Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und so sicher wie das Amen in der Kirche, wird am Donnerstag bei einem schlechteren Review prompt einer auf der Matte stehen und "haha", oder etwas ähnlich geistreiches verlautbaren. CW ist so durchschaubar :v:

Jetzt muss noch InFamous auch noch gameplay überzeugen.
Aber die meisten kaufen das Spiel eh nur wegen der Grafik.![]()
Sucker Punch nun auch ein Grafikblender-Studuio.
Jetzt muss noch InFamous auch noch gameplay überzeugen.
Aber die meisten kaufen das Spiel eh nur wegen der Grafik.![]()

Ach was nera, niemand hätte was dagegen wenn du gifs und pics von WiiU Games posten würdest :v:Ich frage mich, welches Spiel als nächstes für eine .gif-Welle sorgen wird. Diese Tradition hat sich leider seit der PS3 durchgesetzt, wo man noch mit schlecht komprimierten und sowieso nichts sagenden Lair-Sequenzen zugeschüttet worden ist im Forum![]()
Ich frage mich, welches Spiel als nächstes für eine .gif-Welle sorgen wird. Diese Tradition hat sich leider seit der PS3 durchgesetzt, wo man noch mit schlecht komprimierten und sowieso nichts sagenden Lair-Sequenzen zugeschüttet worden ist im Forum![]()
Ach was nera, niemand hätte was dagegen wenn du gifs und pics von WiiU Games posten würdest :v: