Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Titanfall ist bestimmt ein gutes Spiel, aber diese Designentscheidung mit diesen Bots ist einfach blöd.![]()
wie die Xbobs reihenweise drauf anspringen![]()

Hm... ich würde es sogar noch beim ersten Titanfall vermuten. Immerhin gibt es schon kein Moto GP 14 für die One und Titanfall war früher, wenn mich nicht alles täuscht, für die X360 und PS3 gedacht, ergo auch ein Multititel. Was er letztlich, durch die Version auf die unaussprechliche Plattform und die X360 auch noch ist. Von daher riecht es nach Multi und nach einer verspäteten PS4- Version, so wie einst The Elder Scrolls IV: Oblivion auf der PS3 damals (mit allen Extras + besserer Grafik). Deswegen vermute ich das.

Towerfall > Titanfall
![]()
Gleichzeitig hat der Cube seine 20 Millionen unter andedren mit einen Preis von 50-100 erreicht. Du kannst dir selbst denken dass bei dem Preis nicht nur N Fans zugeschlagen haben. Beispiel wäre ich bsw.
Nicht zu vergessen dass diese 20 Millionen heute eine weit größere Katastrophe wären als zur Cube Zeit.
Towerfall und MP-Shooter? Das Game wurde von der Ouya auf die PS4 gebracht. Es ist ein Combat Arena Game und dann auch noch 2D. Sorry, aber da macht ja sogar der Vergleich mit Infamous mehr Sinn. Zumal beide auch ein Systemseller sein wollen bzw. viel Marketing dahinter steckt. Generell aber eine unnötige Diskussion...
Kommt imo auf den Erfolg an. T1 halte ich aktuell für 100% Exklusiv, aber solche Dinge sind nichts wert wenn der Publisher dahinter es wirklich böse darauf anlegt. Man denke nur an Resident Evil 4, Lost Planet oder Dead Rising. Da klatscht man nen Untertitel drauf und haut 2 neue Maps dazu und Peng ist es nicht mehr dasselbe Spiel.
Aber auch daran glaube ich nicht, da EA kein Bock auf Stress mit MS hat. EA hatte halt voll damit gerechnet, dass MS direkt dort anknüpft wo sie mit der 360 aufgehört haben und jetzt wo das nicht so passiert ist muss man halt mit den Konsequenzen leben.
Am Ende kommt es halt darauf an, ob MS bereit ist, den inzwischen bestimmt extrem teureren Kaufpreis, für die weitere Exklusivität von Titanfall zu blechen. EA wollte den CoD Killer haben und hat dabei voll auf MS gesetzt. MS hat aber gegen Sony nicht geliefert und jetzt muss EA oder halt MS sich entscheiden ob es ihnen das Wert ist.
)
Viel Spaß mit deinem Ouya Game :v:
Journey ist auch Grafisch besser als die meisten AAA Games. 

Oh Titanfall diskussion? Ok:
http://www.giantbomb.com/reviews/this-is-not-a-titanfall-review-yet/1900-630/
The frame rate in Titanfall is uneven on the Xbox One and though it's usually fine, it can get downright nasty in specific situations. In one Last Titan Standing match--where every player spawns in a robot suit--several players crammed their mechs into a tight area and began duking it out, and the frame rate dived down to what must have been single digits per second. Even out in wider areas, the game feels a little hitchy from time to time, and there's noticeable tearing throughout. The visuals in Titanfall look nice, but that's mostly due to some solid art and interesting design, not the performance.
Danke an @Lausebub für den Link
The feel of 729p und 1 fps

SP hat doch auch schon bei CoD und Battlefield niemanden gejuckt und dennoch ist es auch Vollpreis. CoD und Battlefield sind für mich MP-only Games (und für viele andere auch), weil die Kampagne einfach nur langweilig ist. Dann finde ich es doch besser, wenn sie sich doch gleich zu 100% an den MP setzen und eine 0815-Kampagne einfach weglassen (wobei ich nicht mal bestreiten möchte, dass Respawn in der Lage wäre eine gute Kampagne zu machen)
![]()
Infamous wird ein guter 70er werden. Da können sich die Xbobs schon mal die Hände reiben :v:

Moment...
Waren wir in den letzten Wochen nicht bei Gameplay>>>>>>>>>>>>>>>Grafik bei viel zu vielen XBone Fans?
Vom Gameplay ist Towerfall halt das bessere MP Game. Wo ist das Problem?Journey ist auch Grafisch besser als die meisten AAA Games.
Wenn etwas besser ist kann man das doch zugeben. Aber natürlich nicht wenn dadurch die eigene Konsole schlechter dastehen würde... Dann sind die Vergleiche natürlich wieder unfair.![]()
einen SP wird man wieder zu schätzen lernen, wenn die server zum launch von titalfall anfangen zu rauchen.