- Seit
- 14 Jan 2013
Und Spiel kannst du ohne Hardware nicht spielen. Aber keine Sorge auch daran arbeitet Sony als Meister der Innovation :v:
Wenn sie da dann richtig abliefern, bin ich ja auch sofort ruhig und hol mir ne PS4

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Spiel kannst du ohne Hardware nicht spielen. Aber keine Sorge auch daran arbeitet Sony als Meister der Innovation :v:

Wenn dich Yoshi mit seinen innovativen Metalleiern schon begeistert, dann sollte Sony wirklich kein Problem haben dich zu überzeugen.Wenn sie da dann richtig abliefern, bin ich ja auch sofort ruhig und hol mir ne PS4![]()
Wenn dich Yoshi mit seinen innovativen Metalleiern schon begeistert, dann sollte Sony wirklich kein Problem haben dich zu überzeugen.
Bei dem Standard wäre sogar Knack was für dich. Ist auch furchtbar Innovativ.

Hardware kann ich aber nicht spielen :v:
Das würde die WiiU-Vkz erklären... Haben anscheinend ein paar mehr Menschen Probleme mit der Hardware zu spielen.
Och wie süß, sofort persönlich werden![]()
War nur ein gut gemeinter Rat. Einfach auf die blaue Seite der Macht einlassen und Greatness erleben.
Über die letzten Jahre hinweg war Sony der Gameplay Innovator der Nintendo mal war, nur haben das noch nicht alle gemerkt und hängen weiterhin an Nintendos Tropf, der seit langem nicht viel ausser Standardkram rauslässt.
Man beobachtet dann immer wieder, dass irgendwelche Features dieser Spiele als Innovationen bezeichnet werden. So wie das Anti-Gravity Zeug bei MarioKart, oder das Katzenkostüm bei 3DWorld, oder das Metallei bei Yoshi usw.
Wenn so Zeug inzwischen schon Innovation ist, dann hat sich die Messlatte in den letzten Jahren drastisch gesenkt.
Jetzt denk mal scharf nach...

Jep ist so echt wie die Power der Cloud :rofl4:
Dat Cloud hat auch den Crap Titanfall nicht retten können. 
War nur ein gut gemeinter Rat. Einfach auf die blaue Seite der Macht einlassen und Greatness erleben.
Über die letzten Jahre hinweg war Sony der Gameplay Innovator der Nintendo mal war, nur haben das noch nicht alle gemerkt und hängen weiterhin an Nintendos Tropf, der seit langem nicht viel ausser Standardkram rauslässt.
Man beobachtet dann immer wieder, dass irgendwelche Features dieser Spiele als Innovationen bezeichnet werden. So wie das Anti-Gravity Zeug bei MarioKart, oder das Katzenkostüm bei 3DWorld, oder das Metallei bei Yoshi usw.
Wenn so Zeug inzwischen schon Innovation ist, dann hat sich die Messlatte in den letzten Jahren drastisch gesenkt.
Schon okay, wenn mich Grafik nicht beeindruckt kann das durchaus kompensiert werden. Aber dafür ist Infamous eh der falsche Kandidat.Wenn dich nur noch fotos beeindrucken können wirst du dein restliches Leben unbeeindruckt videospiele spielen![]()
Ob du es glaubst oder nicht, als Fan von guten Spielen mag ich Nintendo und Sony, ja das geht. Und ja, ich finde was Games angeht, liefert Sony auf der PS4 im Moment nicht die beste Figur ab. Deswegen kann ich dieses abfeiern gerade nicht ganz verstehen, und sehe nicht die riesigen Meisterwerke Schlange stehen. Deswegen können ja durchaus spaßige Spiele kommen, das will ich ja gar nicht in Abrede stellen.
Was das jetzt mit Nintendo zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht so ganz.
Wenn dich Yoshi mit seinen innovativen Metalleiern schon begeistert, dann sollte Sony wirklich kein Problem haben dich zu überzeugen.
Bei dem Standard wäre sogar Knack was für dich. Ist auch furchtbar Innovativ.
Ryse läuft in 900P und nutzt nur TMAA 1X, während Infamous Second Son mit 1080P und TMAA2X läuft.
Jep ist so echt wie die Power der Cloud :rofl4:
.Aber aber Cloud bringt nichts.
Ich habe das Gefühl Nintendo gibt sich zu schnell zufrieden.

Das hat für mich nichts mehr mit dem alten Nintendo zu tun, wo fast jedes neue Spiel noch etwas bot, was man so nicht gesehn hatte.
Sony hat fast jedes Jahr 1-2 dieser Titel dabei. Titel die wirklich etwas neues bieten.
Die Spiele bleiben dabei imo sehr auf der Strecke...Die Ps4 hat noch keinen solchen Titel, aber sie ist auch erst seit 4 Monaten auf dem Markt und dafür schon ein LineUp wie es keine andere Konsole nach so kurzer Zeit hatte.
die erste ernstzunehmende anwendung der Cloud im Spielebereich werden wir bei Playstation Now sehen
und von wem? von Sony natürlich, dem Innovator der Branche
.NSMBU, 3DWorld, DonkeyKong usw. Alles ganz gute Spiele aber nichts besonderes.
Wieso bringt Nintendo nicht mal ein 2D JnR, wie wir es nie zuvor gesehn haben?
Spiele zum Vollpreis mit Kompressionsartefakten streamem, sounds like a deal.