PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kopflose Fanboys vergleichen einen Online Shooter mit einen Open World Super Helden Game :fp:

Es ist immer wieder schön zu sehen wie einige hier auf Teufel komm raus versuchen den Leuten hier den Spaß zu verderben.

Naja, basht mal weiter.
Ich habe meinen Spaß mit Titanfall und wünsche alles PS'lern viel Spaß mit Infamous.
Wenn es die Schwächen von Teil 1 und 2 hinter sich lässt wird es Ende des Jahres zusammen mit The Order und der PS4 geholt.

Das werden sie schon spätestens seit dem Sommer realisiert haben, dass sie sich damit ordentlich ins eigene Fleisch geschnitten haben und der MS-Deal die entgehenden Einnahmen nicht mal ansatzsweise wird auffangen können. Auf so eine Nummer werden sie sich auch nicht so schnell wieder einlassen, das dürfte wohl klar sein.

das EA es bereut ist eh klar.
würde mich nicht wundern wenn bald titanfall: titan edition für ps4 kommt :lol:

Ea hat bestimmt nicht gedacht das die Weakbox so dermaßen die Rücklichter der Crispstation 4 zu Gesicht bekommt. :lol2:
6.2 Millionen Crispstations 4 gegen 3,7 Millionen Weakboxen. :rofl4:

Kopflose Fanboys vergleichen einen Online Shooter mit einen Open World Super Helden Game :fp:

Es ist immer wieder schön zu sehen wie einige hier auf Teufel komm raus versuchen den Leuten hier den Spaß zu verderben.

Naja, basht mal weiter.
Ich habe meinen Spaß mit Titanfall und wünsche alles PS'lern viel Spaß mit Infamous.
Wenn es die Schwächen von Teil 1 und 2 hinter sich lässt wird es Ende des Jahres zusammen mit The Order und der PS4 geholt.

was für ein Unsinn, hier will niemand dem anderen den Spass verderben, geht auch gar nicht, denn wenn ein Spiel jemandem Spass macht, dann macht es halt Spass, egal was drüber gesagt wird

Andersrum muss aber auch mal akzeptiert werden, das Playstation Fans die Exklusivität von Titanfall nicht unbedingt als persönlichen Verlust betrachten. Ist halt nen MP only Game und das lockt weniger Leute als zb damals ein Gears of War als Zugtitel auf der 360

Mir zb isses vollkommen egal ob dann Teil 2 auf die PS4 kommt oder nicht, ich hätte lieber ne PS4 Version von DR3

Leute die Shooter Primär online spielen, also ca. 95% aller Shooter Spieler

Naja, meiner Meinung nach sollte bis auf RPGs jedes Spiel einen Multiplayer haben

kann sein das ich falsch liege, aber bisher waren MP only Shooter auf Konsole kein Renner. Alle große Reihen haben ne SP Kampagne, auch wenn sie vielleicht nur 5 Stunden geht, aber wenigstens existiert sie.

Ich halte von MP only generell absolut nichts, gegen einen zusätzlichen MP Modus neben ner SP Kampagne ist aber natürlich nichts einzuwenden

Hätte man bei KZ den Sigleplayer gestrichen und dafür den MP richtig geil gemacht, hätte man als Spieler davon wohl mehr :-P

keine Ahnung, möglicherweise, aber dann nicht für 60 Euro, dann wären 30-40 angemessen

finde Spiele ohne SP halt generell irgendwie nicht so prall, möglich dass das ne veraltete Einstellung ist, aber selbst Destiny wird ja wohl ne Kampagne im SP bieten so wie es aussieht, noch bis vor ein paar Monaten sollte es auch MP only sein.

keine Ahnung, möglicherweise, aber dann nicht für 60 Euro, dann wären 30-40 angemessen

finde Spiele ohne SP halt generell irgendwie nicht so prall, möglich dass das ne veraltete Einstellung ist, aber selbst Destiny wird ja wohl ne Kampagne im SP bieten so wie es aussieht, noch bis vor ein paar Monaten sollte es auch MP only sein.

Bei BF4 hätte mir ein Fehlen des SP auch nicht gestört. Dort habe ich mich schnell durchgelangweilt und fremdgeschämt um mich dann in die MP Gefechte zu stürzen, mit weit mehr Stunden Gaudi als viele SP Games bieten.

wo kommt der peasige Mp only hate hier her?

Ohne SP-Kampagne kaufe ich kein Spiel. :nix:

Ich gehöre aber auch zu den Leuten die Battlefield und Co. für den SP kaufen und nicht für den MP.

Ich habe die BETA von Titanfall gespielt und das eine Wochenende hat mir vollkommen gereicht. Jetzt habe ich weider ein MP-Shooter gespielt und hatte meinen Spaß. Als nächstes versuche ich es dann wieder mit Destiny, aber auch das würde ich nur mit SP-Kampagne kaufen.

60€ für nen MP? Dann spiele ich gleich Team Fortress 2 oder andere f2p Spiele wie LoadOut.

Und gerade Titanfall zeigt wie wenig es für 60€ bietet in der Langzeitmotivation. Wenn sich sogar eingefleischte MP-Freaks darüber beschweren ist das ein böses Zeichen.

Jeder kann seine 60€ ausgeben für was er will, aber für so viel Geld sollte man schon Content verlangen.

Bei BF4 hätte mir ein Fehlen des SP auch nicht gestört. Dort habe ich mich schnell durchgelangweilt und fremdgeschämt um mich dann in die MP Gefechte zu stürzen, mit weit mehr Stunden Gaudi als viele SP Games bieten.

Bei mir ist es genau anders herum... :lol:

MP langweilt mich nach 3-4 Stunden extremst. Immer dasselbe und Sinn und Verstand(imo). Langeweile pur nach gewisser Zeit und ohne Freunde im selben Game noch schlimmer...

ich hab 37,50 für meinen key bezahlt:-P

Sparfuchs auf der Frickelkiste nehm ich mal an :scan:

aber ja, der Preis ist angemessener

hm, bf2 taten das millionen?
und die frage ist eher sollte man 60 euro mit der langzeitmotivation von titanfall ausgeben. Ich sage nein.

bf2 war aber auf konsole kein thema

klar, auf pc ist mp only nicht unerfolgreich, aber auf Konsole sind die paar Versuche eigentlich bis dato immer gefloppt

@5th

du empfindest MP nach 2-4 std immer dasselbe ist, spielst aber cod kampagnen? ;) (von bf außer bad company 1 reden wir besser gar nicht)

jao, Geschmäcker sind ja verschieden, aber ich könnte wetten, dass es jedes Jahr Mio an Leuten gibt, die zb CoD nur wegen der SP Kampagne spielen und da ein paar Stunden Actionspass haben wollen. Der MP dagegen interessiert sie danach nicht mehr.

Diese Kunden verliert man automatisch, wenn man von Beginn an den SP weglässt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom