Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Erscheint vor DriveClub :-D
Also zwei Tage vor Sankt Nimmerleinstag?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erscheint vor DriveClub :-D

TF is foll plöd wail führ Icksbocks. :cry2:
Bin gespannt ob infamous auch nur annähernd so gut abschneidet. Ich glaube eher nicht...

Neht wirclaich. Ehar wail ale sou toun allz opp TF woll pessa izz alls alla bishairigan Ägo-Shottaz-garmes. Daz zowass dänn auh nockz fon Icksbocks-vamboiz kommdtz shiäßt dem vögäl app.
nein bro, TF is foll toll, weil is von die callofduty machas und die ham foll ahnung von die shootas. weil cod ist foll am sucken, aber das ist wieder gut jetzt. EA for teh win. war auch schon imma mein lieblinks spielepupslischer.

nein bro, TF is foll toll, weil is von die callofduty machas und die ham foll ahnung von die shootas. weil cod ist foll am sucken, aber das ist wieder gut jetzt. EA for teh win. war auch schon imma mein lieblinks spielepupslischer.
Wes Brot ich ess, des Lied ich sing
Quatsch, muss mir ständig überall anhören, dass Titanfall der beste Shooter aller Zeiten sei und das Genre von Grund auf revolutionieren werde. :v:Ich sehe hier mehr Leute, die behaupten Titanfall sei ein generischer Shooter als Fanboys, die das Spiel zum Himmel hypen
Dabei war CoD seit Jahren scheiße und EA der mieseste Publisher...

Ich sehe hier mehr Leute, die behaupten Titanfall sei ein generischer Shooter als Fanboys, die das Spiel zum Himmel hypen
Stimmt und trotzdem schaffen sie es ab und an mal nen gutes Game zu produzieren zwischen all dem Crap.![]()
Oh je, da bekommt ein Xbox-One-Spiel gute Wertungen und hier geht's wieder ab.![]()
Oh je, da bekommt ein Xbox-One-Spiel gute Wertungen und hier geht's wieder ab.![]()
gibt halt grad nix anderes zu diskutieren und die diskussion ist ja anscheinend auch gewünscht von den boxlern

Haben letzte Gen u.a. Dead Space, Skate und Mirror's Edge gepublished. Eigenständige, innovative und erfrischende IPs. Könnte sich Sony mal ne Scheibe von abschneiden.
Wertungen sind vollkommen egal imo, aber viele gehen eben davon aus, dass die meisten Wertungen gekauft sind. Mir ist es wurscht und der Durchschnittsgamer hängt nicht jeden Tag im Netz und saugt Wertungen auf. Für die Verkaufszahlen ist es imo irrelevant.
Ich freue mich sehr auf das Spiel, werde es aber auch auf dem PC nicht kaufen, wegen Origin. Dagegen wehre ich mich, bis die IP unter einem anderen Publisher erscheint...! 
Haben letzte Gen u.a. Dead Space, Skate und Mirror's Edge gepublished. Eigenständige, innovative und erfrischende IPs. Könnte sich Sony mal ne Scheibe von abschneiden.

Stimmt und trotzdem schaffen sie es ab und an mal nen gutes Game zu produzieren zwischen all dem Crap.![]()