PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dass andere Leute mit einem Spiel Spaß haben, nur weil es dir und vielen Anderen eben nicht gefällt? :v:
Du bist einfach nur erbärmlich, so schlimm das andere ein Spiel toll finden das dir nicht gefällt? :fp:
Es ist eher das man bei einige Spielern wirklich nur das Gefühl hat das sie Spiele geil finden, da exklusiv. Markenliebe.
was soll da gehen?
das du bis heute ein ms troll warst und die ps4 nur als schutzwand benutzt um in sony thread auszutoben weisst doch jeder.
wen willst du denn was vor machen?
Denkst du ernsthaft ich zahle 400€ um euch kleinen Trolle ein wenig zu trollen? Lass mal stecken.

nur weil du ps4 hast heisst es also das du automatisch kein troll mehr bist oder wie? ich sags doch :lol:

früher oder später hat hier doch fast jeder beide konsolen und trotzdem toben se (wie du) aus :kruemel:

Es ist eher das man bei einige Spielern wirklich nur das Gefühl hat das sie Spiele geil finden, da exklusiv. Markenliebe.

Blödsinn. Nur weil Sony drauf steht, kaufe ich es mir doch nicht. Wenn du in den Thread wirklich mal reingeschaut hast, weißt du, dass mir die Schwächen von Knack alle bewusst sind und ich trotzdem Spaß an dem Spiel hatte. Weiß nicht, wo du da ein Problem siehst, oder was da so erschreckend dran sein soll :nix:

Jetzt wird hier schon ein Racer, hinter dem unter anderem die Köpfe von Bizarre Creations tätig sind, madig geredet. :lol:

sieht man doch an nem jedem gameplay-vid, dass das kein neues pgr oder horizon wird und allenfalls mittelmässig wird. vorausgesetzt natürlich, man hat schon den ein oder anderen racer gespielt. gute racer erkennt man imo sehr schnell, auch weils so wenige davon gibt. und drive club wirkt nicht gerade von der muse geküsst.

und dieses "stammt von xy der damals bei xy mitgearbeitet hat", hört man ja bei jedem zweiten game. bizzarre creations ist in alle winde verstreut (auch playground --> forza horizon) und existiert in der form - und auch dem budget und dem anspruch seitens ms damals - nicht mehr. mit der logik müssten ja gerade fünf neue racer vom kaliber von pgr entstehen, nur weil die ehemaligen mitarbeiter jetzt sonst wo arbeiten.

die paar "köpfe" wurden bei evolution integriert und nicht umgekehrt. auch wenn das beim leistungsausweis von evolution natürlich besser gewesen wäre. ;)

Zuletzt bearbeitet:
jeder der hier infamous hatet schießt sich ein Eigentor. Teil 1 und 2 waren überragend, und jetzt gibts noch referenzgrafik zum perfekten Paket dazu.

Das wird ein Fest wenn das Spiel erscheint und keiner mehr was vom angeblichen Hate wissen will.

Blödsinn. Nur weil Sony drauf steht, kaufe ich es mir doch nicht. Wenn du in den Thread wirklich mal reingeschaut hast, weißt du, dass mir die Schwächen von Knack alle bewusst sind und ich trotzdem Spaß an dem Spiel hatte. Weiß nicht, wo du da ein Problem siehst, oder was da so erschreckend dran sein soll :nix:
Das Problem ist: Knack ist kein 15€ Arcade Spiel. Es ist ein Vollpreistitel für 70€. Dafür ist es zu wenig.
nur weil du ps4 hast heisst es also das du automatisch kein troll mehr bist oder wie? ich sags doch :lol:

früher oder später hat hier doch fast jeder beide konsolen und trotzdem toben se (wie du) aus :kruemel:

Ich hab ne 360 und ne PS4 und ne Wii. Ja Multi, aber mir doch egal. Solange es Spaß macht.

sieht man doch an nem jedem gameplay-vid, dass das kein neues pgr oder horizon wird und allenfalls mittelmässig wird. vorausgesetzt natürlich, man hat schon den ein oder anderen racer gespielt. gute racer erkennt man imo sehr schnell, auch weils so wenige davon gibt. und drive club wirkt nicht gerade von der muse geküsst.

und dieses "stammt von xy der damals bei xy mitgearbeitet hat", hört man ja bei jedem zweiten game. bizzarre creations ist in alle winde verstreut (auch playground --> forza horizon) und existiert in der form - und auch dem budget und dem anspruch seitens ms damals - nicht mehr.

die paar "köpfe" wurden bei evolution integriert und nicht umgekehrt. auch wenn das natürlich besser gewesen wäre. ;)

Hör auf PGR zu degradieren, indem du es mit Horizon auf eine ähnliche Stufe stellst. :brit:

Die Gen kam aja auch fast nur Mist raus, was neue Racing-Ips angeht. Das einzige nennenswerte ist imo eigentlich nur noch TDU, aber da hat Eden Games es auch ziemlich verkackt.

sag ich ja, gute racer sind extrem selten und das genre wird von 2-3 studios beherrscht, die in sachen know-how und handwerk (und manpower/budget) meilenweit über allen anderen stehen.

drive club wird ein okayer racer mit ner halbwertszeit von zwei wochen und dem umfang eines typischen launch-racers. und der social-media-aspekt ist einfach nur anbiedernd und peinlich. wenn man schon sowas heranziehen muss, um sich abzugrenzen...

naja, soll wohl den zeitgeist treffen, facebook ist ja grad voll im kommen, da will man auch bei sony von anfang an dabei sein, ist auch gut fürs image, der junge, moderne racer 2.0, please share. :)

Zuletzt bearbeitet:
diese überkandidelte "cineastische spielerfahrung" wurde schon stark von sony angestossen. macht sich natürlich in trailern, auf der e3 und in foren (gifs) gut, der spielerische mehrwert hält sich aber in grenzen.

fallout oder dark souls zeigen, wie man als game atmo erzeugen kann. da braucht man auch nicht dem spieler das pad aus der hand zu nehmen und ihn mit tränigen zwischensequenzen und überkandidelten scripts und effekten zuzumüllen.

The Last of Us zeigt das übrigens noch besser, daher wird das auch das Game of The Gen :goodwork:

Wäre ne große Überraschung, bekommt den Titel doch bisher immer Nintendo

1264091579_kirk_rofl.gif

Aber in die Liste hast du schon reingeschaut? Glaube kaum das TLoU an die Mario 3D World-Wertungen rankommt...

N64: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 97%
GC: Metroid Prime 96%
Wii: Super Mario Galaxy 97%
Wii U: Super Mario 3D World 93%

Hast du überhaupt selber in die Liste geschaut? TLOU = 95%

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom