Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ist egal. Ich hatte mit InFamous 1 sehr viel Spaß. Die anderen habe ich leider nicht gespielt.Wäre auch egal.
80-85% sind ja auch noch super.
Bis jetzt war InFamous immer richtig gut.
Ja, ist egal.

ich glaube nicht das infamous die 90 knacken wird.
und auch schön zu sehen das die sony onlys kein realitätsverlust aufweisen nur weil infamous exklusiv ist
wäre infamous ein bone spiel, würden die üblichen wahrscheinlich "innovativste open world game" rumschreien![]()
und auch schön zu sehen das die sony onlys kein realitätsverlust aufweisen nur weil infamous exklusiv ist![]()

Crackdown hat nicht ansatzweise die superkräfte, die man in infamous nutzen kann. Teil 2 war deshalb einfach eine große Enttäuschung.Von der Spielwelt her und wie man seine Fähigkeiten verbessert immer noch das beste Openworld Superhero Game
![]()
:v:
Leider war Teil 2 crap hoch³
[/QUOTE]Crackdown hat nicht ansatzweise die superkräfte, die man in infamous nutzen kann. Teil 2 war deshalb einfach eine große Enttäuschung.
Not sure if serious... Der MP ist nicht innovativ, sondern einfach zusammengeklaut aus diversen alten vertretern... Einfach soo ein Käse was du da erzählst...
Und ich habs auf PC gespielt und hab das ganze nach nem Tag wieder zurück gegeben... Spiel wurde langweilig und Titans haben nachner Zeit nur noch genervt.
Also wie zugkräftig Delsin wird wissen wir nicht, aber Nate und Joel schaffen weltweit ihre 6 Millionen. Sonst gibt es doch Kratos, mehr Testosteron geht nicht.![]()

Apple ist auch nicht innovativ und klaut überall die Ideen zusammen und: Der Erfolg gibt ihnen Recht. Wieweit das mit Titanfall auch zutrifft wird die Zeit zeigen.
Ermeinte nicht testosteron sondern Anabolika, wenn man sich den Herrn Fenix und seine Ape Freunde mal ansieht kann man nur den Kopf schütteln![]()

Ermeinte nicht testosteron sondern Anabolika, wenn man sich den Herrn Fenix und seine Ape Freunde mal ansieht kann man nur den Kopf schütteln![]()

ich glaube nicht das infamous die 90 knacken wird.
und auch schön zu sehen das die sony onlys kein realitätsverlust aufweisen nur weil infamous exklusiv ist
wäre infamous ein bone spiel, würden die üblichen wahrscheinlich "innovativste open world game" rumschreien![]()

Aber bald kommt bestimmt eine Ankündigung für eine Ankündigung![]()
Herrlich,was doch Titanfall für ein Thema ist ist bei den darbenden Sony Fans
Dafür das eigentlich Sony DIE Studios hat und nur DIE Exklusiv Titel raus hauen...kommt eigentlich gerade gar nichts...doch Entlassungen und Titel werden eingestampft.
Aber bald kommt bestimmt eine Ankündigung für eine Ankündigung![]()
Herrlich,was doch Titanfall für ein Thema ist ist bei den darbenden Sony Fans![]()

Titanfall is dominating the media but inFamous is dominating things where the consumer makes the choice (like YouTube, Twitter, etc) and not editors.
http://gamingbolt.com/infamous-seco...cs-ea-sorry-for-not-bringing-titanfall-to-ps4Sony also used it’s own metrics in a meeting with EA last week and showed them what they would have sold on the ps3 and ps4. The money EA took from MS doesn’t even begin to cover it. The EA guys went over the math and agreed. EA is in full ‘We’re so f**king sorry, Sony’ mode currently.
Herrlich, wie Frustboxler versuchen Titanfall ständig im Gespräch zu halten, weils sonst keinen interessieren würde.
Ich merke schon wie das ganze Shooter-genre verändert wurde.

nennt sich e3 oder?