PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie Infamous immer geiler und geiler aussieht

Referenz

brent_rambo_still_approves.gif

nach den letzten wochen überrascht mich das schon sehr. nach dem dyn shadowgate usw..

jetzt hauen sie dann direkt so Faust ins Mauler-Gesicht der Hater. Scheinbar haben sie alle veräppelt und nur alpha versionen gezeigt...

Don't shoot the messenger.

Ihr seid einfach Opfer ner durchaus gelungenen PR-Kampagne von Sony, die über das Netz und Social Media-Kanäle an das 12-25-jährige Zielpublikum verbreitet wird. Keiner versteht War 2.0 wie Sonys PR-Maschinerie.

Fängt bei den auf Gifs ausgelegten Spielen an, geht weiter über infantile Auftritte grau mehlierter Bonzen auf Spielemessen und hört auf bei Yoshidas Twitter Account, der von ner amerikanischen PR-Agentur geführt wird. Der Typ kann ja nicht mal richtig englisch und lässt Tweets raus wie Justin Bieber.

Was schreibt der Biber den so? Bin da nicht so auf dem neuersten Stand wenn es um Teenie-Idole geht, sorry. :v:

Ihr seid einfach Opfer ner durchaus gelungenen PR-Kampagne von Sony, die über das Netz und Social Media-Kanäle an das 12-25-jährige Zielpublikum verbreitet wird. Keiner versteht War 2.0 wie Sonys PR-Maschinerie.

Fängt bei den auf Gifs ausgelegten Spielen an, geht weiter über infantile Auftritte grau mehlierter Bonzen auf Spielemessen und hört auf bei Yoshidas Twitter Account, der von ner amerikanischen PR-Agentur geführt wird. Der Typ kann ja nicht mal richtig englisch und lässt Tweets raus wie Justin Bieber.

Hör doch bitte auf hier MS Propaganda zu betreiben und vor allem zu lügen.:neutral: Yoshida spricht perfektes Englisch, nur eben mit japanischem Akzent.
Habe bereits mehrere Interviews mit ihm verfolgt, z.B. das hier:

[video=youtube;cMs70RTlchc]http://www.youtube.com/watch?v=cMs70RTlchc[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Na du weißt schon, die die Wii so hart gewonnen hat und so :kruemel: Komisch das da niemand solche Ansprachen gehalten hat, mysteriös

Stört es dich etwa, wenn Menschen dazulernen und eine höhere Wahrnehmungsebene annehmen?

Wenn ja: Es hindert dich niemand daran, das dem- oder derjenigen gleichzutun :)

Stört es dich etwa, wenn Menschen dazulernen und eine höhere Wahrnehmungsebene annehmen?

Wenn ja: Es hindert dich niemand daran, das dem- oder derjenigen gleichzutun :)

Der Zeitpunkt dieser äußerst glücklichen Entwicklung fällt aber irgendwie lustigerweise mit einem Zeitpunkt zusammen wo ein gewisses "etwas" einfach abkackt. Sowas erlangt erst credibility wenn es zum richtigen Zeitpunkt kommt.

Der Zeitpunkt dieser äußerst glücklichen Entwicklung fällt aber irgendwie lustigerweise mit einem Zeitpunkt zusammen wo ein gewisses "etwas" einfach abkackt. Sowas erlangt erst credibility wenn es zum richtigen Zeitpunkt kommt.

Sakurais gelungene Einschätzung der Konsole ist sehrwohl ein richtiger Zeitpunkt dafür, innezuhalten und zu sehen, was die Wahrheit ist. Ich widerspreche dir somit und lade dich gerne dazu ein, eine ähnlich neutrale Sicht auf die Dinge einzunehmen wie eben Sakurai. Ganz ohne glorreiche Begriffe und Konzepte wie "abkacken".

Was "kackt ab"? Wie definiert sich "abkacken"? Was passiert, wenn alle "abkacken"? Macht es die Spiele besser oder schlechter, wenn etwas "abkackt"?

Du merkst, dein polarisiertes Weltbild, das nur zwei Extreme kennt ("wint" und "kackt ab") lässt sich nicht mit der Realität gleichsetzen. Von daher lade ich dich gerne dazu ein, dieser äußerst glücklichen Entwicklung beizuwohnen und in Zukunft eher Postings in der Art von Sakurai beizutragen anstatt wie ein Granate in den Thread zu werfen und sich dann zu ducken. Durch Beiträge können wir Sachen lernen. Durch Begriffe wie "abkacken" nicht.

Yoshida ist Präsident der World Wide Sony Studios, nicht nur der Japan Studios, deswegen muss er perfektes Englisch können

Ja, das klingt wirklich nach perfektem Englisch. Das ist Schulenglisch mit krassestem Akzent. Seine Tweets sind in amerikanischem Jugendsprech formuliert, den Yoshida vielleicht mal auf ner öffentlichen Toilette auf nem Kurzbesuch in LA gehört hat. ;)

Ja, das klingt wirklich nach perfektem Englisch. Das ist Schulenglisch mit krassestem Akzent. Seine Tweets sind in amerikanischem Jugendsprech formuliert, den Yoshida vielleicht mal auf ner öffentlichen Toilette auf nem Kurzbesuch in LA gehört hat. ;)

Zumal die Aussage "Er spricht perfektes Englisch bis auf..." in sich widersprüchlich ist. Entweder sein Englisch ist perfekt und akzentfrei oder nicht. Aber er spricht für japanische Verhältnisse sehr gutes Englisch. Trotzdem kann man sich sicher sein, dass das Social Marketing von Sony eher von einer Agentur gehandhabt wird. Bei diesem Aspekt hast du ins Schwarze getroffen: diese Art Marketing ist im Westen offensichtlich effektiv.

In dieser Generation hat es Sony besser verstanden, ihre Zielgruppe zu definieren und anzusprechen. Kein Vergleich zu den Klofrau- und weinenden Baby-Puppen-Zeiten der PS3.

Sakurais gelungene Einschätzung der Konsole ist sehrwohl ein richtiger Zeitpunkt dafür, innezuhalten und zu sehen, was die Wahrheit ist. Ich widerspreche dir somit und lade dich gerne dazu ein, eine ähnlich neutrale Sicht auf die Dinge einzunehmen wie eben Sakurai. Ganz ohne glorreiche Begriffe und Konzepte wie "abkacken".

Was "kackt ab"? Wie definiert sich "abkacken"? Was passiert, wenn alle "abkacken"? Macht es die Spiele besser oder schlechter, wenn etwas "abkackt"?

Du merkst, dein polarisiertes Weltbild, das nur zwei Extreme kennt ("wint" und "kackt ab") lässt sich nicht mit der Realität gleichsetzen. Von daher lade ich dich gerne dazu ein, dieser äußerst glücklichen Entwicklung beizuwohnen und in Zukunft eher Postings in der Art von Sakurai beizutragen anstatt wie ein Granate in den Thread zu werfen und sich dann zu ducken. Durch Beiträge können wir Sachen lernen. Durch Begriffe wie "abkacken" nicht.

Sakurai ist kein Consolewars Poster. Sakurai hat hier keine Vorgeschichte usw. . Und jeden steht es frei Sakurais Worte zu herzen zu nehmen das ich wie ich denke er wirklich so meint. Du bist aber nicht Sakurai und dein Post hätte nur Relevanz gezeigt wenn du ihn gemacht hättest ohne zu Wissen das ein gewisse Konsole sich in Gefilden jenseits Dreamcast und Böse rumtreibt während ein anderer Konsole von einer Firma die kein Geld hat neue Rekorde aufstellt.

Was fürn Opfer bitte in welcher Welt lebst du?

Andrew House sagte es im GT Interview nach der e3 PK recht offensichtlich. Er meinte er hätte nie gedacht soviel Applaus zu bekommen dafür dass er selbstverständliche Dinge wie keinen Onlinezwang, Gebrauchtspielblock und ähnliches ankündigte.

Und sowas sollte auch selbstverständlich sein. Nur weil ms außer Scheiße nichts im Kopf hat, konnte Sony so punkten und sicher nicht durch irgendwelche Manipulation wie du es andeuten willst :fp:

Während MS irgendwelchen imaginären Kunden nachrennt(genauso wie Nintendo mit der WiiU) die außer TV nix im Kopf haben.

SONY hat eben gemerkt worauf es ankommt und was die Player haben wollen: Keine zwanghaft gebundlete Kamera, Hardware die auf 1080p setzt und einen fairen Preis von 399 Eurodollar.

ich möchte mehr über die definition von "abkacken" erfahren :lol:

hinterher gut waschen und föhnen nicht vergessen.

Zumal die Aussage "Er spricht perfektes Englisch bis auf..." in sich widersprüchlich ist. Entweder sein Englisch ist perfekt und akzentfrei oder nicht. Aber er spricht für japanische Verhältnisse sehr gutes Englisch. Trotzdem kann man sich sicher sein, dass das Social Marketing von Sony eher von einer Agentur gehandhabt wird. Bei diesem Aspekt hast du ins Schwarze getroffen: diese Art Marketing ist im Westen offensichtlich effektiv.

Andrew House kann ungefähr 100 x besser sprechen Japanisch als Iwata Englisch.

Von Kaz etc. fang ich nicht mal an

Zuletzt bearbeitet:
Sakurai ist kein Consolewars Poster. Sakurai hat hier keine Vorgeschichte usw. . Und jeden steht es frei Sakurais Worte zu herzen zu nehmen das ich wie ich denke er wirklich so meint. Du bist aber nicht Sakurai und dein Post hätte nur Relevanz gezeigt wenn du ihn gemacht hättest ohne zu Wissen das ein gewisse Konsole sich in Gefilden jenseits Dreamcast und Böse rumtreibt während ein anderer Konsole von einer Firma die kein Geld hat neue Rekorde aufstellt.

Also bist du der Ansicht, dass

1) hier auf CW jeder zu jeder Zeit seine von Herzen kommende Meinung postet und sich so verhält, wie er es im RL tut
2) jeder Mensch nur eine Meinung zu haben hat, die er bis ans Lebensende nicht ändern darf, wegen "Credibility"
3) Postings nur dann Relevanz haben, wenn sie "zur richtigen Zeit" (wann?) erfolgen / du es für richtig hältst?

Habe ich dich da richtig verstanden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom