Alles die selbe durchschnittskost, die es vorher schon gab..![]()
Häh, es geht doch garnicht um Uncharted oder Ratchet&Clank, sondern ums 3DS-Line-Up?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles die selbe durchschnittskost, die es vorher schon gab..![]()
Häh, es geht doch garnicht um Uncharted oder Ratchet&Clank, sondern ums 3DS-Line-Up?

Viel zu vorhersehbar.![]()

aber von einem sonyfan, daher legit.![]()
Wer ist Sony Fan?

aber von einem sonyfan, daher legit.![]()

Wer ist Sony Fan?

@Rocky: Schon eher 70/3DS momentan.

das würde dann aber heißen, dass Microsoft wieder zum PC zurückkehrt, nene, die können gerne im Konsolenkrieg bleiben, PC-Spieler wollen die nicht zurückwenn eine firma sich aus konsolensektor zuruckziehen sollte, dann die drecksfirma namens microsoft die am wenigsten an gaming denken.

wie im news schon gesagt.
hoffentlich lernt nintendo daraus und finden wieder ihren weg.
wenn eine firma sich aus konsolensektor zuruckziehen sollte, dann die drecksfirma namens microsoft die am wenigsten an gaming denken.

Iwata hat praktisch zugegeben das sie sowas wie smartphone in Betracht ziehen. Was soll er den sonst mit Vertriebswegen meinen. Cloud? Bitch please, vielleicht in 10 jahren
wilper natürlich, weiß man ja als aufmerksamer cwler.![]()
Der sagt doch einfach das mit kleine sachen wie kleine spiele oder apps sie auf Tuchfühlung gehen. Und nen Preiscut wird nur Nintedos margen weiter senken bei dem löchern die die Hardware reinfrisstdie news die heute cw gebracht hat interpretiert ja jede seite auf ihre art. hab heute auf areagames gelesen dass sie wegen iwatas aussage auf nen pricecut hoffen... (argumentation war: er spricht von 20 bis 30k yen und die wiiu kostet derzeit 31k yen)
Iwata hat praktisch zugegeben das sie sowas wie smartphone in Betracht ziehen. Was soll er den sonst mit Vertriebswegen meinen. Cloud? Bitch please, vielleicht in 10 jahren
Der sagt doch einfach das mit kleine sachen wie kleine spiele oder apps sie auf Tuchfühlung gehen. Und nen Preiscut wird nur Nintedos margen weiter senken bei dem löchern die die Hardware reinfrisst
Alan Kay hat mal gesagt "People who are really serious about software should make their own hardware.". Ich würde ergänzen, dass setzt voraus, das sie ihre supply chain im Griff haben. N zahl mMn viel zu hohe Preis für ihre custom hardware, wo ich auch die Vorteile nicht sehe. Da könnte man ja ansetzen.
nicht wenn man evtl die wiiu ohne tablet anbieten kann (?)
ist immer die frage ob man ein gimmik als pflicht lassen sollte, vor allem wenns offensichtlich nicht ankommt. oder laufen dann manche spiele nicht mehr wenn man das tablet nicht hat?
naja ja, vll kann und will man da ne neue geldquelle anzapfen mit smartphone games.
ich hoffe halt nur es heißt nicht wirklich dass man sich aus dem hardwaremarkt zurück zieht.