nighty
L19: Master
ich.Ich habe danach gefragt wer sich heute noch Sony Produkte kauft nicht wie gut sie sind....
Lesen, verstehen, tippen, posten
denke kaufen genug personen noch sony produkte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich.Ich habe danach gefragt wer sich heute noch Sony Produkte kauft nicht wie gut sie sind....
ich.
denke kaufen genug personen noch sony produkte.
das dachte man von Nin produkten auch bis vorgestern :v:
damit die produkte vesser verkauft werden, hat sony ja eine umstrukturierung hinter sich. Bei N muss diese erstmal anlaufen....jedenfalls, man kann nicht sagen dass niemand sony produkte haben will.
Ich habe danach gefragt wer sich heute noch Sony Produkte kauft nicht wie gut sie sind....

Best buy USA hat wieder große Lieferungen PS4 bekommen, und die Leute stehen schlange vor den läden als hätten wir launch Tag, und das 2 Monate nach launch.

wird zeit für eine größere hdd bei der one:
![]()
btw. wirds heute wohl wieder eine börsennews geben![]()

![]()

![]()
http://www.handelsblatt.com/finanze...-tokio-nintendo-aktie-stuerzt-ab/9355482.html
wird wirklich Zeit dass sich bei Nintendo was ändert.

Nachdem nun auch Zelda zu einem Franchise verkommen ist, das jedes Jahr mehrere Titel abbekommt, wird Nintendo wohl endlich F-Zero reviven.http://www.handelsblatt.com/finanze...-tokio-nintendo-aktie-stuerzt-ab/9355482.html
wird wirklich Zeit dass sich bei Nintendo was ändert.
Nachdem nun auch Zelda zu einem Franchise verkommen ist, das jedes Jahr mehrere Titel abbekommt, wird Nintendo wohl endlich F-Zero reviven.
Nintendo wartet nur darauf, F-Zero auf einer Plattform zu releasem, dass technisch potent ist.auf Ios und android nen port von FX oder wie?
aba aba die one hat sich in dezember öfter verkauft als die ps4![]()
Me: Do you have PS4s in stock?
Target employee: no, I keep getting that question, but we have xbones
Me: there's a reason for that *walks away*