PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Laut XboxDynasty (... <- :fp: Wie konnte denn das passieren? Dann eben nochmal Xbox Dynasty) sieht es momentan, bezüglich TF, so aus:

Titanfall Wertungen Übersicht

EGMNOW 10/10

Gametrailers 9.3/10

OXM 9/10

Gamespot 9/10

Gamereactor UK 9/10

Xbox Achievements 9/10

Metro.co.uk 9/10

CVG 9/10

Revision Adam Sessler 5/5

NowGamer 9.0/10

Polygon 9.0/10

Paulsemel 9.0/10

Joystiq 4.5/10

EFTM 4.5/10

GamesRadar 4/5

Mirror.co.uk 8/10

VideoGamer 8/10

IGN –

Eurogamer –

GameInformer -

Geht eigentlich, wenn man (auf teils gekaufte) Wertungen steht. Jetzt fehlen nur noch die wichtigsten Wertungen. Die von Gamepro/Gamestar und M! Games. ... :v:

:lol:

Quelle: Guckst du

Zuletzt bearbeitet:
@Meatboy: Das war an niemanden speziell gerichtet. Wollte nur nochmal zum Ausdruck bringen, dass mir die aktuelle Debatte gelinde gesagt auf die Eier geht. Hier wird des öfteren so getan, als wäre mittlerweile alles unter 1080p unspielbar.

Die bisherigen Reviews sind gut aber jetzt auch nicht so hoch dass es mich frustet keine One zu haben.
Ist jetzt auch nichts so innovatives das man was verpasst.

Gute Wertungen für Titanfall.
Das Game interessiert mich trotzdem nicht und selbst wenn könnte ich auch zur XBox 360 Version greifen.:nix:

Ich wäre mal wieder dafür, dass man auf den hier rumhackt:

Mario-kart-8-mario-artwork-1.jpg

Mechs sind mir da ein bissl zu solide, wenn ihr mich fragt:

chibi_ogin___exbein_by_guyverc-d354wnk.jpg

;-)

@Meatboy: Das war an niemanden speziell gerichtet. Wollte nur nochmal zum Ausdruck bringen, dass mir die aktuelle Debatte gelinde gesagt auf die Eier geht. Hier wird des öfteren so getan, als wäre mittlerweile alles unter 1080p unspielbar.

Ich habe hier noch nie gelesen, dass jemand außerhalb der Masterrace alles unter 1080 als "unspielbar" bezeichnet hat, lese die Beschuldigung nur immer wieder, wenn Auflösung diskutiert wird. Vielleicht magst du mir mal ein Zitat bringen, am besten auch "des öfteren".

@Topic
"Eingekaufte Wertungen" ist das typische Frust-Argument. Natürlich werden Wertungen hier und da mal direkt eingekauft, fast überall leider indirekt. Egal ob coole Büro-Aufsteller, flotte Trips nach Dubai oder Action-Wochnenenden im COD-Camp - aber das betrifft wirklich alle Seiten, von daher darf dieses langweilige Argument gerne wieder in der Schublade verschwinden und gegen Kritik am Gaming-"Journalismus" eingetauscht werden.

Ich finds nur super lustig wie 720p dadurch gerechtfertigt wurde das man Framerate 60 fps haben wollte und nicht mal das schafft

Be9dEbD.png

Wie sogar geez nicht full dmg controlen kann :banderas:

für mich ist z.b battlefield 4 der grösste crap innerhalb der bf reihe spielerisch was bringt mir dann die technik/optik ? genauso wie crysis 3 müll ist. titanfall ist scheinbar der beste mp shooter seit jahren trotz der "steinzeit engine"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom