@gigawatt
geschönte screens und vids dulde ich schon nicht mehr seit command and conquer tiberian sun nicht mehr. Mit the division gehts ja gerade weiter.
Ich glaube nicht, dass Ubisoft irgendwas geschönt hat. Das 2012 Reveal war halt auf Testhardware gelaufen, da es noch keine finalen DevKits von Ps4 ud XboxOne gab. Da hatte man keine Hardwarelimitierungen und konnte erstmal alles machen und hat dann das Spiel so aussehen lassen wie man dachte, das es wird.
Wenn die 2013er Videos das finale Produkt widerspiegeln, dann ist Ubisoft auch extrem nah an das 2012er Video rangekommen.
Guck dir mal die beiden Gifs in meinem letzten Post an. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das eine sieht aus wie ein durchschnittlicher LastGen Titel, das andere sieht aus wie ein vollwertiger NextGen Titel.
Und beide Gifs sind aus dem selben Video und dem selben Build des Spiels.
Und ich denke hier liegt die Ursache für den ganzen Shitstorm. Es wird einfach schlechtes rausgepickt und gutes ignoriert.
Dazu kommt, dass Watchdogs 2012 der erste NextGen Titel war den wir gesehn haben und alle geflashed hat.
Danach haben wir mehr von der NextGen gesehn und als 2013 dann neues Watchdogs Material kam, dass praktisch genauso aussah wie das von 2012, waren die Leute nicht mehr geflashed davon und haben dann von einem Downgrade geredet, obwohl ich bis heute nicht sehen kann wo die da bitteschön n Downgrade sehen wollen.
Das Material von vorgestern hingegen sieht schon seltsam aus, aber auch hier gibts gute Stellen und letztendlich kann das alles daran liegen, dass in dem Material vo gestern einfach hellichter Tag ist und in den ganzen anderen Videos ist Nacht, oder Sonnenuntergang, was für deutlich stimmungsvolleres Lighting sorgt, nochdazu regnets in vielen Videos was dazu führt, dass die Straße alle Lichter reflektiert was sehr hübsch aussieht.
Mittagssonne hingegen in dem Material von gestern sieht eher langweilig aus.
Ich hoffe jemand macht ein 1:1 Vergleichsvideo von der Mission aus dem 2012 Reveal, wenn das Spiel raus ist.
Zu selben Tageszeit unso.
Ich denke viele weder überrascht sein wie klein die Unterschiede sein werden.