PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das wäre so geil wenn Nintendo eine potente Hardware bringen würde, dann wäre unseren Pikas Grafik wieder wichtig.

genauso kurz vor der WiiU Vorstellung und nach der Zelda Grafikdemo. Bevor Nintendo sie wieder mal verarschte und Grafik wieder unwichtig wurde. :-D
Fähnchen im Wind. Ob die Sonys dann auch von der PS4 auf die neue Nintendo-Konsole umsteigen würden? Ich meine, vor ein paar Monaten war 1080p auch noch nicht wichtig, TLoU trotz 720p das grafisch angeblich beste Spiel, Naughty Dog "Grafikgötter". Heute aber kann man auf einmal 720p nicht mehr ertragen, manche sprechen gar von körperlichen Schmerzen.

ich kauf die Xbox One wenn überhaupt irgendwann mal wenn es sie aufm Grabbeltisch gibt.

IMG_20140121_163309_zps7918f596.jpg

Wohl wieder nur manipuliert was? :banderas:

Ohhh shit :v:

Das Xbox One-Bundle mit FIFA 14 hat doch immer 529 Euro gekostet? :-?

Wo ist denn da ein Aktionspreis? Oder soll so nur beworben werden, dass man die Xbox One auch finanzieren kann?

Fähnchen im Wind. Ob die Sonys dann auch von der PS4 auf die neue Nintendo-Konsole umsteigen würden? Ich meine, vor ein paar Monaten war 1080p auch noch nicht wichtig, TLoU trotz 720p das grafisch angeblich beste Spiel, Naughty Dog "Grafikgötter". Heute aber kann man auf einmal 720p nicht mehr ertragen, manche sprechen gar von körperlichen Schmerzen.

Es ist das schönste spiel. face the truth.

in einem post outest du dich als fanboy und verdrehst die argumente wie du sie gerne haben möchtest. nicht 720p ist hässlich sondern eine konsole die 100€ mehr kostet und nur die hälfte ser auflösung packt das ist der witz an der sache. und ja wenn nintendo die technisch beste konsole liefert und alle 3rds sind an bord spring ich rüber. im moment ist aber sony am drücker und fwird zurecht abgefeiert. 400 € für die technisch stärkste konsole ist ein feuchter gamertraum.

in einem post outest du dich als fanboy und verdrehst die argumente wie du sie gerne haben möchtest. nicht 720p ist hässlich sondern eine konsole die 100€ mehr kostet und nur die hälfte ser auflösung packt das ist der witz an der sache. und ja wenn nintendo die technisch beste konsole liefert und alle 3rds sind an bord spring ich rüber. im moment ist aber sony am drücker und fwird zurecht abgefeiert. 400 € für die technisch stärkste konsole ist ein feuchter gamertraum.
Das Hinweisen auf die Doppelmoral mancher Sonys macht mich zum Fanboy. Meinst du das ernst?

Mir ging es auch darum das die Konsole einfach auf nen Grabbeltisch geworfen wird und man scheinbar damit das Lager räumen will :nix:

wer sich im Einzelhandel auskennt, weiss dass nur Ware die sich schlecht verkauft oder verramscht wird extra in Schütten, auf Grabbeltische etc aufgestellt wird.

Du hast also völlig recht. Übrigens sieht es bei uns nicht anders aus. Xbones kannste hier im RM Gebiet ohne Probleme bekommen.

wer sich im Einzelhandel auskennt, weiss dass nur Ware die sich schlecht verkauft oder verramscht wird extra in Schütten, auf Grabbeltische etc aufgestellt wird.

Du hast also völlig recht. Übrigens sieht es bei uns nicht anders aus. Xbones kannste hier im RM Gebiet ohne Probleme bekommen.

zornys wieder sich gegenseitig die eier am kraulen :lol:

rede von verramschung und dann sieht man den preis.
ich kann net mehr xD

zornys wieder sich gegenseitig die eier am kraulen :lol:

rede von verramschung und dann sieht man den preis.
ich kann net mehr xD

Der Preis ist erstmal zweitrangig. Es geht darum das ein Einzelhändler die Ware schmackhaft und attraktiv oder günstig wirkend (in diesem Fall) aufbaut, damit der Kunde diese endlich mal kauft.

Ich seh da auch kein Problem. Der Ramschgitterkorb-Verkauf passt doch zum Inhalt.

Als ich damals mein Ipad im MediaMarkt gekauft habe, habe ich das auch auf so einen Grabbeltisch gefunden.
Die waren bestimmt auch nur da weil keiner die haben wollte. :fp:

das sieht man immer wieder, gerade zum ende einer Generation werden auch ipads so abverkauft.
Ein aktuelles iPad Air findest du aktuell nicht in sonem Korb.

Ich versteh nicht warum man so gegen den Fakt ankämpft, dass die One nicht ausverkauft ist. Selbst bei Amazon bekommt man die One sofort.

Das Hinweisen auf die Doppelmoral mancher Sonys macht mich zum Fanboy. Meinst du das ernst?

Fähnchen wechsel dich ... deine Worte. Du nimmst es ihm ja quasi damit übel das er bei stärkerer Nintendo Konsole wechseln würde. Das sind Fanboy Worte. Und scheiss auf Doppelmoral. Sony ist geil weil die PS4 geil ist. Scheiss auf diese Firma oder Firmaxy. Bringt mir gute Produkte und ich feier euch. Diese Art der Loyalität die du bei anderen Usern erwartest gibt es bei mir nicht.die Ps4 ist die zur Zeit geilst Konsole eben weil es die zur Zeit geilste Konsole ist da hat das Sony Zeichen auf der Box rein garnichts mit zu tun.

Es ist echt erschrecken das auf einen längeren und mal nicht mit Bahs durchzogenen Beitrag niemand eingeht während ihr euch hier wieder die Köpfe über so einen Mist einschlagt. Eigentlich dumm von mir anzunehmen das man hier dann doch mal ausnahmsweise abseits vom absoluten Kindergarten Niveau und mit ein wenig Freude am Hobby Zocken über das Thema und die Konsolen schreiben kann.

Unfassbar was hier für ein Zirkus abgeht, als wenn ihr alle (ja und ausnahmen bestätigen die Regel aber davon gibt es in diesem Thread echt nicht all zu viele) Maximal zwischen 6 und 10 Jahren alt seid. Dann möchte ich aber nicht weiter stören und wünsche weiter viel Spaß mit diesem Kasperle Theater!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom