PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TF is foll plöd wail führ Icksbocks. :cry2:

nein bro, TF is foll toll, weil is von die callofduty machas und die ham foll ahnung von die shootas. weil cod ist foll am sucken, aber das ist wieder gut jetzt. EA for teh win. war auch schon imma mein lieblinks spielepupslischer.

Bin gespannt ob infamous auch nur annähernd so gut abschneidet. Ich glaube eher nicht...

Teil 1 war nen +-85% Titel und Teil 2 noch ein +-83% Titel. :nix:

Niemand hier erwartet ein 90%+ Spiel, außer Hatern die es den pösen Zornys dann vorhalten wollen, falls es doch "nur" nen 80-85% Titel wird. Nur mit dem Unterschied, dass bei inFamous keiner je behauptet hat das es das beste Open Wolrd Spiel evar wird und endlich frischen Wind ins Genre bringt. Solche Aussagen kommen bislang zu 100% aus dem Xb Lager "Have you seen Titanfall?"

Alles schon hinlänglich aus dem letzten War bekannt.

nein bro, TF is foll toll, weil is von die callofduty machas und die ham foll ahnung von die shootas. weil cod ist foll am sucken, aber das ist wieder gut jetzt. EA for teh win. war auch schon imma mein lieblinks spielepupslischer.

Jo, un dan kommt der peste lets blayer ever, nemlich elotrix und der nimmt erstmal seinen Penis in die hand* und dann wird der titanfall zoggen, weil es so bitchgoil ist, Bro! Xbox over all!

*nicht bannen, dass sagt dieser Hintz in seinem Commentary- Intro auf Youtube immer. :ugly:

Ich sehe hier mehr Leute, die behaupten Titanfall sei ein generischer Shooter als Fanboys, die das Spiel zum Himmel hypen

Ich glaube ich hätte genausoviele Probleme hier in den letzten 10 Seiten 10 Meldungen zu finden die pro Titanfall sind, wie du um welche zu finden die es als "generisch" betiteln.

Die meisten sagen es sei ein guter Shooter, aber nicht das was MS, deren PR "Have you seen Titanfall?" und viele der eher pro MS Journalisten(natürlich nicht alle) seit Monaten ablassen.

Oh je, da bekommt ein Xbox-One-Spiel gute Wertungen und hier geht's wieder ab. :ugly:

Wertungen sind vollkommen egal imo, aber viele gehen eben davon aus, dass die meisten Wertungen gekauft sind. Mir ist es wurscht und der Durchschnittsgamer hängt nicht jeden Tag im Netz und saugt Wertungen auf. Für die Verkaufszahlen ist es imo irrelevant.

Wertungen sind vollkommen egal imo, aber viele gehen eben davon aus, dass die meisten Wertungen gekauft sind. Mir ist es wurscht und der Durchschnittsgamer hängt nicht jeden Tag im Netz und saugt Wertungen auf. Für die Verkaufszahlen ist es imo irrelevant.

Für die Publisher ist es iwie schon relevant. Es gibt ja Boni, die ausbezahlt werden, wenn eine Metacritic-Wertung erreicht wird.

Ich hoffe, man verzeiht mir, dass ich die letzten Seiten nicht durchforsten mag, aber... was waren denn nun die guten Wertungen zu Titanfall? :ugly: Ich freue mich sehr auf das Spiel, werde es aber auch auf dem PC nicht kaufen, wegen Origin. Dagegen wehre ich mich, bis die IP unter einem anderen Publisher erscheint...! :aargh:

Haben letzte Gen u.a. Dead Space, Skate und Mirror's Edge gepublished. Eigenständige, innovative und erfrischende IPs. Könnte sich Sony mal ne Scheibe von abschneiden.

wow, das ist aber ne echt lange Liste für den größten Multi Publisher der Welt und ne Gen die 7 Jahre ging

Wobei man Dead Space von nem Survival Horror Game in nen Rambo Action Shooter umgewandelt hatte und Mirrors Edge nach den miesen Verkäufen direkt beerdigte (mal schaun wie Teil 2 dann angepasst wurde von EA)

Innovativer geht echt kaum, da stinken Sachen wie Flower, Journey, Tearaway, Puppeteer, LBP, usw voll ab

und Infamous, Uncharted, Last of Us, usw waren auch keine neuen eigenständigen IPs und erfrischend schon gar nicht

da bleibt man besser beim innovativen MS, mit Fable, Forza, Halo und Gears rofl

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom