PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja. Und zwar Half Life 1. Habs damals auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt und auch da waren Dinge wie Granaten fürs MG sehr rar und man überlegte sich zweimal, wie auch in tlou bei den molotov cocktails ob man die denn einsetzen soll. Auch da wurde man laufend verfolgt, alle wollten den Freeman tot sehen :D

ein sehr äh interessanter vergleich :ugly:

Nicht wirklich, oder habe ich verpasst, wo denn solche bahnbrechenden Neuerungen in Sachen Gameplay gemacht wurden, die die Spielindustrie revolutionieren?

Selbst IGN geht bei ihrem GotY Video so gut wie gar nicht auf das Gameplay ein..und das aus gutem Grund.

oh, doch. und zwar sagen sie öfters dass das Gameplay perfekt ist.

oh, doch. und zwar sagen sie öfters dass das Gameplay perfekt ist.

Falsch, sie sagen das es das erste Spiel ist, welches alles vernünftig miteinander verbindet (dagegen sage ich ja auch nichts)..nichts mit Gameplay ist perfekt, dazu verlieren sie nicht allzuviel und das wenige was sie dazu sagen, können sie auch nicht wirklich begründen.

Für ein GoTY müsste noch das Gameplay deutlich über Durchschnitt sein und ich würde ihnen zustimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Falsch, sie sagen das es das erste Spiel ist, welches alles vernünftig miteinander verbindet (dagegen sage ich ja auch nichts)..nichts mit Gameplay ist perfekt, dazu verlieren sie nicht allzuviel und das wenige was sie dazu sagen, können sie auch nicht wirklich begründen.

an welcher Stelle den genau sagen sie dass es "vernünftig" miteinander verbunden wird. Hab das Video zwar nur einmal gesehen, aber ich behaupte du lügst um das Spiel schlechter darzustellen.

An welcher Stelle sagen sie "vernünftig"? (im englischen natürlich)

dachte wir sind beim gameplay?
aber ja narrativ wird sich da viel dran messen müssen (und auch viel scheitern)

Wenn es nur eine gute Story hätte würde es nicht überall GOTY werden.

Es geht darum dass das Gameplay perfekt ist und das Storrytelling revolutionär für ein Spiel. Deswegen ist es überall GOTY.

Das Gameplay ist perfekt? :ugly: Du findest es vielleicht perfekt, gilt aber nicht für alle.

Ich verstehe die Diskussion um TLOU nicht. Sehr gutes Spiel, wenn es jemanden nicht so gefallen hat (das sind genug) dann ist das ihr gutes Recht. Brauchst du die Bestätigung bei TLOU so sehr oder kannst du nicht akzeptieren das andere eben eine andere Meinung haben? xD

Wenn es nur eine gute Story hätte würde es nicht überall GOTY werden.

Es geht darum dass das Gameplay perfekt ist und das Storrytelling revolutionär für ein Spiel. Deswegen ist es überall GOTY.

gib es zu, als du das geschrieben hast, musstest du auch laut lachen :ugly:

heutzutage reicht es für ein GOTY Titel doch schon, wenn der Titel nur gute Grafik und Effekte bietet. Gameplay ist doch schon lange nur noch zweitrangig

Nein, es geht nie ums Gameplay. Das ist ja das Problem.

an welcher Stelle den genau sagen sie dass es "vernünftig" miteinander verbunden wird. Hab das Video zwar nur einmal gesehen, aber ich behaupte du lügst um das Spiel schlechter darzustellen.

So, ich hab es mir jetzt nochmal extra nur für dich angesehen.
Sie sagen expertly, was soviel wie gekonnt heißt, aber das kann hier auch mit vernünftig (zumindest so wie ich es gemeint habe) oder fachgerecht übersetzt werden. Ich seh da keinen Fehler.

Und nun sag mir doch bitte mal wo das Gameplay als Perfekt bezeichnet wird? Das wird es nämlich nirgendwo. Es wird ja nichtmal irgendwie begründet, warum das Gameplay gut sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
ähh, die shitty serie verglichen mit dem comic und game, samt sagen wir mal "vorbehalten" gegenüber games die auf TV / Movies basieren hat twd bestimmt nicht geholfen.

Wer redet denn von der Serie? Da habe ich ja nichtmal die ersten Episoden ausgehalten, da rede ich bekanntlich nur von den Comics (Book 1-9 stehen natürlich im Regal), sprich den Ursprung des Hypes.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom