PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Keine Ahnung wie hier einige von ausgehen titanfall wird einschlagen. Nicht nur das es ein reines multiplayer Spiel ist, nein dafür braucht man sogar noch live. Ich gehe maximal von 1,5 Mio verkauften spielen aus aber auch nur weil ich großzügig bin, realistisch werden es wohl eher eine Mio werden.

Keine Ahnung wie hier einige von ausgehen titanfall wird einschlagen. Nicht nur das es ein reines multiplayer Spiel ist, nein dafür braucht man sogar noch live. Ich gehe maximal von 1,5 Mio verkauften spielen aus aber auch nur weil ich großzügig bin, realistisch werden es wohl eher eine Mio werden.

auf allen plattformen? LoL

Dafür, dass TF nicht sooo wichtig sein soll, ist es hier seit den ersten Beta eindrücken zum Kern dieses threads geworden.

Das Spiel ist Mom allgegenwärtig..keine Seite berichtet nicht darüber und es schein (auch wenn kontrovers) überall diskutiert zu werden...

Dafür, dass TF nicht sooo wichtig sein soll, ist es hier seit den ersten Beta eindrücken zum Kern dieses threads geworden.

Das Spiel ist Mom allgegenwärtig..keine Seite berichtet nicht darüber und es schein (auch wenn kontrovers) überall diskutiert zu werden...

Einschlagen wird das spiel. Fragt sich nur inwiefern es der xbone hilft. Ist wirklich schwer einzuschätzen. Gibt es überhaubt bereits xbox 360 grafik zu sehen? Kann mir nicht vorstellen das es deutlich schlechter aussieht.

auf allen plattformen? LoL

joa. wenn ich davon rede, dass es nicht einschlägt, dann meine ich schon, dass es nicht gleich an bf oder cod zahlen ranreichen wird.
3-4 mio insgesamt mit allen plattformen halte ich aber dennoch für realistisch für einen mp shooter, der so stark gehyped und beworben wird wie titanfall.

Ich glaube Titanfall wird schon recht erfolgreich denn wenn man mal von der Grafik absieht bleibt unterm strich ein sehr guter MP Shooter der extrem viel Spaß macht und genau darauf kommt es am Ende ja auch an.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom