PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Besser ein ausgezeichnetes DriveClub später, das man vielleicht noch in den nächsten Jahren gerne auspackt als ein hingerotztes zum Launch.

Und mal ehrlich, begeistert war kaum wer auf der E3 und danach, den Anspielberichten nach. Soll ruhig MS halbfertige Games wie Dead Rising 3 und Forza 5 durchwinken, die dann 7x/8x Wertungen en Masse bekommen und die schlechtesten Twile bislang darstellen.

Du meinst so wie Killzone? :v:

Zumindest technisch ist Killzone einwandfrei :nix:

Lass doch bitte Fakten hier raus. :rolleyes:

Reden wir lieber weiter über Dinge die den persönlichen Geschmack betreffen und nicht eindeutig mit Fakten belegt werden können damit sich jede Seite weiter einreden kann besser zu sein als die andere.

Lass doch bitte Fakten hier raus. :rolleyes:

Reden wir lieber weiter über Dinge die den persönlichen Geschmack betreffen und nicht eindeutig mit Fakten belegt werden können damit sich jede Seite weiter einreden kann besser zu sein als die andere.

Dann könnte man auch mal den Fakt nehmen, dass viele Reviews von einem verdammt guten Shooter sprechen, der eventuell sogar das Zeug hat:

Titanfall will undoubtedly become the shooter that changed the first-person shooter for a new generation.

http://www.vg247.com/2014/03/10/titanfall-prepare-for-the-revolution/

Stattdessen wird sich hier wieder einer von der Palme gewedelt, weil es keine 1080p schafft. Seien wir doch mal ehrlich: Respawn hätte das beste Spiel ever auf die Beine stellen können, wären es keine 1080p, wäre das Spiel für viele crap...ich finde das einfach traurig!

Dann könnte man auch mal den Fakt nehmen, dass viele Reviews von einem verdammt guten Shooter sprechen, der eventuell sogar das Zeug hat:

Stattdessen wird sich hier wieder einer von der Palme gewedelt, weil es keine 1080p schafft. Seien wir doch mal ehrlich: Respawn hätte das beste Spiel ever auf die Beine stellen können, wären es keine 1080p, wäre das Spiel für viele crap...ich finde das einfach traurig!
Seh ich ganz genauso :nix:
Ist aber leider Gang und Gebe hier, dass man ein Spiel anhand der Technik bewertet. Da fragt man sich ob nicht einige hier nicht das wirklich wichtige aus den Augen verloren haben. Spielspaß

Klar kann man sich hin und wieder über die Auflösung lustig machen, aber einige scheinen sich da tatsächlich rein zu steigern.

Wie thumbsucker sich selbst wieder als die Krone der gamer Schöpfung darstellt während alle anderen anti gamer sind. Und das wegen eines dummdumm shooters...

Das sind aber keine Fakten sondern Meinungen. Die meisten Reviewer schreiben sogar "nur" dass das Spiel sehr gut sein soll. Eine Hand voll lobt es über den grünen Klee und verkauft es als die zweite Auferstehung von Jesus Christus. :neutral:

Nicht einmal die Reviewer sind sich einig, da schwankt es zwischen 8 und 9er Wertungen mit einer 10er.

Niemand behauptet dass das Spiel scheiße ist, aber so wie du meinst manche wedeln sich einen von der Palme weil es nicht 1080P ist(und besonders Reviewern ist das bislang anscheinend scheiß egal), wedeln sich andere einen auf "das Spiel welches alles besser macht und neue Impulse für Jahre gibt" wenn es das anscheinend nicht ist. Wenn es so wäre, dann würden wir nicht bei unter 87% liegen bei Reviewern von denen 90% keinen Fliegenschiss auf 1080P geben.

Wie kann es angeblich so toll und fantastisch sein dass es alles besser macht und das Shooter-Genre wiederbelebt und dann kämpft nicht unter 85% zu fallen?

Spiele die das Genre revolutionieren werden doch durch die Bank fantastisch bewertet und die meisten haben nicht einmal das Werbebudget von Titanfall. Wie passt das zusammen?

Die Grafikfähiger sind eine laute Minderheit im Internet, dass hat überhaupt nichts mit Wertungen und VKz zu tun.

Seh ich ganz genauso :nix:
Ist aber leider Gang und Gebe hier, dass man ein Spiel anhand der Technik bewertet. Da fragt man sich ob nicht einige hier nicht das wirklich wichtige aus den Augen verloren haben. Spielspaß

Klar kann man sich hin und wieder über die Auflösung lustig machen, aber einige scheinen sich da tatsächlich rein zu steigern.

Das ist es leider. Von Spielspaß hab ich in den letzten Monaten recht wenig gelesen. Aber hey, es läuft in 1080p/60fps, dat godgame :aehja:

Niemand behauptet dass das Spiel scheiße ist

Post über dir...

@ Miperco
Erstmal mehr Reviews abwarten bevor du Titanfall in den Himmel lobst. Wie man weiß taugen die ersten Reviews ziemlich wenig. IGN Norway spricht von 8.1

Was daran super toll sein soll musst du mir auch erstmal erklären.

@ Miperco
Erstmal mehr Reviews abwarten bevor du Titanfall in den Himmel lobst. Wie man weiß taugen die ersten Reviews ziemlich wenig. IGN Norway spricht von 8.1

Ich lob hier gar nichts in den Himmel. Weder hab ich 'ne Xbox One, noch steh ich überhaupt auf Titanfall. Meine Kritikpunkte an dem Ganzen konntest du oben schon lesen.

WAAAS? IGN Norway gibt nur 'ne 8.1? Skandal :aehja:

Könnt ihr nicht mal einfach Spiele spielen? Spielt euer 1080p Spiel halt in eurem Kopf alleine, aber konstruiert doch nicht immer so einen Unsinn, das ist ja nicht zum aushalten :lol:

Bin mal gespannt, wann die PS4 ihr erstes Exklusive bekommt, dass die 85+ erreicht, bis dahin kann sie sich ja nicht so sehr lohnen :v:

Falls du auf mich ansprichst: Es ist - wie bereits von mir gesagt - eben ein FPS-Multiplayer-Only Spiel, wo solide 60 Frames einfach ein Muss sind. Habe seit dem letzten Update auch Killzone nicht mehr angerührt, da es bei mir nervig ruckelt. Dazu habe ich bei Ghosts mit eigene Augen gesehen, was für ein Unterschied 720p gegen 1080p in so einem Genre ausmachen, selbst auf dem in dieser Situation 32-Zoll TV auf ca. 1,5 Meter.

Bei stellenweise dieser Optik
UoR4c75.jpg
gibt es da auch seitens Respawn/EA absolut nichts zu entschuldigen. Wollte ich nur die Optik bashen, hätte ich dieses Bild vorher gepostet. Mir hat aber auch Outlast Spaß gebracht, welches in vielen Reviews mit Recht für die Optik aber auch nicht immer ganz stabile Technik gerüffelt wurde - hätte ich auch gerne hier gesehen.

Natürlich macht der Titel auch mit den Mängeln vor allem für Genre-Fans Spaß wie lange nichts mehr. Aber dass Titanfall das Genre revolutioniert ist genau so Unsinn, wie es wegen der Optik schlecht zu machen. Mir geht es um die Technik und wie diese in Reviews behandelt wird.

@ Miperco

Ist 8,1 jetzt schlecht oder was? :rofl3:
Außerdem gibt es mehr Magazine, die um die 9 rum geben, sonst hätte das Spiel keinen Metascore von 87

8/10 , 9/10, 4/5 ... alles saumäßig schlecht ... kommt ja nicht von Sony. Also wird die Wertung gedanklich : 2 genommen und schon passt alles wieder in die Welt der Zornys :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom