Kingdom under Fire 3, Planetside 2, The Witness, Driveclub, Helldivers, FF14, Infamous, Outlast, Daylight, Transistor, Shadow of the Beast, Rime, The Order, Hotline Miami 2, Bound by Flame, Tropico 5, Rime, Dynasty Warrior 8 Extreme und noch jede Menge anderer Indiegames.
Kann man eigentlich auch alles easy googlen. Vermutlich wird sich da auch das ein oder andere Spiel verspäten, ist trotzdem deutlich mehr in Aussicht als auf der Bone. Zudem wird vermutlich nicht nur MS noch unangekündigte 2014er Titel haben.
Shadow of the Beast und Rime kommen nicht 2014.
Du hast MLB14 und DeepDown vergessen. Everquest Next könnte 2014 noch ne Beta bekommen.
Aber Microsofts E3 Überraschungen wurden halt schon geleaked(ich nehme an die Leaks stimmen, der Leaker hatte sogar Bild des Titanfall Bundles und der modifizierten Xbox, das gibt ihm schon eine gewisse Glaubwürdigkeit).
Forza Horizon 2, Halo2 Anniversary und die Releasedates von QuantumBreak und Sunset Overdrive.
Sonys E3 Überraschungen wurden noch nicht geleaked. So wie Forza Horizon 2 auf der E3 angekündigt wird und noch 2014 erscheint kann auch Sony aufder E3 neues Ankündigen das 2014 erscheint.
Ich denke, dass wir evtl. MediaMolecules neues Spiel noch 2014 sehen.
Die arbeiten mit Sicherheit an sowas wie Projekt Spark, also quasi LBP Level Editor nur in statt 2,5D in 3D.
Das würde Sinn machen wenn man guckt was die letztes Jahr auf dem Ps4 Reveal gezeigt haben.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Spiel VR (optional) nutzt und deshalb noch nicht offiziell angekündigt wurde, da man erst das VR-Headset ankündigen will.
Desweitere wäre es jetzt auch nichts aussergewöhnliches fals Sony auf der E3 Uncharted 1-3 in 1080p oder TheLastOfUs Goty Edition für die Ps4 ankündigt und die Spiele noch 2014 bringt.
Und dann wären da noch weitere Studios wie Studio London, Sony BEND, QuanticDream, Studio Japan und auch Polyphony Digital hat gesagt, dass es nicht lange dauern wird bis GT7 erscheint.
Sony hat für 2014 noch Infamous, DriveClub, MLB, Planetside2, TheOrder1886, DeepDown, Final Fantasy 14 usw. und es ist nicht ausgeschlossen, dass da noch was dazu kommt.