man den Kopf einen Milimeter aus dem perfekten Betrachtungswinkel bewegt und bei 2/3 der Games quasi unbrauchbar ist dank Ghosting :nix:

mit einer 660 gtx :rofl3:

damit kannste rince erschrecken, dass wars aber auch schon.

Steckt die PS4 trotzdem in die Tasche. :nix:

das du keinen wirklichen plan von der realität hast und mit fakten nicht umzugehen weisst, ist hinlänglich bekannt

hab deswegen auch nichts anderes als eine dümmliche antwort erwartet, passt bestens zu dir

Ja ist gut. Sony war Marktführer letzte Gen und alle Multititel liefen auf der PS3 besser. :rofl3:

All gleich melden für OT PC Talk :kruemel:

Mehr on Topic:

Finde das bisher gelesene ziemlich gut für ein Prototyp und auch guter Move von Sony das sie das jetzt zeigen und testen lassen. Hoffe bis zum Retail release werden die Kritikpunkte dann so weit es geht verbessert

Hat schon einen Grund, warum manche Leute früher zu solchen Events eingeladen/zugelassen werden, diese Leute dann vorwiegend positiv über eine neue Gerätschaft reden (wohl um auch die Beziehungen zu Sony zu stärken) und warum man vor einem Release von Hype spricht und nicht von Realität. Aber vielleicht muss man diesen Hype-Kreislauf mehr als nur einmal durchlaufen, um da etwas mehr Abstand zu halten und diese Mechanismen als solche auch zu sehen. Mit dem finalen Produkt haben solche Aussagen meistens nur sehr wenig zu tun. Nennt sich Marketing. Auch wenn deine Posts jetzt eher persönliche Eindrücke wiedergeben. Aber auch die müssen mit Vorsicht genossen werden.

Hast du solch einen Post eigentlich auch bei OR schon geschrieben? Mich wundert auch gerade, dass du zur Pre-WiiU-Launchzeit ein ganz anderes Gemüt gewesen zu sein scheinst :-?

Edit: Verstehe ich das gerade richtig, radianc3 macht auf dicke Master-Racer-Hose und krümmelt mit einer GTX 660 rum :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
wo hab ich das geschrieben?

dein Leseverständnis ist mangelhaft, deswegen versuchst du das mit Smileys ausgleichen, nehm ich mal an

Du hast geschrieben Sony hat nicht den Arsch versohlt bekommen, stimmt eben nicht. :nix:

Und bestes PL Verhältnis für ne Gaming Konsole? Dein ernst? 200 Taler mehr und dafür massenhaft schlechtere Multigames sind für dich gut? Oh Lord...

In jedem Multigame was es gibt? :nix:

Du hast geschrieben Sony hat nicht den Arsch versohlt bekommen, stimmt eben nicht. :nix:

nochmal die Frage, wie kann jemand den Arsch versohlt bekommen mit über 80 Mio verkauften Konsolen, einem unglaublich breiten und guten Exklusiv Line-up und vollem 3rd Party Support?
Noch dazu wo die PS3 mittlerweile vor der X360 ist bei den Zahlen und vielleicht sogar noch die Wii angreift

sowas wie der Cube, das N64, die 1.Xbox, Sega oder die WiiU haben den Arsch versohlt bekommen, das ist auch schon alles

Und bestes PL Verhältnis für ne Gaming Konsole? Dein ernst? 200 Taler mehr und dafür massenhaft schlechtere Multigames sind für dich gut? Oh Lord...

Die PS3 hatte als Gerät ein fabelhaftes P/L Verhältnis, wer das leugnet hat einfach keine Ahnung

eine 360 und ein BD Player haben damals über 1000 Euro gekostet zum PS3 launch

und die unterschiede bei den Multigames gab es in der Tat in der Anfangszeit, aber später war das überhaupt kein Thema mehr. Oft genug sahen die Versionen vollkommen gleich aus und es gab auch Spiele die auf PS3 besser performt haben

Von den Eklusivbrechern ala Uncharted will ich ja gar nicht erst reden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom