PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich kann auf meinen uralten pc titanfall in 60 fps zocken.
ich bin mal gespannt wie du infamous zocken willst :lol:
aba aba zornys :lol:

uralt bedeutet älter als 7-8 jahre und in anbetracht der hardwareanforderungen von titanfall und seine grafischen quali
(sprich es ist schlecht optmiert) kommst du auf keine 60fps, vielleicht nicht mal 30 ...

Ach, jetzt ist der PC plötzlich wieder wichtig? Entscheidet euch mal. :ugly:
pc ist fur mich weiterhin unwichtig, wenn es aber hart auf hart kommt, könnte ich titanfall auf pc zocken (was ich mit beta sogar gemacht habe).

es geht darum das die rrodler behaupten die psonlys wären eifersuchtig auf titanfall.
ich behaupte das gegenteil :nix:

Wieviel hate und Neid der Daumen in sich trägt, weil Microsoft nichts hervorgebracht hat, was man hätte hypen können :lol:

Jetzt wird auf Yoshida, House, Tretton, Boyes, Bandares, den Gifs und quasi allem herumgehackt, was die Launch-Phase so herrlich gemacht hat und Thumbsucker geht full angry Miz-Girl...

Das war ja schon im GAF so peinlich, als die wegen dem Banderas-hate krampfhaft Terry-Crews-Gifs zur One etablieren wollten :rofl4:
Und dieser Beitrag war jetzt weniger peinlich? :uglylol:

es geht darum das die rrodler behaupten die psonlys wären eifersuchtig auf titanfall.
ich behaupte das gegenteil :nix:
Stimmt, ich glaube auch nicht, das diejenigen, die hier die große Welle gegen Titanfall machen, darauf sonderlich eifersüchtig sind. Die gönnen anderen halt keine guten Spiele. Ist sogar noch alberner. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
ich kann auf meinen uralten pc titanfall in 60 fps zocken.
ich bin mal gespannt wie du infamous zocken willst :lol:
aba aba zornys :lol:

Ich hab nen Test gemacht. Es sollte bei mir in 1080p auf hohen settings flüssig laufen. Ob das 60FPS sind steht niergends. Mein rechner ist im 6ten Jahr die Grafikkarte aber erst im 2ten. Den ram hab ich vor nem Jahr auf 8GB erhöht. Das game scheint ramhungrig zu sein, denn bei 4GB hätte es laut dem Test ziemliche Abstriche gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll dieser widerwärtige PC Talk schonwieder? damit lockt ihr nur die Frickler an, hört auf! :mad:

Ich meine ene Demo von titanfall, fraps hab ich als mustardracler natürlich am PC drauf. Wie könnte ich sonst meine Ownagemomente bei Minesweeper festhalten? :v:

Erinnert ihr euch noch daran?

OPMCover1.jpg

Ist Batman: Arkham Knight...ganzer Hype mal wieder umsonst :lol:

http://www.dualshockers.com/2014/03...ce-teased-last-month-isnt-what-most-expected/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom