PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dagegen Open World auf Xbone in 720p16fps

2383093-gameplay_deadrising3_xbone_01_20131118.jpg

:banderas:

Und so sicher wie das Amen in der Kirche, wird am Donnerstag bei einem schlechteren Review prompt einer auf der Matte stehen und "haha", oder etwas ähnlich geistreiches verlautbaren. CW ist so durchschaubar :v:

Und so sicher wie das Amen in der Kirche, wird am Donnerstag bei einem schlechteren Review prompt einer auf der Matte stehen und "haha", oder etwas ähnlich geistreiches verlautbaren. CW ist so durchschaubar :v:

sowieso :scan:

Aber an der Technik gibts nix zu kritisieren, sogar die Schatten haben ihren Weg ins Spiel gefunden.

Wenn die Tester es abwerten wollen, müssen sie bei Gameplay, Story oder sonstwas ansetzen, aber wenn es bei der Grafikwertung keine 9 und 10er hagelt, dann versteh ich die Welt nicht mehr

Jetzt muss noch InFamous auch noch gameplay überzeugen.
Aber die meisten kaufen das Spiel eh nur wegen der Grafik.:lol:

Ich frage mich, welches Spiel als nächstes für eine .gif-Welle sorgen wird. Diese Tradition hat sich leider seit der PS3 durchgesetzt, wo man noch mit schlecht komprimierten und sowieso nichts sagenden Lair-Sequenzen zugeschüttet worden ist im Forum :neutral:

Ich frage mich, welches Spiel als nächstes für eine .gif-Welle sorgen wird. Diese Tradition hat sich leider seit der PS3 durchgesetzt, wo man noch mit schlecht komprimierten und sowieso nichts sagenden Lair-Sequenzen zugeschüttet worden ist im Forum :neutral:
Ach was nera, niemand hätte was dagegen wenn du gifs und pics von WiiU Games posten würdest :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom