PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alle perplex von den titanfall Wertungen ?

+
The frame rate in Titanfall is uneven on the Xbox One and though it's usually fine, it can get downright nasty in specific situations. In one Last Titan Standing match--where every player spawns in a robot suit--several players crammed their mechs into a tight area and began duking it out, and the frame rate dived down to what must have been single digits per second. Even out in wider areas, the game feels a little hitchy from time to time, and there's noticeable tearing throughout. The visuals in Titanfall look nice, but that's mostly due to some solid art and interesting design, not the performance.

=

:banderas:

Eazy-E.jpg

Ganz im Gegenteil. Wo ist die Überraschung?

Hat doch nicht ernshaft jemand geglaubt das Spiel würde mit 70-80ern vermarktet werden?

eine wirkliche überraschung, wäre eine IGN wertung unter 9/10

@superposition
welcher hate, ich sehe eher gleichgültigkeit. das ist ja geradezu eine von boxlern erzwungene debatte hier.

welcher hate, ich sehe eher gleichgültigkeit. das ist ja geradezu eine von boxlern erzwungene debatte hier.

Vor allem kann jeder sich denken was automatisch passieren wird sobald es Wertungen zu inFamous: Second Son geben wird. :-)

"Lustig" finde ich in diesem Zusammenhang, dass so gut wie kein Review den fehlenden Singleplayer bei der Bewertung negativ in die Rechnung mit aufgenommen hat. Bei I:SS steht der crap wieder in jedem 2 Review(nur da halt fehlender Multiplayer).

Bei Warhawk gabs sogar Reviews die geschrieben hatten, dass man die Wertung nachträglich abwerten würde, sollte das Spiel mehr als 30$ kosten. :lol:

1920x1080p waren auch mal das Zeichen für Next-Gen. Dann kam KillZone-Gate.

XBOne also von Tag 1 keine Next-Gen laut dir? :neutral:

:sleep: Können wir nicht alle zusammen die Wii U bashen? Nach Titanfall wird es ohnehin wieder ruhig sein auf der Xbox One, so what?

;-)

"Lustig" finde ich in diesem Zusammenhang, dass so gut wie kein Review den fehlenden Singleplayer bei der Bewertung negativ in die Rechnung mit aufgenommen hat. Bei I:SS steht der crap wieder in jedem 2 Review(nur da halt fehlender Multiplayer).

Hä? Wieso das? Das Spiel will ein MP-Only Shooter sein also sollte man auch das bewerten. Ich bewerte ja auch kein Singleplayer Game und geb ihm einen schlechteren Score, weil es keinen MP hat. Letztendlich ist es eine Entscheidung die der Entwickler gemacht hat und die sollte man auch akzeptieren und deswegen nicht Punkte abziehen. Wenn ein MP-only Game einfach nur genial ist, dann würde ich dem Game eine 9/10 oder eine 10/10 geben und nicht nur eine 7/10 oder 8/10, weil kein SP da ist. Und wenn es bei anderen Reviews gemacht wurde, dann ist es einfach falsch.

Zumindest fällt KZ nicht in den einstelligen FPS Bereich.
Einstelliger FPS Bereich, ist klar. Hat das Giantbomb gesagt oder was? Ich habe die Beta gezockt und auch Last Titan standing. Das war hundertprozentig kein einstelliger FPS Bereich auch als alle Titans versammelt waren und es richtig abging.

Das glaube ich erst dann wenn ich eine Analyse sehe oder sonstiges

Zuletzt bearbeitet:
:sleep: Können wir nicht alle zusammen die Wii U bashen? Nach Titanfall wird es ohnehin wieder ruhig sein auf der Xbox One, so what?

;-)

Titanfall wird noch für eine Weile für Gesprächsstoff sorgen: spätestens ab dem 21. März Wertungsvergleich mit inFamous (Wann fällt das Embargo?), spätestens ab dem 28. März Versionsvergleich Xbox 360-Xbox One. Dann die Verkaufszahlen von Titanfall und die Auswirkung auf die Absatzzahlen der Xbox One.

wiiu bashes sind auf mai verschoben.

So lange ist das noch hin? :( Und was bash ich jetzt hier im War?

Titanfall wird noch für eine Weile für Gesprächsstoff sorgen: spätestens ab dem 21. März Wertungsvergleich mit inFamous (Wann fällt das Embargo?), spätestens ab dem 28. März Versionsvergleich Xbox 360-Xbox One. Dann die Verkaufszahlen von Titanfall und die Auswirkung auf die Absatzzahlen der Xbox One.

Aber Infamous hat mit Titanfall ja so gar nichts gemein. :ugly: Der Versionsvergleich mit einer alten Gen ist auch nicht gerade prickelnd. Höchstens die Verkausfzahlen könnten noch spannend werden.

Hä? Wieso das? Das Spiel will ein MP-Only Shooter sein also sollte man auch das bewerten. Ich bewerte ja auch kein Singleplayer Game und geb ihm einen schlechteren Score, weil es keinen MP hat. Letztendlich ist es eine Entscheidung die der Entwickler gemacht hat und die sollte man auch akzeptieren und deswegen nicht Punkte abziehen. Wenn ein MP-only Game einfach nur genial ist, dann würde ich dem Game eine 9/10 oder eine 10/10 geben und nicht nur eine 7/10 oder 8/10, weil kein SP da ist.

es gab eben in der letzten gen sowohl für reine MP als auch für reine Sp teilweise abwertungen.
davon abgesehen war in der letzten gen niemand so dreist und hat reine MP für 69€ retail verkauft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom