PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[video=youtube;qvktv0orPZM]http://www.youtube.com/watch?v=qvktv0orPZM[/video]
Das sind RL Szenen oder? Also da wo die Soldaten drin rumrennen? Kann doch gar kein Spiel sein? xD

diese Grafik ist der logische nächste Schritt, den wir schon 2014 auf Konsolen sehen werden. Bis 2015 braucht man da nicht warten.

allein wenn man Killzone anschaut, in manchen Szenen sieht es teilweise sogar besser aus als dieser screen.
Sag mal ist das dein ernst? :ugly:

Du hättest einfach wie immer wir wissen nicht schreiben können, wir hätten auch nur geschmunzelt, ehrenwort

Beantworte ich dir sobald Naughty Dog den Wii U Port veröffentlicht.

tumblr_ms36tqVNxY1sgyhbuo1_500.gif

Heyheyhey, man hat auch Änderungen am Cache vorgenommen und glaube ein wenig an den SIMD Einheiten gearbeitet, sonst wäre diese Antiquität gnadenlos gegen Xenon und Cell untergegangen.
Gereicht hat es trotzdem nicht.

Wenn man den Code richtig an die hardware anpassen würde, dann würde diese "Antiquität" dafür vermutlich reichen, aber dazu fehlt den 3rds der finanzielle Anreiz und zumindest Anfangs auch die Tools.

Was an dem get even screen ist den so weit weg? Die Texturen bei killzone sind eher besser als schlechter. Was den screen so gut aussehen lässt, ist in erster linie das lightning und dazu kommen eben noch realistische farbgebungen, was bei grau und weiß einfacher sein kann als bei anderen farben.

Die next gen hat jetzt schon extrem gut aussehende spiele und da rollen noch dicke kaliber auf uns zu :banderas:

Alles wie es sein soll, next gen auf ps4 halt

Was an dem get even screen ist den so weit weg? Die Texturen bei killzone sind eher besser als schlechter. Was den screen so gut aussehen lässt, ist in erster linie das lightning und dazu kommen eben noch realistische farbgebungen, was bei grau und weiß einfacher sein kann als bei anderen farben.

Die next gen hat jetzt schon extrem gut aussehende spiele und da rollen noch dicke kaliber auf uns zu :banderas:

Alles wie es sein soll, next gen auf ps4 halt

Leider hapert es noch an der sonstigen Qualität der Titel, aber das wird schon noch :)

Leider hapert es noch an der sonstigen Qualität der Titel, aber das wird schon noch :)

Kann zwar verstehen dass dich die jüngste diskussion genervt hat, verstehe solche neidposts trotzdem nicht.

Bin mit den launchgames absolut zufrieden. Mein most wanted fifa ist das mit abstand beste bis dato. Killzone hat mich extrem geflasht mit seiner bombastgrafik und auch den multiplayer hab ich gesuchtet mit kd bei 2,4. Und wenn ich abwechslung brauch suchte ich gerade gerne mal dont starve.

Und auf was ich mich 2014 freu? Geht bald schon los :banderas:

Für mich ist die ps4 0 bashbar

....und am Ende die Leistung....

Nö, nicht für PS360 Spiele :ugly: Und die Leistung würde für sehr gut aussehende Spiele reichen, wenn man ein wenig investiert. Dass die 3rds dies aufgrund der Verkaufszahlen nicht machen kann ich aber nachvollziehen.

Doubtless, the first-party developers at Nintendo will make the hardware sing - they always do - but the situation looks grim for those of us in third-party development, with the opportunity to progress on the hardware held back by both the quality of the tools and the lack of financial reward for tailoring our code to the strengths of the hardware.

@Rage: Wie du erkannt hast war der Comment sicherlich ein wenig übertrieben. Ist aber auch normal, dass man sofort nach Launch keine absolut geniale Software für ein System erwarten kann, Zeitdruck und so. Freut mich für dich, wenn du jetzt schon Spaß am Lineup hast, für mich ist noch nichts in der pipeline, aber die Gen ist ja noch jung.

Zuletzt bearbeitet:
Nö, nicht für PS360 Spiele :ugly: Und die Leistung würde für sehr gut aussehende Spiele reichen, wenn man ein wenig investiert. Dass die 3rds dies aufgrund der Verkaufszahlen nicht machen kann ich aber nachvollziehen.

Quatsche doch nicht immer nur über Grafik, wir wissen ja nun dass WiiU ein Grafikupdate ist. Wir redeten hier gerade über die CPU, da kannst du jetzt die Beine krumm machen wie du lustig bist, stärker oder gleichstark wie Xenon oder Cell wird das Ding deswegen trotzdem nicht :-P

@haarlocke

dein Durchhaltevermögen in allen Ehren, mal ganz im Ernst. die Wiiu gibt es wie lange? ca 1 Jahr und 2 monate. Sagen wir ca 1 jahr vor erscheinen geht eine präsentation einer neuen konsole ungefähr los. Das heisst nintendo hatte 2 jahre zeit irgendwas grafisch aufregendes zu zeigen. 2 volle jahre. und bis heute nichts. Klar X ist ganz hübsch aber sehr weit davon entfernt wirklich toll auszusehen. 2 Jahre und gezeigt wurde nur etwas gehobenes ps3 Niveau. Wie lange willst du noch warten?

Quatsche doch nicht immer nur über Grafik, wir wissen ja nun dass WiiU ein Grafikupdate ist. Wir redeten hier gerade über die CPU, da kannst du jetzt die Beine krumm machen wie du lustig bist, stärker oder gleichstark wie Xenon oder Cell wird das Ding deswegen trotzdem nicht :-P

Ich habe nur aus dem Artikel zitiert und da ging es natürlich auch um die CPU. Kannst ja nochmal die 2 Stellen nachlesen, die Entwickler konnten die Vorteile der CPU nicht alle nutzen, aber sie ist auch so stärker als auf dem papier vermutet (punches over its weight). Ich kann nichts dafür, wenn hier Artikel gepostet werden, die einigen nicht gefallen und ihr mit "Gnihihi Gamecube" antwortet.

@haarlocke

dein Durchhaltevermögen in allen Ehren, mal ganz im Ernst. die Wiiu gibt es wie lange? ca 1 Jahr und 2 monate. Sagen wir ca 1 jahr vor erscheinen geht eine präsentation einer neuen konsole ungefähr los. Das heisst nintendo hatte 2 jahre zeit irgendwas grafisch aufregendes zu zeigen. 2 volle jahre. und bis heute nichts. Klar X ist ganz hübsch aber sehr weit davon entfernt wirklich toll auszusehen. 2 Jahre und gezeigt wurde nur etwas gehobenes ps3 Niveau. Wie lange willst du noch warten?

Zu X muss man mehr sehen, um es mit PS360 zu vergleichen. Kann mir gut vorstellen, dass es so nicht auf einer der beiden Konsolen laufen würde, aber dazu müsste man erst das fertige Spiel sehen. Auch so verbessert sich Nintendo mit der Zeit, was man imo schon recht gut an Mario Kart sehen kann. Dass da noch mehr geht sollte klar sein, Nintendo hatte doch Schwierigkeiten mit HD, wie immer wieder behauptet wird, also sind wir da wohl noch am Anfang ;) Würde zumindest zu dem Entwicklerinterview passen.

Denke Zelda wird zeigen, zu was die Konsole fähig ist oder nicht, oder ein Spiel von Retro, wenn man sie mal von Donkey Kong beurlaubt.

Und bezüglich der 2 Jahre Präsentationszeit: Die zelda Techdemo würde mir schon reichen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom