PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
IGN Goty:
TLOU
Journey
Portal 2
Mass Effect 2
Uncharted 2
Fallout 3
SMG
Okami
god of War
HL2
KOTOR
BF 1942
Halo
Zelda: MM
MGS
Deus Ex

All diese Games haben in ihrem Genre Maßstäbe gesetzt zu ihrer Zeit (Halo halt nur für Konsolen), von keinem der Games kann man behaupten dass sie nur "sehr gut" wären. sie sind außergewöhnlich.

All diese Games haben in ihrem Genre Maßstäbe gesetzt zu ihrer Zeit (Halo halt nur für Konsolen), von keinem der Games kann man behaupten dass sie nur "sehr gut" wären. sie sind außergewöhnlich.

ja, vor allem Mass Effect 2 hat Maßstäbe gesetzt :ugly:

aber wo du schon über Maßstäbe schreibst, die hat TLOU natürlich, und zwar in Sachen Storytelling.

mein gott wie es den fanboys innerlich zerfrist das ps3 spiele gotys werden :lol:
stimmt ja nur big n kann leveldesign gameplay und nazurlich seele :rofl:
was anderes gibts auf erden nicht :ugly:

jungs sagt einfach ja und nickt den kopf und weiter gehts.
ja ihr habt alle recht.
unchartes2, god of war 3, mgs4, tlou usw sind alles scheiss spiele.
gameplay gegen null und gamedesign gegen den limes dumm.
sony hat geldkoffer da gelassen deswegen brkamen diese spiele auch goty awards. es ist doch offensichtlich mensch.

Wo wurde hier denn hier Nintendo bzw. ein Nintendo-Spiel erwähnt (außer in der Liste von oben, die aber so gar nix damit zu tun hat) :nerd:?

mein gott wie es den fanboys innerlich zerfrist das ps3 spiele gotys werden :lol:

Blöderweise bin ich bei Konsolen mehr Sonyfan, auch wenn ich fast immer alle Konsolen + PC besitze (was sich in dieser Gen ändern wird, MS hat bei mir alle sympathien verspielt), von daher: du machst es dir zu einfach und es funktioniert nicht

Hier wurde das Spiel jetzt auch nicht wirklich mit anderen Anwärtern verglichen.

stimmt ja nur big n kann leveldesign gameplay und nazurlich seele :rofl:

ich fasse mal zusammen: alle die TLOU kritisieren sind Nintendo Fanboys und Sony Hater und es kann natürlich üüüüberhaupt nicht sein, dass besagte Leute auch eine PS3 zu hause haben :ugly:

ich fasse mal zusammen: alle die TLOU kritisieren sind Nintendo Fanboys und Sony Hater und es kann natürlich üüüüberhaupt nicht sein, dass besagte Leute auch eine PS3 zu hause haben :ugly:

was glaubst du wie ich angegiftet wurde als ich die Steuerung und die Kamera von 3D World auf der WiiU kritisiert habe. Es kam mir so vor als wär ich in einem Raum allein mit 20 menstruierenden Weibern.

Naja, TLOU ist einfach ein extrem gutes Spiel.

Tolles gameplay, tolle geschichte, tolle Charaktere, tolle grafik, tolles setting, grandioses Ende, etc.

Ich kann an dem Spiel keine Schwächen erkennen. Und mir fällt für 2013 auch kein Game ein, was besser ist.

Mass Effect 2 als GOTY hingegen ist wirklich :ugly: ...

Unabhängig davon, hab ich in keinem Spiel jemals so eine emotionale Bindung zu den Charakteren aufgebaut. Auch die Spannung zwischen den Charakteren ist einmalig. Das ist schon ein Meilenstein.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.ign.com/videos/2014/01/10/introducing-igns-2013-game-of-the-year

frei übersetzt: TLOU vereint Storrytelling und Gameplay (Zitat:) more perfectly than any game i`ve ever played. Da es perfekter aber nicht gibt, kann man es als perfekt übersetzen.

Es ging ums Gameplay, nicht um die Vereinigung zwischen Story und Gameplay, weil gegen die Verschmelzung sagt keiner was, da stimmt ja praktisch jeder zu. (abgesehen davon wird in dem späteren Zusammenfassungsvideo, welches nicht nur auf die Meinung von Colin Moriarty beschränkt wird, auch nicht mehr von "more perfectly" gesprochen, sondern von "expertly", was wahrscheinlich auch gemeint war)

Es ging ums Gameplay, nicht um die Vereinigung zwischen Story und Gameplay. (abgesehen davon wird in dem späteren Zusammenfassungsvideo, welches nicht nur auf die Meinung von Colin Moriarty beschränkt wird, auch nicht mehr von "more perfectly" gesprochen, sondern von "expertly", was wahrscheinlich auch gemeint war)

das gameplay wird durchwegs gelobt. nicht nur in dem Video.

aber meine Frage wurde auch noch nicht beantwortet:

an die Kritiker: wieso ist das Gaemplay nicht perfekt? Was hätte man eurer Meinung nach besser machen können?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom