PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo tritt Sony bitte Occulus Rift in den Staub? Ist es nicht eher dieses "kleine" Kickstarter-Projekt, was den Großen gezeigt hat, wie es gehen kann?

Hinter der Sony VR steht ein Mrd Konzern, hinter OR ein paar bessere Hobbyentwickler

Man muss kein Prophet sein um jetzt schon zu wissen, wer von beiden den kürzeren ziehen wird

und was soll OR gezeigt haben? Experimente mit VR gabs schon vorher

also MGS sieht ja wohl auf allen plattformen nach mist aus :hmm: da noch screen vergleiche ist ja noch armseliger als von thief :hmm:

Woher der beissreflex, ich Nintendo gar nicht ins Spiel gebracht. Seit wann so kindisch ota? Das Ding wird sicher ganz toll, selbst die devs sagen es ist das non plus Ultra und besser al OR.
Da sollte kein Platz für Zweifler sein.

Ich arbeite mit dem was mir vorgeworfen wird.

Btw. gestern bei der Präsentation hat man doch gesehen das Prottypen seit 3-4 / 2010 Jahren existieren, das mit dem vormachen und nachmachen müssen dann wohl paar Kollegen hier durcheinander bringen

Kuckstarter Projekt vs. Milliarden Unternehmen. Das ist ne Riesen Leistung für Sony, muss man anerkennen.

und? rede ich hier irgendwo von ner riesenleistung? ich rede von der kommenden realität, das ist alles, natürlich wirds für Sony sehr einfach OR blass aussehen zu lassen allein aufgrund ihrer Marktmacht

und? rede ich hier irgendwo von ner riesenleistung? ich rede von der kommenden realität, das ist alles, natürlich wirds für Sony sehr einfach OR blass aussehen zu lassen allein aufgrund ihrer Marktmacht

Um so beachtlicher was OR mit dem kleinen Budget geschafft hat, Sony hat da sicher das 5fache reingebuttert. Mir ist OR egal da ich eher konsolero bin und damit S VR für mich interessanter. Find es nur etwas peinlich wie S VR direkt über OR gepriesen wird ohne was bewiesen zu haben.

Auf gekaufte Dev comments geb ich schon lange nichts mehr.

Hinter der Sony VR steht ein Mrd Konzern, hinter OR ein paar bessere Hobbyentwickler

Man muss kein Prophet sein um jetzt schon zu wissen, wer von beiden den kürzeren ziehen wird

und was soll OR gezeigt haben? Experimente mit VR gabs schon vorher
Also rein von den technischen Daten bietet der Milliardenkonzern Sony nicht mehr als dieses Hobbyprojekt. Sehe also immer noch nicht, wo Sony OR in den Staub tritt. Und um zu sehen, was OR besser macht, muss man nur die zahlreichen Anspielberichte durchlesen. Ich glaube, du solltest einfach mal einen Gang zurückschalten. Ich finde die Ankündigung von Morpheus auch spannend. Aber das ist halt bei weitem nicht das einzige spannende VR-Projekt. Und mit Sicherheit nicht das Nonplusultra.

Um so beachtlicher was OR mit dem kleinen Budget geschafft hat, Sony hat da sicher das 5fache reingebuttert. Mir ist OR egal da ich eher konsolero bin und damit S VR für mich interessanter. Find es nur etwas peinlich wie S VR direkt über OR gepriesen wird ohne was bewiesen zu haben.

Das passiert halt weil es keine andere Vergleichsmöglichkeit zur Zeit gibt. Ist ja nicht so das es jemanden on paar mit Sony gibt und man das ignt. Aber ob überlegen oder nicht ich hab schon das letzte mal geschrieben als die news kam das als Multi Hardware Konzern das keine "Leistung" von Sony ist bzw. nicht ohne das wir den Preispunkt kennen.

Oh ich hab den 4er gespielt kojima hat bei mir verschissen. und das nach dem hammer 3er :hmm:

Der soll mal lieber Zone of Enders machen.

das alles steht und fällt eh mit dem Content und daran werden beide scheitern.

wie gesagt, gibt 15 Mio Move und 10 Mio Kinect, aber großartig Games gibts für beide nicht

selbst wenn Sony es durch ein Wunder schafft 1 Mio von VR an den Mann zu bringen, wird dafür keiner entwickeln, höchstens ein paar Updates für bestehende Spiele wirds geben, aber ob das dann der Renner ist?

Bei OR natürlich dasselbe, wobei die nochmal weniger absetzen werden.

Aber gut, die Technik muss ja irgendwann mal anfangen, für die Massen wird vielleicht in 10-20 Jahren was brauchbares bei rausspringen

Also rein von den technischen Daten bietet der Milliardenkonzern Sony nicht mehr als dieses Hobbyprojekt. Sehe also immer noch nicht, wo Sony OR in den Staub tritt. Und um zu sehen, was OR besser macht, muss man nur die zahlreichen Anspielberichte durchlesen. Ich glaube, du solltest einfach mal einen Gang zurückschalten. Ich finde die Ankündigung von Morpheus auch spannend. Aber das ist halt bei weitem nicht das einzige spannende VR-Projekt. Und mit Sicherheit nicht das Nonplusultra.

in den staub wird OR am markt getreten, ich rede nur vom relativen Erfolg beim Kunden, nicht von technischen Daten

das beide floppen werden hab ich mehrmals betont, deshalb muss ich auch keinen Gang runterschalten

carmack sollte mal Rage fixen und die crappy mega textures

das game lief auf meinem laptop auf mittel, der hat nen verdammtes wunder erschaffen mit der tech. Konsolen schienen doch probleme zu haben :v:

@carmack

der ist schon weit länger involviert als ein paar wochen, er bezieht höchstens sein gehalt von der im erwähnten zeitraum.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom