3headedmonkey
L20: Enlightened
Selbst wenn die WiiU mächtiger als ein GamerPC wäre, würde darauf niemals Spiele wie TLoU oder God of War geben. Dafür macht Nintendo einfach nicht mehr solche Spiele seit 10 Jahren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ast reine Argumentation
PS4 schafft die 100 X Fache Leistung der Wiiu. Du sagst sein ? Ich sag dennoch. Laber kein müll

Selbst wenn die WiiU mächtiger als ein GamerPC wäre, würde darauf niemals Spiele wie TLoU oder God of War geben. Dafür macht Nintendo einfach nicht mehr solche Spiele seit 10 Jahren.

Ast reine Argumentation
PS4 schafft die 100 X Fache Leistung der Wiiu. Du sagst sein ? Ich sag dennoch. Laber kein müll

![]()
Holy moly, dat 2015 graphics :o
Wenn du solchen Müll reden magst, so wie MTC, dann nur zu![]()
Ich dachte wir hatten schon abgehackt das die Wii u nicht durchs wollen stärker wirdDu fällst wieder in alte Muster zurückIch dachte wir hatten schon abgehackt das die Wii u nicht durchs wollen stärker wird
ich fand die KI in TLOU recht schlau. Zumindest habe ich es so in Erinnerung. Bis auf die Tatsache, dass sie einen nicht mal sehen, wenn sie direkt vor der Theke stehen, hinter der man sich duckt. Aber ich denke das ist eher vom gamedesign so bestimmt.
Trotzdem glaube ich, kriegt man sowas auch auf der wiiu hin, wenn man genügend drauf optimiert.
Sie braucht nicht stärker zu sein, sondern vergleichbare Leistung bringen und das tut sie.
3 Mal Gamcube CPU ist leider in dieser Realität nicht mal in der Nähe von vergleichbar
Bei solchen Aussagen braucht man nicht weiterschreiben.

Bei solchen Aussagen braucht man nicht weiterschreiben.
Die Wahrheit tut weh ~
Oder willst du anzweifeln das da 3 x ne übertakte Gamecube CPU ist?![]()

Die Wahrheit tut weh ~
Oder willst du anzweifeln das da 3 x ne übertakte Gamecube CPU ist?![]()
Natürlich ist das vom Gamedesign gewünscht so. Ohne diese Nachsicht wär das Spiel auf Survivor unspielbar.
Schau die Uncharted an. Da hat man saudumme KI. Hat einen ein Gegner entdeckt wissen automatisch alle 10 im Umkreis wo man ist und ballern fröhlich in Wände hinter denen man steckt. Ist das jetzt schlauere KI weil die übermenschlich genau weiß wo du steckst mit röntgenaugen oder ist KI schlau, die Geräuschen nachgeht und einen findet wenn man über Scherben tritt?!
Eigentlich bezweifel ich sein "Wii U packt TLoU nicht". Zur Wii U Hardware habe ich mich nicht geäußert.![]()

Ja und dann meinst du das 3 mal Gamecube CPU irgendwie vergleichbar zur PS3 Cell ist
![]()
Schrieb ich nicht. Du legst dich auf die CPU fest, nicht ich.
Ahh also ist die CPU nicht Bestandteil der hardware? mein fehler. Wenn du der Meinung bist das eine etwas bessere GPU das einfach aushebelt hab ich schlechte nachrichten für dich.