LootPhilantrop
L16: Sensei
Ja und es kommt ohne Balken aus.Ja hab mir nur die Mühe gemacht um Dich sauber los zu werden :v:
das Lego Game schaut unglaublich aus auf der PS4 :o

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja und es kommt ohne Balken aus.Ja hab mir nur die Mühe gemacht um Dich sauber los zu werden :v:
das Lego Game schaut unglaublich aus auf der PS4 :o
Ja und es kommt ohne Balken aus.
![]()
Balken? Was für Balken?
appropos billige momentaufnahmen....war heute im saturn hier (nicht TEH saturn aber ein saturn)...gestern 1 schicht bones, heute 2 schichten...scheint sich schon konstant zu verkaufen. ^^
Worddatei never forgets
ändert nichts daran, dass es damals ganze wände im gaf mit kommentaren gab, die von der e3-präsi geflasht waren.![]()
ach ganon versuch doch nicht immer alles zu verwässern. Versuchs mal wieder "alle die dummes behaupten sind trolle"![]()
und nein, mk 8 zu loben ist weder trollig noch fanboyig, das war weltweit nach der e3 ziemlich "in". ^^
Loben ungleich scheiße behauptenIch habs selber gelobt und kenne die Beiträge. Das doch exakt der selbe Mist wie bei Zombi U
![]()
Für die die es noch nicht gesehen haben, Bowser fährt in Wasser![]()
Bei Mario Kart 8 kann man ohne sich zu verbrennen sagen, da macht Nintendo alles richtig (ausser der Release termin lol). Wird sicher eine der Top MP Granten diese Gen![]()
Selten so einen Blödsinn gelesen.
Die immense Konkurenz brach der Konsolengeschäft schon einmal das Genick.
MS hat bisher mehr geschadet als geholfen. Wenn du es anders siehst bring mir einen positiven Effekt den wir MS zu verdanken haben.
Die exklusiven Deals vielleicht? Das man fürs Onlinegaming bezahlen muss ?
Mir fällt nichts ein.
Online Modus is noch nicht confirmed
:v:
Bei Mario Kart 8 kann man ohne sich zu verbrennen sagen, da macht Nintendo alles richtig (ausser der Release termin lol). Wird sicher eine der Top MP Granaten diese Gen![]()
appropos billige momentaufnahmen....war heute im saturn hier (nicht TEH saturn aber ein saturn)...gestern 1 schicht bones, heute 2 schichten...scheint sich schon konstant zu verkaufen. ^^
Was verkauft sich da wenns jetzt zwei schichten sind und gestern 1 war. Kann dir nicht folgen aber 2 ist mehr als eine?!
Außerdem mach fotos.![]()