PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum? Kaum jemand guckt "nur noch TV". Viele spielen dabei Games auf dem Handy, oder sitzen vorm PC. Selten hat wer zwei TV in einem Raum. Serien und Shows sind auch meist so einfach gemacht das man wunderbar nebenbei was anderes machen kann.
Es zu unterstützen wie MS jetzt macht ist aber trotzdem nicht wirklich ok...

Ja ung genau die leute hocken dann im Battlefield forum und heulen das alles overpowered ist in BF da sie ne K/D von 0,5 haben dank neben her TV schauen xD und DICE das game dann wieder voll verhunzt.
Danke MS :goodwork:

Das sind auch genau die zwei Punkte, die es von einem verhassten CoD unterscheiden.

Sci-Fi Shooter anyone? Es ist auf jeden Fall nicht das selbe. Alleine das Setting ist ein ganz anderes. Das verhasste CoD ist auch nur deswegen so verhasst, weil es seit 4 Jahren auf der selben Stelle steht. Grafisch schon seit MW2 keine Verbesserung. Es ist einfach nur eine Abzocke. Jedes Jahr bringen sie das Selbe raus ohne große Veränderung. Nicht mal die Spawn Points kriegen sie gebacken. Was das Gameplay betrifft ist CoD gar nicht mal so schlecht

Sci-Fi Shooter anyone? Es ist auf jeden Fall nicht das selbe. Alleine das Setting ist ein ganz anderes. Das verhasste CoD ist auch nur deswegen so verhasst, weil es seit 4 Jahren auf der selben Stelle steht. Grafisch schon seit MW2 keine Verbesserung. Es ist einfach nur eine Abzocke. Jedes Jahr bringen sie das Selbe raus ohne große Veränderung. Nicht mal die Spawn Points kriegen sie gebacken. Was das Gameplay betrifft ist CoD gar nicht mal so schlecht

Blops2 war bis auf die Connection Probs einfach ein Traum, kein Vergleich zu den vorigen Teilen nuff said :awesome:

Sehe ich ähnlich. Ich verstehe nur nicht, wie einige bei CoD sowohl über Spieler als auch Spiel herziehen, aber ein Titanfall über den Klee loben. Anderes Setting, Walljumps, Titanen. Dat Innovation.

Spanienverkaufszahlen Stand bis Ende 2013

PS4: 157.000
XBone: 35.000
damit verkauften sich auf einer Xbone 4,49 PS4 Geräte

Quelle: Link

So ähnlich hätte ich mir das auch in Deutschland vorgestellt. Mit einem Verhältnis von nur 2,5:1 für die PS4 kann man noch ncht zufrieden sein

Zurecht..ich meine die meisten wollen im 1.Schritt nur spielen. Die PS4 bietet mehr Leistung als alle anderen und ist billiger.

Bei der WiiU hat man schwache Hardware, die teuer geld kostet wegen dem Controller. Bei der XBone hat man eine schwächere Hardware wie bei der PS4 und muss wegen Kinect mehr bezahlen.

Wenn man das objektiv bewertet, ist es klar das die "MASSE" die PS4 kauft oder?

Zumindest ehrlicher und subjektiver Journalismus von Gamona..

Einmal hier

"Warum ich mir die Xbox One sofort wieder kaufen würde"
http://www.gamona.de/games/xbox-one,kolumne-xbox-one:article,2390289,page-2.html

"Warum ich mir die PS4 nicht noch einmal kaufen würde"
http://www.gamona.de/games/ps4,kolumne-ps4:article,2388425.html

"Valve und die Verpasste Chance (Steammachines)
http://www.gamona.de/games/steam-machines,kolumne-pc:article,2390380.html

Das zweitere wurde noch mit dem Kommentar "Shitstorm Incoming" versehen, aber ich denke wenn man sich beide (langen) Texte durchließt, kann man die subjektive Meinung nachvollziehen..

Hier werden das eh wieder alle anders sehen..

Die One ist keine Nischenkonsole, will halt den selben Markt bedienen wie die PS4 nur mit schlechterer und teurer Hardware und den schlechteren bzw. wenigeren exklusiven Titeln. Das die One nicht richtig mithalten kann war wohl allen schon weit vor dem Launch klar.

Wir haben im Media Markt die Xbox One seit Weihnachten auf Lager, jedoch will sie niemand. Vorm Wochenende hatten wir wieder Playstation 4 Konsolen, und die waren mal wieder schneller weg als man schauen kann, während die Xbox One daneben wie ein Stein im Regal liegt. Also wäre die PS4 dauerhaft verfügbar, dann hätte sie schon einen deutlichen Abstand

Wir haben im Media Markt die Xbox One seit Weihnachten auf Lager, jedoch will sie niemand. Vorm Wochenende hatten wir wieder Playstation 4 Konsolen, und die waren mal wieder schneller weg als man schauen kann, während die Xbox One daneben wie ein Stein im Regal liegt. Also wäre die PS4 dauerhaft verfügbar, dann hätte sie schon einen deutlichen Abstand

wir wissen nichts!

@ nischenkonsole ONE

die USA als Markt sehe ich schon als nische.

Versthe hier das Fanboygeblubber nicht. :rolleyes: Mein Spielzeug verkauft sich besser als das andere. :lol:
Die One läuft für 499€ doch ganz gut. Beide Konsolen sind gut gestartet. Was mich persönlich freut denn dann können langsam die grossen Titel kommen und hoffentlich viele neue IPs.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom