darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Was wolltest du uns damit sagen? :v:
ich hab auf nen post von jd geantwortet, der dann nicht mehr da war.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was wolltest du uns damit sagen? :v:
Jo einen "4DS" oder "WiiX" werden wir nach dem gestrigen Tag sicher nicht mehr sehen.
, wenn man es sich finanziell leisten könnte![]()

Zynga im Plus, Nintendo im Minus. Also alles eine Frage der Zeit.![]()

Raideen :rofl:Ich finde überhaupt nicht dass sich nintendo ändern sollte. Der Gamer muss sich ändern. Er muss toleranter werden und alternativen dankbarer annehmen.
Vielfalt ist nämlich ne schöne Sache.![]()
hahaha
hast Recht, der Kunde hat sich gefälligst dem Angebot der Firma anzupassen und nicht etwa umgekehrt
wenn ich ins Restaurant gehe, hab ich schließlich auch runterzuwürgen was mir vorgesetzt wird und soll danach noch lächelnd überteuerte Preise bezahlen
unfassbar
Nintendo wird sich genau ihre (nicht vorhandenen) Margen bei ihrer eigenen Hardware ansehen und die bei ihrer Software. Wo es was zu optimieren gibt, dürfte klar wie Kloßbrühe sein.
cw ist heute wie zucker. nintendos ende war aber abzusehen

Harte Zeit für unsere N Fanboys, nachdem Nintendo ihnen mit der WiiU direkt aus vollen Sprung ins Gesicht getreten hat, haben sie gestern die letzten sicheren Rückzugspunkte zugeschüttet![]()
traurig ist eher, dass die wiiu bessere spiele bietet als der 3ds

Alles dieses Jahr erschienen :o

:nyah:
nein, nö, nada und niente.![]()
.Iwata kündigt ja sogar schon Smartphone games unter vorgehaltener Hand an. Das hätte ich nie erwartet, Nintendo scheint wirklich immer mehr wie ein kopfloses Huhn herumzurennen ohne Plan und Verstand.
Es gehört schon ne Menge Fehlplanung dazu trotz eines endlos lukrativen Handheldmarktes und sehr niedrigen Produktionskoste und hohen Verkäufen der Software auf diesem, rote Zahlen zu schreiben...
@Dreikopfaffe: Kann ich nicht bestätigen der 3DS liefert erheblich bessere Software als die WiiU. Quantitativ wie Qualitativ. Die WiiU wird stiefmütterlich behandelt. Man merkt, dass sich Nintendo seit dem Ende des GameCubes auf Handhelds wohler fühlt...
Made my day
Pokemon X, Zelda a link between two world, Mario & Luigi, luigis mansion 2, donkey Kong, bravely default, fire Emblem, Monster Hunter 3 ultimate, animal crossing, Professor layton
Alles dieses Jahr erschienen :o

Alan Kay hat mal gesagt "People who are really serious about software should make their own hardware.". Ich würde ergänzen, dass setzt voraus, das sie ihre supply chain im Griff haben. N zahl mMn viel zu hohe Preis für ihre custom hardware, wo ich auch die Vorteile nicht sehe. Da könnte man ja ansetzen.Vielleicht kauft Nintendo ja Dolphin und koppelt es an einen eigenen Store, der die gesamte Bibliothek der N Platformen bietet ^^
Ne, also ich glaube dass der Wert der N Franchise stark davon abhängig ist, dass die Software exklusiv auf N Platformen läuft. Kann mir nicht vorstellen, dass es für den Konzern eine gute Entwicklung nimmt, wenn N ihre Software Platformübergreifend anbietet.