PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist das auch alles betretbar, was man da sehen kann (Hintergrund)?

der letzte teil afaik nein. Sieht trotzdem wunderschön aus :love2:

Bevor mir einer die Pointe klaut:

Das gepostete Bild ist real(echte Welt):

d3x5JAF.jpg

Das hier ist inFamous: SS:

inFamous_Second_Son_16.jpg

Aber schön das man bei der Konsolengeneration, die ja angeblich nur ein unbemerkbaren Sprung macht im Gegensatz zur Vorherigen, nicht mehr so gut unterschieden kann zwischen Videospiel und Realität. :v:

riecht man doch das du nur trollen willst :v:

Dann hätte ich geschrieben "Freu mich schon, die ganze Map zu erkennen, inklusive der Inseln ganz hinten im Hintergrund" :v:

Aber schön das man bei der Konsolengeneration, die ja angeblich nur ein unbemerkbaren Sprung macht im Gegensatz zur Vorherigen, nicht mehr so gut unterschieden kann zwischen Videospiel und Realität. :v:
Müsst ihr euch immer an Kommentaren hochschaukeln, die einer inzwischen verschwindend geringen Minderheit, die in diesem Forum quasi gar nicht mehr zu Wort kommt, zugehören? xD

Zuletzt bearbeitet:
Und ich hatte es schon in den Fingern zu schreiben, dass das das erste mal ist, dass mich die Nextgen beindruckt. :ugly:

Keine sorge, bald kommen spiele die realer als die realität sind, wie auf den Xbone Werbeplaketen :kruemel:

Müsst ihr euch immer an Kommentaren hochschaukeln, die einer inzwischen verschwindend geringen Minderheit, die in diesem Forum quasi gar nicht mehr zu Wort kommt, zugehört? xD

Gering in Verhältnis zu was?

Also ist deine Aussage man soll sich nicht an failige Aussagen hochschaukeln weil die jenigen die es geschrieben haben hier nicht posten weil sie gefailt haben? Nintendos und co gibts genug in den Forum nur nicht hier. Fördert das nicht scheiße zu labern ? :kruemel: Nicht das ich denke irgendeine Fraktion wäre darin dem Bezug besser aber ich sehe denn Sinn dahinter nicht

Ps4 = Ps 3.5 confirmed

Das ist immer wieder amüsant. Die Playstation 4 wird, wenn die Entwickler sehr gut in ihrem Job sind, ein tearingfreies, kistallklares und flüssiges (cineastisches) Bild bei den Games abliefern. Technisch merkt man den Sprung von der alten gen zu dieser auch an größere Welten und mehr Möglichkeiten. :ol:

Hab gerade (zwischen Transporter 1 im TV) eine PS4 :banderas: - Werbung gesehen! Die besten Games (Thief, Destiny und Infamous Second Son) für die (O- Ton der Werbung) beste Spielekonsole der Welt! :banderas:

Sony kann es sich imo aber, im Gegensatz zu Microsoft, erlauben. :banderas: :win:

... und jetzt kommt gerade die Xbox One Bundle- Titanfall Werbung. :uglylol:

Das ist immer wieder amüsant. Die Playstation 4 wird, wenn die Entwickler sehr gut in ihrem Job sind, ein tearingfreies, kistallklares und flüssiges (cineastisches) Bild bei den Games abliefern. Technisch merkt man den Sprung von der alten gen zu dieser auch an größere Welten und mehr Möglichkeiten. :ol:

Hab gerade (zwischen Transporter 1 im TV) eine PS4 :banderas: - Werbung gesehen! Die besten Games (Thief, Destiny und Infamous Second Son) für die (O- Ton der Werbung) beste Spielekonsole der Welt! :banderas:

Sony kann es sich imo aber, im Gegensatz zu Microsoft, erlauben. :banderas: :win:

... und jetzt kommt gerade die Xbox One Bundle- Titanfall Werbung. :uglylol:

Er sagt die Stärkste Konsole der Welt, This is for the Players :banderas:

Hab den Spot gerade im Netz aufgespürt. ;)

[video]http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/destiny/videos/49238,74099.html[/video]

Sehr geil. 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom