Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gog.com oder ähnliches auf Konsolen wäre ne feine Sache. Alles andere ist Gängelung und Murks.
Gog heisst auf Konsole:Gog.com oder ähnliches auf Konsolen wäre ne feine Sache. Alles andere ist Gängelung und Murks.
Bezahlen fürs Online-Gaming ist sicherlich schlecht - aber wenn man es so gut wie Sony macht, ist alles in Butter!
Sonys Marketing ist nicht superclever. Die haben nur Fans die ihnen einfach alles glauben.![]()
frustiger pika und ultra frustiger boxler meinen sonys glauben alles
wäre interessant zu wissen, was das onlinesystem denn so circa pro monat kostet.
und wieso m$ unfähig ist, bei den gratisgames mitzuhalten.
wäre interessant zu wissen, was das onlinesystem denn so circa pro monat kostet.
und wieso m$ unfähig ist, bei den gratisgames mitzuhalten.
nächsten Monat wohl
Outlast
Bioshock Infinite
Metro Last Light
und 2 Vita Games
gratis bei PS+
Sony ist nicht mehr normal

nächsten Monat wohl
Outlast
Bioshock Infinite
Metro Last Light
und 2 Vita Games
gratis bei PS+
Sony ist nicht mehr normal
Is halt nen Abo, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Dr. Obvious is stating the obvious.
Ein abo das den ruf des playstation netzwerks enorm gesteigert hat. Ich hoffe die behalten das die nächsten jahre auch so bei.
Mag für dich gelten aber hab schon dutzend fragen bezüglich psn+ und warum sich das rentiert gelesen.
Wobei gratis eigentlich nicht stimmt....
Man zahlt doch dafür.

outlast nice,
bei infinite und metro frage ich mich eher wer sie noch nicht gespielt hat![]()
zweifellos, mich würd nur interessieren, was sony den herstellern jeweils pro game zahlt.