PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@justclare

das war jumper09 sorry.

btw. @jumper

wie kann man aktivierte origins codes wieder zurückgeben ? :awesome: oder ist das dieses geld zurück programm?

ich glaube nicht das infamous die 90 knacken wird.
und auch schön zu sehen das die sony onlys kein realitätsverlust aufweisen nur weil infamous exklusiv ist :lol:

wäre infamous ein bone spiel, würden die üblichen wahrscheinlich "innovativste open world game" rumschreien :rofl3:

und auch schön zu sehen das die sony onlys kein realitätsverlust aufweisen nur weil infamous exklusiv ist :lol:

wäre infamous ein bone spiel, würden die üblichen wahrscheinlich "innovativste open world game" rumschreien :rofl3:

Von der Spielwelt her und wie man seine Fähigkeiten verbessert immer noch das beste Openworld Superhero Game

Crackdownfinalbox.jpg

:v:

Leider war Teil 2 crap hoch³

da muss ich gestehen das ixh crackdown nie gespielt habe.
hol es glaub mal nach.
meine 360 hab ich ja noch.

QUOTE=darkrince;5187864]ne es werden nur PC, iOS und ouya ports zu ps4 games umgedichtet :kruemel:[/QUOTE]
das habe ich jetzt nicht verstanden :v:

Zuletzt bearbeitet:
Not sure if serious... Der MP ist nicht innovativ, sondern einfach zusammengeklaut aus diversen alten vertretern... Einfach soo ein Käse was du da erzählst...

Und ich habs auf PC gespielt und hab das ganze nach nem Tag wieder zurück gegeben... Spiel wurde langweilig und Titans haben nachner Zeit nur noch genervt.

Apple ist auch nicht innovativ und klaut überall die Ideen zusammen und: Der Erfolg gibt ihnen Recht. Wieweit das mit Titanfall auch zutrifft wird die Zeit zeigen.

Also wie zugkräftig Delsin wird wissen wir nicht, aber Nate und Joel schaffen weltweit ihre 6 Millionen. Sonst gibt es doch Kratos, mehr Testosteron geht nicht. :P

Ermeinte nicht testosteron sondern Anabolika, wenn man sich den Herrn Fenix und seine Ape Freunde mal ansieht kann man nur den Kopf schütteln :rolleyes:

Apple ist auch nicht innovativ und klaut überall die Ideen zusammen und: Der Erfolg gibt ihnen Recht. Wieweit das mit Titanfall auch zutrifft wird die Zeit zeigen.

Ermeinte nicht testosteron sondern Anabolika, wenn man sich den Herrn Fenix und seine Ape Freunde mal ansieht kann man nur den Kopf schütteln :rolleyes:

Jupp, das wollen die Amis, dicke Muskeln, dicke Airbags und wenig Hirn... naja, vielleicht ein wenig übertrieben ;)

@rince: Kratos ist heftig durchtrainiert und hat noch einen Hals :nix:

Es würde vor Allem nicht so aussehen:

362627.png

Sondern so:

dead-rising-3.jpg

Einfach nur gruselig. Ein echtes Horrorgame :v:

Zuletzt bearbeitet:
Herrlich,was doch Titanfall für ein Thema ist ist bei den darbenden Sony Fans :)

Dafür das eigentlich Sony DIE Studios hat und nur DIE Exklusiv Titel raus hauen...kommt eigentlich gerade gar nichts...doch Entlassungen und Titel werden eingestampft.

Aber bald kommt bestimmt eine Ankündigung für eine Ankündigung:)

Herrlich,was doch Titanfall für ein Thema ist ist bei den darbenden Sony Fans :)

Dafür das eigentlich Sony DIE Studios hat und nur DIE Exklusiv Titel raus hauen...kommt eigentlich gerade gar nichts...doch Entlassungen und Titel werden eingestampft.

Aber bald kommt bestimmt eine Ankündigung für eine Ankündigung:)

Kommt doch Infamous, als Counterpart zu einem EA-Titel, der nicht von MS produziert wird, sondern nur ge-money-hattet wurde. Naja, Titanfall könnte man theoretisch auch am PC zocken oder auf der 360, Infamous nicht. Und wenn Titanfall 2 dann Multi wird (MS wird es sicher versuchen noch mehr zu Moneyhatten) kann man es dann auch in vernünftiger Konsolenoptik gamen (noch dazu mit dem besseren Pad).

Wie Infamous alles zerbersten wird!
Schade, dass NPD die Softwarecharts nicht nach Plattformen aufschlüsselt, ich würde wetten, dass Infamous mehr verkauft als die XboxOne Version von Titanfall.

Und eigendlich tue ich das ja nicht, aber hier ein Artikel der ein paar Statements von famousmortimer zusammenfasst. Der Artikel wurde von ein paar Sony Mitarbeitern rumgetweetet.

Titanfall is dominating the media but inFamous is dominating things where the consumer makes the choice (like YouTube, Twitter, etc) and not editors.

Zu Titanfall:
Sony also used it’s own metrics in a meeting with EA last week and showed them what they would have sold on the ps3 and ps4. The money EA took from MS doesn’t even begin to cover it. The EA guys went over the math and agreed. EA is in full ‘We’re so f**king sorry, Sony’ mode currently.
http://gamingbolt.com/infamous-seco...cs-ea-sorry-for-not-bringing-titanfall-to-ps4

Herrlich, wie Frustboxler versuchen Titanfall ständig im Gespräch zu halten, weils sonst keinen interessieren würde. :-)
Ich merke schon wie das ganze Shooter-genre verändert wurde.

Vor allem wird bei Metacritic geschrieben das bei dem Spiel nach ein paar Stunden die Luft raus ist.:lol:

Die armen Sonys spielen in einer Woche den Open World Grafikhammer Infamous. Während X-Box One Open World games(Dead Rising 3) mit 720P und 20 Frames vor sich hinstottern.
:rofl4:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom