PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
appropos billige momentaufnahmen....war heute im saturn hier (nicht TEH saturn aber ein saturn :ugly:)...gestern 1 schicht bones, heute 2 schichten...scheint sich schon konstant zu verkaufen. ^^

ändert nichts daran, dass es damals ganze wände im gaf mit kommentaren gab, die von der e3-präsi geflasht waren. :-P

Ich bin von Infamous Geflasht = Matrix Simmulation :clown:

ach ganon versuch doch nicht immer alles zu verwässern. Versuchs mal wieder "alle die dummes behaupten sind trolle" :scan:

ach ganon versuch doch nicht immer alles zu verwässern. Versuchs mal wieder "alle die dummes behaupten sind trolle" :scan:

fanboys und trolle, jedenfalls nicht widerlegenswert, ohne seinen eigenen ruf zu gefährden. ;)

und nein, mk 8 zu loben ist weder trollig noch fanboyig, das war weltweit nach der e3 ziemlich "in". ^^

Selten so einen Blödsinn gelesen.
Die immense Konkurenz brach der Konsolengeschäft schon einmal das Genick.

MS hat bisher mehr geschadet als geholfen. Wenn du es anders siehst bring mir einen positiven Effekt den wir MS zu verdanken haben.
Die exklusiven Deals vielleicht? Das man fürs Onlinegaming bezahlen muss ?

Mir fällt nichts ein.

Online gaming wie wir es heute auf Konsolen kennen,arcade games ,demo Downloads und ein Controller von dem sich sony auch ein stück abgeschnitten hat.

Lokal wirds aber auf jeden Fall die Referenz zusammen mit SSB sein.

Haben aber auch keine Konkurrenz in einer Zeit wo nicht mal mehr Rennspiele oder Egoshooter einen Splitscreen MP haben :cry2:

Ich habe fast schon die Vermutung, dass ich die nächsten Jahre keinen zweiten DS4 mir zulegen muss.

Bei Mario Kart 8 kann man ohne sich zu verbrennen sagen, da macht Nintendo alles richtig (ausser der Release termin lol). Wird sicher eine der Top MP Granaten diese Gen :scan:

Besser als Titanfail wird der MP wohl allemal. Und obendrauf gibts auch noch nen SP :v:

BTW: Sollte das game nicht ein 1080p Titel werden???
appropos billige momentaufnahmen....war heute im saturn hier (nicht TEH saturn aber ein saturn :ugly:)...gestern 1 schicht bones, heute 2 schichten...scheint sich schon konstant zu verkaufen. ^^

Was verkauft sich da wenns jetzt zwei schichten sind und gestern 1 war. Kann dir nicht folgen aber 2 ist mehr als eine?! ;)

Außerdem mach fotos. :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom