smoki
L15: Wise
vielleicht kommt ein ps4/morpheus bundle zu nem guten preis.
mit gutem marketing könnt schon was gehen bei den vkz.
mit gutem marketing könnt schon was gehen bei den vkz.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
einen Titel wie CoD, BF4, GTA, AC, MGS, Witcher, Infamous, Uncharted, Last of Us, Killzone usw usw
jaja ich weiß SC soll Triple A werden, warten wirs mal ab
Eben. Und VR ist nochma ne Nummer größer als ihre 3D-Brille, das kostet dann natürlich auch mehr.
Irrelevant ob optional oder nicht du kannst auch 3 Pro stück bundeln wenn da kein Kontent gibt ist es dann sogar nich failiger
Wenn du ansprechenden Content hast und den Käufer das gefühl gibt das er es "braucht" dann kauft er es auch extern
naja, aber ohne Hardwareverbreitung auch kein Content von den 3rds, außer Sony öffnet die Geldkoffer
Letztlich wirds ein paar Vorzeigetitel von Sony selber geben und das wars, ob dies dann den großen Impact haben wird? kkeine ahnung, glaube es aber nicht
Sollen sie halt machen? In ein Zukunftmarkt investieren ist mir lieber als das sie mit dem PS4 Money monettenschlacht in kazs bett machen.
Eben. Und VR ist nochma ne Nummer größer als ihre 3D-Brille, das kostet dann natürlich auch mehr.
Vkz mäßig aber sicher nicht
Move hat über 15 Mio Einheiten abgesetzt auf PS3 und Kinect 10 Mio auf X360
von diesen Zahlen wird VR nur träumen können, egal wieviel Sony da reinbuttert, ich sehe dafür auch keine großen Produktionen kommen abseits von Sony, wird sich einfach nicht lohnen
Sollen sie halt machen? In ein Zukunftmarkt investieren ist mir lieber als das sie mit dem PS4 Money monettenschlacht in kazs bett machen.

Sony hats aber gerade nicht so dicke :v:
dann lieber für den guten alten Videospielmarkt irgendeine Reihe exklusiv kaufen als Geld in VR verbraten
ja, ich weiß, es ist ne Zukunftstechnik wo man heute schon investieren muss um später die Früchte zu ernten und ich halte auch generell viel vom VR Ansatz, aber das alles muss imo noch sehr lange reifen.
Sony sollte sich zunächst auf das konzentrieren was aktuell funktioniert, nämlich die PS4 und seine Services (demnächst PS Now)
kommt drauf an welche Ziele sie haben. Die aktuelle 720p Brille von denen wird nur ganz gering gefertigt. Wenn sony aber die VR Brille für den Massenmarkt herstellt, dann sieht das anders aus. Ähnlich (wenn auch günstiger) ist es mit Kinect gewesen. MS hat das Ding so gepusht, damit es zu einem vernünftigen Preis verfügbar war.
GGf wären Bundles mit ps4 und brille eine option. Preise sind aber reine Spekulation.
Den Preis der Videobrille wird das VR Ding wohl nicht haben, da es dann wohl kein Erfolg werden dürfte.
Die Hardwarekosten schätze ich übrigends garnicht so hoch ein. zwei FHD Displays + eine Art Motiontracking, Gyro-Sensor gibt es alles aufm Massenmarkt (Smartphone etc).
Mit der Kohle werden sie hoffentlich lieber ein paar Schuldscheine tilgen
Mehr als Sony VR Games braucht man eh nicht. Das nächstr tlou aus der Egoperspektive, DriveClub, WipeOut und gut ist.
720p sollen aber laut vielen Berichten nicht so toll sein für VR, also müsste Sony schon mind. 1080p bieten. Und klar, die könnten das Ding natürlich billig auf den Markt bringen, aber davon hätten sie ja nichts. Wollen doch schließlich Geld verdienen damit. Also ich vermute so 500$+ sind im Preis schon drinnen.

Gibt es bei der Front von Nintendo eigentlich wieder mal etwas zu vermelden? S
Klar gehts Sony nicht so wie zu ihren Glanzzeiten aber wenn uns die PS3 Generation eins gezeigt ist doch das sie eben trotz so einer Stellung sehr gut weiter machen und dafür auch am Ende "belohnt" werden.
Ich stimme zu das PS Now gerade Vorrang hat (ich rechne eh nicht vor einem Release vor 2015 bei Morpheus) und zu viele Sachen sollte man auch nicht einfach auf dem Markt schmeißen. Allerdings sollten sie nachdem sie PS now in ihrem Ökosystem erfolgreich in ihrem System eingegliedert haben sofort mit R push weiter machen statt sich da irgendwo auszuruhen.
du alter fitness hater. ~

ja, step by step, das ist die richtige Taktik zum Erfolg
will halt nicht das sie sich verzetteln und zb Ressourcen der eigenen Entwickler nun von anderen PS4 Projekten abziehen nur um VR Content zu pushen
Erstmal muss man die PS4 endgültig als Plattform Nr.1 in dieser Gen etablieren und dann im 2.Schritt kann man die Grundlagen für zb die PS5 mit VR legen

da wird eh viel los sein![]()