PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sorry, aber ich studiere Journalistik und die verschiedenen Textformen sind so ziemlich das Erste, was man im Studium lernt. Und ich verspreche dir, ich bin schon auf einige beleidigende Kolumnen gestoßen. Da greift der Mann aus der Wirtschaft die Grünen, auch gerne in Person, an, der linke Journalist findet irgendwen kacke, weil dieser aus dem konservativen Lager stammt und die Frauenrechtlerin behauptet alle Männer sind chauvinistische Vergewaltiger. Es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt. ;-)
und das sagt auch nicht das du unfehlbar bist oder direkt recht hast. ich hab zu meiner schulzeit meinen geschichtslehrer in gewchichte mehrmals korrigiert und meinen physiklehrer ebenfalls. wir sind alles nur menschen. poste mir mal einen den leser beleidigende kolumne (aus einem einigermassen ernstzunehmen magazin) und du hast automatisch den jackpot und damit recht.

totale zustimmung@abcde, ich studiere den kram ebenfalls (inzwischen im finalen teil vom masterstudium) und eine kolumne ist ein meinungsartikel von einem regelmäßigen autor des jeweiligen mediums. alles andere hängt vom medium und vom autor ab.
mann kann nichts studieren was keine klare definition besitzt.das ist nicht anders als sich den text in wikipedia durchzulesen.

kolumne bedeutet nur, dass es meinungsjournalismus ist.

Trotzdem kann es falsch sein.
Viele Leute sind der Meinung, dass es keine Evolution gibt, oder das Kondenstreifen am Himmel in Wahrheit böse Chemtrails sind oder 9/11 ein InsideJob war.
Diese Meinung können diese Leute gerne haben und auch äussern, aber sie liegen damit nunmal falsch und sie müssen damit leben, dass ihren falsche Argumentation, fals sie überhaupt eine haben, zerpflückt wird.

Gleiches gilt für die Gamona Typen.