PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die einzigen die alles richtig gemcht haben sind Microsoft. Die haben erkannt, dass der US Massenmarkt ne Konsole heute nicht mehr so sehr zum zocken benutzt sondern primär für TV / Musik Entertainment mit Kinect Schnickschnack etc

Jap, in Zeiten wo viele Fernsehen übers Internet schauen, oder Serien auf dem Tablet oder Smartphone, Leute Smart Tvs haben und den Content via Tablet direkt auf den Bildschirm pushen, haben sie eine Cablebox mit eingeschränkter Funktionalität gebaut, die nicht mal alleine als Cablebox funktioniert.

Alles richtig gemacht :banderas:

Jap, in Zeiten wo viele Fernsehen übers Internet schauen, oder Serien auf dem Tablet oder Smartphone, Leute Smart Tvs haben und den Content via Tablet direkt auf den Bildschirm pushen, haben sie eine Cablebox mit eingeschränkter Funktionalität gebaut, die nicht mal alleine als Cablebox funktioniert.

Alles richtig gemacht :banderas:
Jepp, denn jetzt nutzt man das ganze Drumherum auch mal. Nicht extra zig Geräte rausholen, x verschiedene Dienste abonnieren, sich mit den unterchiedlichen Benutzeroberflächen beschäftigen etc.
Und wenn ich schon die verschiedensten Geräte nutzen möchte, dann doch bitte überall mit meinen erworbenen Inhalten gleichermaßen. Das bietet in diesem Umfang bisher nur MS, dicht gefolgt von Apple.

Die die nächsten NPD Zahlen sollen ja lustig werden, da wird man dann langsam sehen ob MS den US Markt so gut eingeschätzt hat.

Jepp, denn jetzt nutzt man das ganze Drumherum auch mal. Nicht extra zig Geräte rausholen, x verschiedene Dienste abonnieren, sich mit den unterchiedlichen Benutzeroberflächen beschäftigen etc.
Und wenn ich schon die verschiedensten Geräte nutzen möchte, dann doch bitte überall mit meinen erworbenen Inhalten gleichermaßen. Das bietet in diesem Umfang bisher nur MS, dicht gefolgt von Apple.

von apples itunes und appstore infrastruktur kann MS nur träumen.

Ich kann auf meiner Vita PS4 Games zocken - jetzt du nochmal!

the order jetzt schin am zerstören.

Google Translate: "To me it reminded me of The Last of Us in the game modes and Assasind Creed in the atmosphere. The graphics are unparalleled."

das hier ist auch noch nett.

Originally Posted by DieH@rd
He also described Order as first candidate for 2014 GOTY

Google Translate: "On Tuesday I was in London I will be watching The Order 1886. It has a tremendous painted! For us, a candidate for game of the year .."

edit - hahaha he also said:
google translate: "The game is so good it looks like a continuous kinematic. Enough said XD"

pah, was für ne blenderkonsole sony da rausgehauen hat. the order nur noch in 30fps :goodwork: wo ist jetzt ein gewisser user, der behauptet hat, dass alle zukünftigen spiele auf der ps4 60fps haben werden.

pah, was für ne blenderkonsole sony da rausgehauen hat. the order nur noch in 30fps :goodwork: wo ist jetzt ein gewisser user, der behauptet hat, dass alle zukünftigen spiele auf der ps4 60fps haben werden.

Da bin ich wirklich gespannt welcher User das gewesen sein soll, und den hätte ich jetzt gerne von dir zitiert, wittere nämlich krassen Bullshit, zumal man ja schon weiß dass Infamous Second Son auch in 30FPS laufen wird. Aber das ist auch alles kein großes Problem, solange man 1080p und nicht wie bei der xBone720p bekommt :king2:

darf ich leider nicht sagen, sonst kassier ich noch nen bann wegen name-calling. ja, fragt sich wie lange du noch 1080p genießen darfst. die erste kastration in form von 30fps hat sich ja nun etabliert.

darf ich leider nicht sagen, sonst kassier ich noch nen bann wegen name-calling. ja, fragt sich wie lange du noch 1080p genießen darfst. die erste kastration in form von 30fps hat sich ja nun etabliert.

xD man weiß auch schon lange das destiny in 30fps läuft xD also was für Schwachsinn :shakehead:
Ich würde auch gerne wissen wer ja behauptet hat das alle PS4 games in 1080@60 laufen werden.

Wohl auf nem Xperia-Tablet getippt, wie? Da bleiben die virtuellen Tasten öfter mal "hängen" :lol:

Hmm... du scheinst nicht viel Ahnung zu haben, oder? Dann wüßtest du, dass eine Smilie nicht aus einer Taste besteht, sondern aus mehreren, wenn man nicht das Symbol direkt wählt und deine Aussage damit schon mal faktisch vollkommen falsch ist. Wenn man nun daraus ableitet, dass du selbst simpelste Dinge wie die Erstellung eines Smilies nicht korrekt kennst, wundert es natürlich auch nicht, dass du eine Hardware wie die Xbone für das Tollste auf der Welt hälst und glaubst, MS würde als einzige Firma direkt hinter Apple einen solchen Dienstleistungssystemübergreifenden Service bieten. Von daher fangen wir bei dir mal klein an, das Bild einer geöffneten Xbone und das ganze ungeordnete Chaos darin würden dich vermutlich überfordern.

Also, das ist ein Smilie: :-)

Was kann ich dafür, dass ein Sony-Tablet keine Smileys per Tastendruck generieren kann? ?

Ja MS ist Apple da schon nen Stück voraus
Immerhin gibts nur dort bzw gabs nur dort die ganzen Braid Klone

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom