PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Destiny wird auch einen SP haben, gab vor kurzem auch ein paar neue Infos dazu.

"Ihr werdet definitiv in der Lage sein, Destiny im Alleingang zu spielen", so Jones. "Und dabei könnt ihr den selben Spaß wie in einem Shooter mit einer Einzelspieler-Kampagne haben." Dennoch wird sich "Destiny" in erster Linie auf das gemeinschaftliche Gameplay konzentrieren und ihr werdet nicht selten die Gelegenheit haben, mit anderen Spielern zu interagieren. "Wir hoffen, dass ihr in einige soziale Erlebnisse gezogen werdet, denn sie sind unglaublich gewaltig und interessant", heißt es weiter. "Aber wir werden euch nicht dazu zwingen."

Quelle:

http://www.playm.de/2013/12/destiny...nnen-nur-kooperativ-gemeistert-werden-130219/

vollpreis und mp only.
es wird bestimmt erfolgreicher als mag, aber ich kann mir nicht vorstellen wie das spiel auf konsolen sich verkaufen soll.

ich auch nicht, jedenfalls nicht wie man es von einem Spiel der früheren CoD Macher erwartet

die Exklusivität wird aber einiges bewirken, allein deswegen werden wohl viele zugreifen, die es als Multigame nicht beachtet hätten

ich auch nicht, jedenfalls nicht wie man es von einem Spiel der früheren CoD Macher erwartet

die Exklusivität wird aber einiges bewirken, allein deswegen werden wohl viele zugreifen, die es als Multigame nicht beachtet hätten

Ja realistische Einschätzung. Den nachhaltigen erfolg eines halo wird es aber sicher nie erreichen, dafür brauchts imo auch ne story

MP Ausrichtung ist an sich gar nicht so schlimm, erwischt im Moment nur viel zu viele Titel. Selbst Spiele die früher SP only gewesen worden wären bekommen heute einen MP Part dazu (siehe Watchdogs). Bei Skootern wie CoD, BF und Co. oder anderen typischen MP Spielen kann ich das noch verstehen (wobei BF4 ja selbst im SP mit den MP Elementen anfängt).

Aber mittlerweile nervt es einfach nur noch das ich mich bei jedem Spiel irgendwie mit meinen Freunden verbinden kann, die an meinem Spiel teilhaben können, blablabla.

MP Ausrichtung ist an sich gar nicht so schlimm, erwischt im Moment nur viel zu viele Titel. Selbst Spiele die früher SP only gewesen worden wären bekommen heute einen MP Part dazu (siehe Watchdogs). Bei Skootern wie CoD, BF und Co. oder anderen typischen MP Spielen kann ich das noch verstehen (wobei BF4 ja selbst im SP mit den MP Elementen anfängt).

Aber mittlerweile nervt es einfach nur noch das ich mich bei jedem Spiel irgendwie mit meinen Freunden verbinden kann, die an meinem Spiel teilhaben können, blablabla.

Kann ja sogar manchmal Spaß machen. Aber kannst du das Spiel noch in 10 Jahren in die Konsole schmeißen?

MP sollte ein Bonus sein, nicht mehr, nicht weniger!

Ähm gerade als Multigame hätte es mehr beachtung bekommen. Siehe CoD. Wird zwar immer als Xbox only Titel gehypt, verkauft sich aber auch bestens auf Playstation Platformen. Vorallem wird Ghosts mehr auf PS4 als auf Xbone gespielt.

Ich bezweifle stark das viele Leute knapp 600€ rausschmeißen um ein Spiel zu spielen was auch schon auf PS3 und 360 möglich gewesen wäre.
Und 2014 eine Konsole und Spiel kaufen was last gen standart hat ist doch echt beschämend. Natürlich kann/wird das Spiel spaßig sein. Aber auch auf technischer Hinsicht sollte was geboten werden. Muss jetzt kein Grafikkracher sein aber 1080p und flüssige 60fps sollten es schon sein.
Spiel ist kein Hingucker und da ist es traurig wie da die XboxOne schon am Husten ist.

Mal was neues zu Titanfall

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=96987062&postcount=573

720p und schlechte Performance sind die Xboner ja gewöhnt, bin auf die Ausreden gespannt im März :D

It's not gorgeous. Old Infinity Ward didn't care about making gorgeous games and neither does Respawn. They care about gameplay. It is 720p on the XB1, which will be a shitstorm, and it's not locked at 60 fps. It will float around, much like KZ:SF or BF4 do on consoles. Also, as an aside, this "driver update" that is going to improve performance by 10%... that's not a real thing. My friends who are developers on Xbox One games laughed hysterically when i asked about it. The development tools are getting better all the time but there aren't "driver updates" like a PC that improve performance. That's just not how these things are designed.

Dat Xbone :lol:

Eben die neue werbung zur one gesehen... lol was eine verarsche:
Die xbox one ist das beste was der menschheit passieren konnte?
Ambitionierteste spielekonsole?

Lol, wenn dann schon die ps4 :banderas:

Am besten ist noch der Spruch

Endlich gleichzeitig Fernsehen und spielen :rofl3:

Die müssen ja ihre Käufer wirklich für beschränkt halten

Am besten ist noch der Spruch

Endlich gleichzeitig Fernsehen und spielen :rofl3:

Die müssen ja ihre Käufer wirklich für beschränkt halten
Warum? Kaum jemand guckt "nur noch TV". Viele spielen dabei Games auf dem Handy, oder sitzen vorm PC. Selten hat wer zwei TV in einem Raum. Serien und Shows sind auch meist so einfach gemacht das man wunderbar nebenbei was anderes machen kann.
Es zu unterstützen wie MS jetzt macht ist aber trotzdem nicht wirklich ok...

Warum? Kaum jemand guckt "nur noch TV". Viele spielen dabei Games auf dem Handy, oder sitzen vorm PC. Selten hat wer zwei TV in einem Raum. Serien und Shows sind auch meist so einfach gemacht das man wunderbar nebenbei was anderes machen kann.

Ja dann Spiel du und schau TV gleichzeitig auf dem selben Fernseher :lol:

Kaum jemand guckt noch TV, schön dann hätten wir es ja geklärt :lol:

In welcher Welt lebst Du bitte?

Kaum jemand guckt noch TV, schön dann hätten wir es ja geklärt :lol:

In welcher Welt lebst Du bitte?
Zu schwer geschrieben für dich?

Ok:
Kaum jemand guckt nur noch TV. Viele gucken und spielen dabei auf dem Handy. Oder gucken und schreiben bei FB/Messageboards was auch immer. usw.

Jetzt verstanden?

titanfall soll ja laut unseren roddelboys ja dat innovation sein :lol:
die paralelen der pikas in lastgen zu den rrodlern im neuen gen ist echt unheimlich :rofl:

titanfall soll ja laut unseren roddelboys ja dat innovation sein :lol:
die paralelen der pikas in lastgen zu den rrodlern im neuen gen ist echt unheimlich :rofl:

Wer hat geschrieben, dass es besonders innovativ ist? Es sieht einfach nach einer Menge MP-Spaß aus. Vor allem die Walljumps und die Titans gefallen mir sehr.

Da du mir die Frage wahrscheinlich sowieso stellen würdest, beantworte ich sie schon mal....

Ja, die (Konsolen-)Exklusivität hat mein Interesse
an dem Game mehr geweckt als wenn es ein Multititel wäre.

Aber da ich großer Competitive Fan bin und im Moment sowieso auf der Suche nach MP-Shootern auf der Xbox One bin, hätte ich spätestens bei den ersten Previews auch richtig Bock auf den Titel gehabt. Solange Halo nicht da ist, wird Titanfall gezockt. Davon gehe ich aus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom