Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganon ist auch *verbotene Plattform*.
Eigentlich schon auffällig welche Fraktion hier am meisten vertreten ist![]()
![]()

Gerade du, der 1/3 seiner Posts hier verfasst hat...du bist nur wegen dem War hier, hm?ist so als ob man überrascht wäre in Japan hauptsächlich japaner zu treffen
da Sony die meisten Kunden hat, sind die natürlich auch mehrheitlich anzutreffen
![]()

Gerade du, der 1/3 seiner Posts hier verfasst hat...du bist nur wegen dem War hier, hm?![]()

Ich bin Handheld-PC-Ninfanboy....
und jetzt....btt![]()
Ich bin Handheld-PC-Ninfanboy....
und jetzt....btt![]()
Gerade du, der 1/3 seiner Posts hier verfasst hat...du bist nur wegen dem War hier, hm?![]()
![]()
Im Technik Thread versammeln sich halt vorallem die, die Ahnung von Technik haben :v:

*sieht den ersten Pika*![]()
Im Technik Thread versammeln sich halt vorallem die, die Ahnung von Technik haben :v:
Das war halt noch die "wir wissen noch nichts"-Zeit*sieht den ersten Pika*
:shakehead2::v:

Erstaunlicherweise sind die Pikas fast gänzlich aus dem War-Bereich verschwunden. Man findet sie höchstens noch im Japan Verkaufszahlenthread. Das wars dann auch. Warscheinlich verkraften sie Truthfacts nicht und müssen in ihrem geschützten Nintendobereich weiter ihren Illusionen nachgehen. Wo man selbst für das Posten von Fakten gebannt wird.![]()
da kennt jemand nicht den pc thread

![]()
![]()
Warum bin ich master racler :o

Wofür hast du ne GTX780 Super Jetstream mit 2.5xPS4 Power? Zum auf CW surfen?Warum bin ich master racler :o

Wer denn?Da sind sowieso mehrere falsch zugeordnet.![]()

Wofür hast du ne GTX780 Super Jetstream mit 2.5xPS4 Power? Zum auf CW surfen?![]()