PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
weil der ja auch von Beginn an dabei ist :clown:

der ist seit ein paar Wochen an Bord und was er überhaupt beiträgt weißt du ebenso wenig wie ich :)

Ja, ein paar Wochen. Ich würd sogar sagen eine Woche. :clown:

Ändert genau was an der Tatsache, dass deine Aussage nen totaler Lacher war?

Hier, kannst ja gern mal lesen was deine sogenannten Hobby-Entwickler so aufm Kasten haben.

http://www.oculusvr.com/company/people/

Ich finde VR ist einfach schwer vermarktbar, das gilt für OR wie auch für Morpheus.

Schließe mich Bond aber an, irgendwo muss es anfangen und evtl. kommt für diese Technik dann der Markt Durchbruch.

Ich denke entscheidend ist irgendwie Third Party Support zusammen zu bekommen damit man irgendwie ein starkes backup hat. Technik etc. finde ich inder Frage eher 2. Rangig. Und sony sollte es net so crappy unterstützen wie move, wobei das eh so ein "me too" produkt war aufgrund Wii Mote Erfolg.

3D Analogie sehe ich da nicht, das kam zum ende des Cycles und wurde sicher nicht mit einbezogen als man die Konsole designt hat

Ja, ein paar Wochen. Ich würd sogar sagen eine Woche. :clown:

Ändert genau was an der Tatsache, dass deine Aussage nen totaler Lacher war?

Hier, kannst ja gern mal lesen was deine sogenannten Hobby-Entwickler so aufm Kasten haben.

http://www.oculusvr.com/company/people/

dir ist schon klar dass die Aussage von Hobbyentwickler sich überspitzt auf die Kickstarter Finanzierung bezieht im Vergleich zum Mrd Konzern Sony, oder?

Das diese Leute rein fachlich natürlich was draufhaben steht doch gar nicht zur Debatte lol

Ich denke entscheidend ist irgendwie Third Party Support zusammen zu bekommen damit man irgendwie ein starkes backup hat. Technik etc. finde ich inder Frage eher 2. Rangig. Und sony sollte es net so crappy unterstützen wie move, wobei das eh so ein "me too" produkt war aufgrund Wii Mote Erfolg.

3D Analogie sehe ich da nicht, das kam zum ende des Cycles und wurde sicher nicht mit einbezogen als man die Konsole designt hat

das problem ist und bleibt das es ein optionales Hardware Device bleiben wird.

Wieviele solcher Sachen hatten wirklich Erfolg in der Geschichte der Konsolen? Wenn Sony es jeder PS4 beigelegt hätte würde es anders aussehen, aber ne 599 oder 699 Dollar PS4 braucht dann auch wieder keiner.

ist ne schwierige Sache und prinzipiell denke ich auch nicht das Sony es primär für den Spielebereich entwickelt hat

Gibt ja massig andere Bereiche wie zb Medizin oder Astronomie wo man sowas einsetzen kann

das problem ist und bleibt das es ein optionales Hardware Device bleiben wird.

Wieviele solcher Sachen hatten wirklich Erfolg in der Geschichte der Konsolen? Wenn Sony es jeder PS4 beigelegt hätte würde es anders aussehen, aber ne 599 oder 699 Dollar PS4 braucht dann auch wieder keiner.

ist ne schwierige Sache und prinzipiell denke ich auch nicht das Sony es primär für den Spielebereich entwickelt hat

Gibt ja massig andere Bereiche wie zb Medizin oder Astronomie wo man sowas einsetzen kann

Irrelevant ob optional oder nicht du kannst auch 3 Pro stück bundeln wenn da kein Kontent gibt ist es dann sogar nich failiger

Wenn du ansprechenden Content hast und den Käufer das gefühl gibt das er es "braucht" dann kauft er es auch extern

Wird sicher schwer. Aber dann ist es ein Fixkauf. Ich lass mich überraschen. Die aktuelle Videobrille von denen kostet um die 700?

Eben. Und VR ist nochma ne Nummer größer als ihre 3D-Brille, das kostet dann natürlich auch mehr. Eins muss ich dir lassen Rempi, obwohl du pro Sony bist, bist du noch immer einer der Normalsten hier. Wahre Edelness eben. :brit:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom