PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein das neue Sony HQ in San Mateo (Silicon Valley) ist sehr viel cooler.

Hier ein andere Blickwinkel damit die Ausmaße des Hauptquartiers besser aufzeigt

Und hier ein paar Details:

41.806m²
2.000 Arbeitsplätze
Gourmet Essen
Sporthalle
19 Tonstudios
Platz für 20 Orchester
Textilwerkstätte
Designwerkstätte
und sogar ein Bereich um Spielzeug und Figuren zu erzeugen

Quelle: Link

Klar ist es viel cooler, ist auch von Sony :goodwork:

Ich meinte das von Nintendo in Redmond sieht besser aus als das komische weisse Krankenhaus das sie in Kyoto haben xD

6AT8X3O.jpg

kalt, modernistisch, unnahbar, zweckmäßig, wo bleiben die schnörkel, die ornamente, eben die seele.
lol ich geb dir gleich seele xD in welchem jahrhundert lebst du?

Zuletzt bearbeitet:
Seele, wenn ich das lese muss ich immer an Nintendo denken...und das gute ist, im gleichen Atemzug muss ich mich immer tot lachen :lol::lol::lol::lol::lol:

Wenn nix mehr geht aber Seele geht immer :lol:

Die Reviewer werden Infamous von der Presentation waheescheinlich mit Batman vergleichen was sehr hart wird da Rocksteady sich da einfach aus einen unglaublichen Pool an 80 Jahren Batman Story bedienen kann.

Nein das neue Sony HQ in San Mateo (Silicon Valley) ist sehr viel cooler.

Hier ein andere Blickwinkel damit die Ausmaße des Hauptquartiers besser aufzeigt

Sony_San_Mateo_HQ_Cover_2.jpg

Und hier ein paar Details:

41.806m²
2.000 Arbeitsplätze
Gourmet Essen
Sporthalle
19 Tonstudios
Platz für 20 Orchester
Textilwerkstätte
Designwerkstätte
und sogar ein Bereich um Spielzeug und Figuren zu erzeugen

Quelle: Link

Ich weiß ja nicht so recht, aber vielleicht könnte das der Grund sein warum es bei Sony finanziell nicht so gut ausschaut xD :kruemel:

Aber sieht schon cool aus, keine Frage ;)

Zuletzt bearbeitet:
Phil Spencer hat in letzter Zeit echt meinen Respekt. Immer vorneweg, beantwortet immer beinahe alles auf Twitter, hat erst am Wochenende zugegeben, letztes Jahr mit der One viel falsch gemacht zu haben, hört sich die Probleme und Wünsche der Spieler an...

Gerade kurz in den Livestream von Infamous geguckt von dem Typ ders schon früh bekommen hat(wurde jetzt gebannt).
Chinatown wurde gespielt bei Sonnen Untergang.
Das sah besser aus als alles was wir bisher von Infamous gesehn hatten.

@1.240.000 Watt: liegt daran, dass man bislang nur Nachtszenen sah, dass es am Tag deutlich mehr hermacht war zu erwarten. Man will sich eben was für die reviewer und vor allem Player aufheben.

From Sony with ♥

Alles bannen, Seite schließen, Internet zusperren.

Und den Schlüssel wegwerfen hast du vergessen! :v:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom