PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auch wenn ich jetzt keine Definition gelesen habe, stimme ich dir zu in allen Punkten. Folglich bist du auch auf meiner Seite, da Aussagen NaughtyDogs Worten ("Da merkt man erst, das Nintendo kein Stück innovativ ist und das die Pikas sich sowas gerne einbilden.") direkt widersprechen. Diesen Punkt wollte ich machen und beim nächten Mal nehme ich nicht den selben Tonfall wie, in diesem Fall, NaughtyDog an, um mein Argument darzustellen.

NaughtyDogs Aussagen sollten kein Maßstab für irgendwas sein.

Move ja, wurde wie bereits erwähnt dem kunden vorgesetzt ohne irgendwelche Ideen zu haben!
Wiimote nein, denn offenbar hat sich Nintendo was dabei gedacht! Siehe sämtliche hauseigenen Spiele von Nintendo :sorry:
hmmmjaaaaaa.....nein

Die Spiele habens ausgemacht, nicht die 0815 Einbindung von den Sensoren der Mote

Mir persönlich fällt nämlich nur Metroid ein wo die WiiMote sinnvoll genutzt wurde (eben wegen dem Pointer der sonst kaum von einem Spiel gebraucht wird)

Move ja, wurde wie bereits erwähnt dem kunden vorgesetzt ohne irgendwelche Ideen zu haben!
Wiimote nein, denn offenbar hat sich Nintendo was dabei gedacht! Siehe sämtliche hauseigenen Spiele von Nintendo :sorry:
dann war ich anscheinend zu dumm für Nintendos masteplan. es gsb nicht ein spiel wo ich mir keinen klassischen controller gewünscht hätte.
der wiiu controller gefällt mir da schon besser. aber nicht der controller ansich gefällt mir sondern das ich das wii wackelding los bin. mein highlight war fatal frame 4 mit dem scheiss ding die Camera Obscura kontollieren war ein Alplraum. danke nintendo.:aargh2:

was hat denn nintendo dabei gedacht :lol:
mein gott die pikas haben so ein realitätsverlust.

einzig metroid und zelda ss wurde der mote sinnvoll eingesetzt.
bei den anderen N spiele war es sogar meist rückschritte.

was hat denn nintendo gedacht :lol:
mein gott die pikas haben so ein realitätsverlust.

einzig metroid und zelda ss wurde der mote sinnvoll eingesetzt.
bei den anderen N spiele war es sogar meist rückschritte.

Im vergleich mit nem controller, aber ne gamingconsole wollte die wii imo nie sein :nix:

Abgesehen davon hat die wiimote eben Spaß gemacht. Deswegen der casualboom.

Ich habs schon gesagt und ich sage es wieder! Das gameplay fast aller Nintendos hauseigener Spiele auf der Wii ist unbashbar! Mir schon klar dass Zornys das nicht wahr haben wollen, da wird jeglicher Pointereinsatz gebasht, jeglicher Sensoreneinsatz... ihr seid da anscheinend einfach desillusioniert... Hab ich aber auch nicht anders erwartet ;-)

Ich habs schon gesagt und ich sage es wieder! Das gameplay fast aller Nintendos hauseigener Spiele auf der Wii ist unbashbar!
Das hat aber nix mit der Zaubermote am Hut
Mir schon klar dass Zornys das nicht wahr haben wollen, da wird jeglicher Pointereinsatz gebasht, jeglicher Sensoreneinsatz... ihr seid da anscheinend einfach desillusioniert... Hab ich aber auch nicht anders erwartet ;-)
A link between time und das Wind Waker "Remake" kamen beispielsweise ohne diese aufgesetzte Steuerung des DS bzw Wii aus

Aber ja
Quatsch dich raus mit "ihr toofen Zornys!"

Das hat aber nix mit der Zaubermote am Hut
Nicht bei allen Spielen die ich gespielt habe, aber zumindest bei den meisten! Teile des gameplays werden eben mit dem Eingabemedium gewertet...
A link between time und das Wind Waker "Remake" kamen beispielsweise ohne diese aufgesetzte Steuerung des DS bzw Wii aus

Aber ja
Quatsch dich raus mit "ihr toofen Zornys!"
Ich bin Gegner von den DS Zeldas aufgrund deren Steuerung! Aber die Zelda SS Steuerung ist klasse :nix:

Und du brauchst net mit dem letzten Satz kommen, denn bei dir sind es die toofen NBoys ;-)

Ich habs schon gesagt und ich sage es wieder! Das gameplay fast aller Nintendos hauseigener Spiele auf der Wii ist unbashbar! Mir schon klar dass Zornys das nicht wahr haben wollen, da wird jeglicher Pointereinsatz gebasht, jeglicher Sensoreneinsatz... ihr seid da anscheinend einfach desillusioniert... Hab ich aber auch nicht anders erwartet ;-)

Wäre die Wiimote wirklich so toll wie du sagst, hätte Nintendo sie doch sicherlich weitergeführt, oder? Und wenn schon Nintendo eingesehen hat, dass Fuchtelgaming eine Fehlentwicklung war, solltest du das auch einsehen. :goodwork:

Best buy USA hat wieder große Lieferungen PS4 bekommen, und die Leute stehen schlange vor den läden als hätten wir launch Tag, und das 2 Monate nach launch.

:banderas:

lVeZT6n.png

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=754256

335a23.gif

WTF! Wie sie alle PS4 geil sind, was mich aber wundert, dass sich da Schlangen bilden. Immerhin sind das Vorbesteller? Und es ist ja nicht so dass Sony das irgendwo verkündet hat, ok Bestbuy wahrscheinlich...

Wäre die Wiimote wirklich so toll wie du sagst, hätte Nintendo sie doch sicherlich weitergeführt, oder? Und wenn schon Nintendo eingesehen hat, dass Fuchtelgaming eine Fehlentwicklung war, solltest du das auch einsehen. :goodwork:

dachte die wii u unterstützt die wiimote?

bist fast wie iwata, kein plan von der konkurrenz :D

Nicht bei allen Spielen die ich gespielt habe, aber zumindest bei den meisten! Teile des gameplays werden eben mit dem Eingabemedium gewertet...
Ja
SMG hat sone tolle Wertung bekommen weil man die WiiMote ganz innovativ schütteln muss
Ich bin Gegner von den DS Zeldas aufgrund deren Steuerung! Aber die Zelda SS Steuerung ist klasse :nix:
und ich mag auch SS nicht
Zudem hatte das Gameplay von SS ja nix mit der Mote am Hut sondern funktioniert nur durch das Motionplusgedöns (sonst nutzt es von der Mote nix afaik)
Und du brauchst net mit dem letzten Satz kommen, denn bei dir sind es die toofen NBoys ;-)
Bitte erzähl mir mehr, oder willst du mir dann gleich wieder den miesen Sony Smashbros Klon empfehlen, weil es dir nicht in den Kram passt, dass ich es nicht gut finde, dass man SMB auf zwei Systeme verteilt? :>

Weisste, man ist nicht immer gleich ein Hater oder Fanboy von irgendwas anderem, nur weil man nicht immer alles schluckt. Wurde gestern genauso auf die Hörner genommen, weil ich gesagt habe, dass ich keinen kenne der sich Sony Konsolen wegen den Sony Firstparty Games kauft.
Bin doch en NBoy der eh keine Ahnung hat

Zuletzt bearbeitet:

Guter Punkt ;-)

Aber gerade anhand dieses Forums sieht man ja ganz deutlich, dass nur wenige gutes zu schätzen wissen! Klar musste Nintendo dann wieder nen Schritt richtung Old³-gen-controller gehen (und ihn mit ner Brise Tablet garnieren)!

Die Wiimote lebt aber weiter, ist ja zumindest Abwärtskompatibel, nen Wort welches man bei Sony leider noch nicht kennt :uglygw:

Ja
SMG hat sone tolle Wertung bekommen weil man die WiiMote ganz innovativ schütteln muss
Zum Teil zumindest, ja! Auch durch die Auflockernden Sensor-Minigames und dem Sternesammeln mitm Pointer 8-)
und ich mag auch SS nicht
Zudem hatte das Gameplay von SS ja nix mit der Mote am Hut sondern funktioniert nur durch das Motionplusgedöns (sonst nutzt es von der Mote nix afaik)
Na und?? Denoch lässt es sich super steuern! Warum?? Na weil nintendo sich was dabei gedacht hat :-)
Bitte erzähl mir mehr, oder willst du mir dann gleich wieder den miesen Sony Smashbros Klon empfehlen, weil es dir nicht in den Kram passt, dass ich es nicht gut finde, dass man SMB auf zwei Systeme verteilt? :>

Weisste, man ist nicht immer gleich ein Hater oder Fanboy von irgendwas anderem, nur weil man nicht immer alles schluckt. Wurde gestern genauso auf die Hörner genommen, weil ich gesagt habe, dass ich keinen kenne der sich Sony Konsolen wegen den Sony Firstparty Games kauft.
Bin doch en NBoy der eh keine Ahnung hat
Ach da hängt der Hammer, jetzt weiss ichs!
Es ist tatsächlich wegen der News vor über ner Woche :ugly: ! ja ganz ehrlich, ichhab nen dummen spruch gebracht weil ich mich in der Nintendo News von Anti-N gequatsche belästigt fühlte! So funktioniert nunmal CW! Und ich bin normal keiner der in Foren geht, die ihn nicht interessieren, deswegen wird man mich in der regel nie in nem Killzone-Thread finden ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom