PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
finde generell gut, dass auch Amazon gegen Trollreviews vorgeht.
Wahrscheinlich haben sie viele gelöscht, die schon vor Release gepostet wurden - und wo man einfach schon gemerkt hat, dass es reine Trollreviews sind… für sowas muss man nun wirklich kein Hellseher sein...

Sollte Amazon viel öfters machen. Aber auch bei positiven wo nur steht: Ist geil!

nighty, ich mag dich und du magst mich, aber in dieser hinsicht muss ich dir widersprechen. wo ist dann die grenze zwischen troll reviews und berechtigter kritik?

kritik muss nicht immer objektiv sein und kann auch überspitzt die eigene meinung widergeben. wenn dann ein grosskonzern im auftrag der hersteller anfängt mit dem vorwand der trollbekämpfung, userbeiträge zu löschen....ja, dann gute nacht.:sorry:
wenn einer seine "meinung" rausposaunen will, kann er auf CW kommen, aber rezensionen sind nunmal nicht für jede art von Kritik sinnvoll, z.B. sowas:

Würde mir niemals die failbox holen einmal Playstation immer PLAYSTATION The Best Place To Play Ps4 die box hat nur probleme lol

Kannst mir ja mal erklären inwiefern das einem interessierten Käufer weiter hilft. :rolleyes:

sowas wie dieses review wurde auch rausgenommen:

KUYFPfq.png

Er bewertet es negativ weil ein Singleplayermodus fehlt… er kauft das Spiel, welches ein Multiplayerspiel ist, wo bekannt ist dass es kein Singleplayermodus gibt - und bewertet es dann negativ? wtf?
Dann die Grafik? So schlecht ist sie sicher nicht, dass das Spiel nur ein Stern kriegen darf. Und Lags können durchaus auch an der eigenen Inet Leitung liegen, weil die meisten sagen ja (auch reviews…) dass das Spiel ein sehr guten Netcode hat. Finde ich berechtigt, dass zB so ein Review gelöscht wird.

Er bewertet es negativ weil ein Singleplayermodus fehlt… er kauft das Spiel, welches ein Multiplayerspiel ist, wo bekannt ist dass es kein Singleplayermodus gibt - und bewertet es dann negativ? wtf?
Dann die Grafik? So schlecht ist sie sicher nicht, dass das Spiel nur ein Stern kriegen darf. Und Lags können durchaus auch an der eigenen Inet Leitung liegen, weil die meisten sagen ja (auch reviews…) dass das Spiel ein sehr guten Netcode hat. Finde ich berechtigt, dass zB so ein Review gelöscht wird.

seine meinung mag falsch sein, aber das review an sich ist in ordnung für amazon verhältnisse ( :nyah: )
es gibt auch sowas hier:

jLJpMZC.png

oder:

wR9mrgQ.png

und zum netcode: nimmst du das wirklich ernst? die reviewer haben das spiel vor dem großen ansturm gespielt. und dann auch noch in einer von ea vorbereiteten umgebung. natürlich gibt es dann kaum probleme.

Schon fragwürdig, das Review da oben zu löschen. Da das aber nun in Gaming-Foren Thema ist, wird sich Amazon damit ohnehin einen Bärendienst erwiesen haben. Zumindestens wird jemand jetzt viel mehr Arbeit bekommen.

pongler bin absolut deiner meinung, da durch die zensur jetzt auch normale reviews gelöscht werden können. sollen doch dann die trollreviews stehen bleiben, gleicht sich doch eh aus, zwischen den hype und miesmacher berichten. der mündige leser kann gute von schlechten reviews unterscheiden und schliesslich werden die reviews auch bewertet und die scheinbaren troll reviews sind somit gekennzeichnet, dass sie niemandem gefallen - so whats up?

pongler bin absolut deiner meinung, da durch die zensur jetzt auch normale reviews gelöscht werden können. sollen doch dann die trollreviews stehen bleiben, gleicht sich doch eh aus, zwischen den hype und miesmacher berichten. der mündige leser kann gute von schlechten reviews unterscheiden und schliesslich werden die reviews auch bewertet und die scheinbaren troll reviews sind somit gekennzeichnet, dass sie niemandem gefallen - so whats up?

"Der mündige Leser" ist leider in der absoluten Minderheit. Der Rest sieht sich entweder in den Hype-Wertungen oder in den Troll-Wertungen bestätigt und postet womöglich im gleichen Tonfall ein "Review".

Das da oben hat nicht viel mit Zensur zu tun, das Internet muss moderiert werden, CW ist doch das Paradebeispiel dafür. Wenn ein kleiner Teil an brauchbaren Reviews dadurch wegfällt, ist es ein Opfer, das zu tragen ist, finde ich. Zumal bei solchen "Zensur"-Aktionen sicherlich mit einbezogen wird, wie viele Reviews vom User verfasst worden sind (in diesem Fall: 3) und wie lange und ausführlich die Reviews sind (in diesem Fall: nicht so lang).

naja, das was er kritisiert hab ich jetzt aber schon öfter gelesen.also das die spasskurve schnell nach unten rauscht weil man alles zu schnell erreicht und es dann nichts neues gibt...
ich hätte trotzdem tierisch bock auf das spiel und bin schon am überlegen ob ich mirs für die böse plattform hole, gibt schon origin keys für 35euro.

naja, das was er kritisiert hab ich jetzt aber schon öfter gelesen.also das die spasskurve schnell nach unten rauscht weil man alles zu schnell erreicht und es dann nichts neues gibt...
ich hätte trotzdem tierisch bock auf das spiel und bin schon am überlegen ob ich mirs für die böse plattform hole, gibt schon origin keys für 35euro.

hail lord frickel, aber ja selbst 35 euro sind für gut 7 tage spielspaß im mp bereich mir zu viel.

Finde ich berechtigt, dass zB so ein Review gelöscht wird.
L4qUntx.gif

Der Reviewer gibt dem Spiel eine schlechte Wertungen wegen der Grafik, dem Umfang und den Lags.
Das sind absolut legitime Gründe.

Die einzigen Reviews die gelöscht werden dürfen sind Reviews, die gegen Amazons Richtlinien verstoßen, sprich böse Sprache haben oder jemanden Beleidigen etc.

Alles anderen Reviews und mögen sie noch so schlecht und absolut nicht nachvollziehbar sein, sind legitim.

Eigentlich stört es ihn nur deshalb weil der MP Content zu mikrig ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom