- Seit
- 14 Jan 2013
Uschi es sind auch andere spiele betroffen^^ Das Problem BF4 gibts schon seitdem die beta davon erschienen ist :v: Und das überall :v:
Stör diesen Thread doch nicht mit Fakten

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uschi es sind auch andere spiele betroffen^^ Das Problem BF4 gibts schon seitdem die beta davon erschienen ist :v: Und das überall :v:

Fähnchen im Wind. Ob die Sonys dann auch von der PS4 auf die neue Nintendo-Konsole umsteigen würden? Ich meine, vor ein paar Monaten war 1080p auch noch nicht wichtig, TLoU trotz 720p das grafisch angeblich beste Spiel, Naughty Dog "Grafikgötter". Heute aber kann man auf einmal 720p nicht mehr ertragen, manche sprechen gar von körperlichen Schmerzen.das wäre so geil wenn Nintendo eine potente Hardware bringen würde, dann wäre unseren Pikas Grafik wieder wichtig.
genauso kurz vor der WiiU Vorstellung und nach der Zelda Grafikdemo. Bevor Nintendo sie wieder mal verarschte und Grafik wieder unwichtig wurde. :-D
![]()
Wohl wieder nur manipuliert was?![]()
![]()
.Fähnchen im Wind. Ob die Sonys dann auch von der PS4 auf die neue Nintendo-Konsole umsteigen würden? Ich meine, vor ein paar Monaten war 1080p auch noch nicht wichtig, TLoU trotz 720p das grafisch angeblich beste Spiel, Naughty Dog "Grafikgötter". Heute aber kann man auf einmal 720p nicht mehr ertragen, manche sprechen gar von körperlichen Schmerzen.
Das Xbox One-Bundle mit FIFA 14 hat doch immer 529 Euro gekostet? :-?
Wo ist denn da ein Aktionspreis? Oder soll so nur beworben werden, dass man die Xbox One auch finanzieren kann?

und auf der letzten Seite fragst du noch ob ein gewisser User betrunken ist

![]()
Fähnchen im Wind. Ob die Sonys dann auch von der PS4 auf die neue Nintendo-Konsole umsteigen würden? Ich meine, vor ein paar Monaten war 1080p auch noch nicht wichtig, TLoU trotz 720p das grafisch angeblich beste Spiel, Naughty Dog "Grafikgötter". Heute aber kann man auf einmal 720p nicht mehr ertragen, manche sprechen gar von körperlichen Schmerzen.
ach, er ist nicht betrunken, sondern einfach nur ein zorny wie er im buche steht.
so wie fast alle hier auf cw
529€ was für ne Verramschung :happy3:

Das Hinweisen auf die Doppelmoral mancher Sonys macht mich zum Fanboy. Meinst du das ernst?in einem post outest du dich als fanboy und verdrehst die argumente wie du sie gerne haben möchtest. nicht 720p ist hässlich sondern eine konsole die 100€ mehr kostet und nur die hälfte ser auflösung packt das ist der witz an der sache. und ja wenn nintendo die technisch beste konsole liefert und alle 3rds sind an bord spring ich rüber. im moment ist aber sony am drücker und fwird zurecht abgefeiert. 400 € für die technisch stärkste konsole ist ein feuchter gamertraum.
Mir ging es auch darum das die Konsole einfach auf nen Grabbeltisch geworfen wird und man scheinbar damit das Lager räumen will![]()
wer sich im Einzelhandel auskennt, weiss dass nur Ware die sich schlecht verkauft oder verramscht wird extra in Schütten, auf Grabbeltische etc aufgestellt wird.
Du hast also völlig recht. Übrigens sieht es bei uns nicht anders aus. Xbones kannste hier im RM Gebiet ohne Probleme bekommen.

Mir ging es auch darum das die Konsole einfach auf nen Grabbeltisch geworfen wird und man scheinbar damit das Lager räumen will![]()

zornys wieder sich gegenseitig die eier am kraulen
rede von verramschung und dann sieht man den preis.
ich kann net mehr![]()
Als ich damals mein Ipad im MediaMarkt gekauft habe, habe ich das auch auf so einen Grabbeltisch gefunden.
Die waren bestimmt auch nur da weil keiner die haben wollte.![]()
dein bild ne lüge![]()
Das Hinweisen auf die Doppelmoral mancher Sonys macht mich zum Fanboy. Meinst du das ernst?