Salamiboden
L14: Freak
- Seit
- 4 Feb 2012
Ah ja, das ist der Markt in dem man sich alle Konsole kaufen kann, falls es keine AK gibt. Stimmt, der ist cool!Schonmal was von Gebrauchtmarkt gehört?!?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah ja, das ist der Markt in dem man sich alle Konsole kaufen kann, falls es keine AK gibt. Stimmt, der ist cool!Schonmal was von Gebrauchtmarkt gehört?!?
Ah ja, das ist der Markt in dem man sich alle Konsole kaufen kann, falls es keine AK gibt. Stimmt, der ist cool!

Klar, ich geh nach Saturn und kauf mir neben der Wii mit AK auch gleich die besten Gamecube-Spiele die der Markt natürlich alle vorrätig hat...
Schonmal was von Gebrauchtmarkt gehört?!?
freut mich für deinen Saturn, bei uns im Mediamarkt findet man weder ne Wii mit AK und schon gar keine Cube Games, ne Gebrauchtabteilung gibts da auch nicht
dafür dass es nicht mal beta ist läufts verdammt gut.
bis Sommer wirds perfekt laufen.
na, wenn ich schon auf den Gebrauchtmarkt zurückgreifen muss, dann kann ich auch gleich für wenige € einen GameCube oder PS2 kaufen, wenn ich auf diesen was spielen will. Aber das ist ne persönliche Einstellungssache, mag es ansich - wenn es geht - lieber auf der Originalhardware spielen. Gerade der Cube ist doch putzig. ^^Das stimmt, es ging ja auch nur darum, dass man eine AK Wii leicht bekommt als eine Ak-PS3![]()
na, wenn ich schon auf den Gebrauchtmarkt zurückgreifen muss, dann kann ich auch gleich für wenige € einen GameCube oder PS2 kaufen, wenn ich auf diesen was spielen will. Aber das ist ne persönliche Einstellungssache, mag es ansich - wenn es geht - lieber auf der Originalhardware spielen. Gerade der Cube ist doch putzig. ^^
.Hat auch niemand behauptet, dass man die da noch kaufen kann, geh doch mal auf die Argumente von den Posts ein, die du zitierst :v:
na, wenn ich schon auf den Gebrauchtmarkt zurückgreifen muss, dann kann ich auch gleich für wenige € einen GameCube oder PS2 kaufen, wenn ich auf diesen was spielen will. Aber das ist ne persönliche Einstellungssache, mag es ansich - wenn es geht - lieber auf der Originalhardware spielen. Gerade der Cube ist doch putzig. ^^
na wenn du dich da mal nicht täuscht mit den "paar € für den GameCube"... außer du zockst auf ner röhre, dann hab ich nix gesagt :v:

also wer Retro-Konsolen an einen HD-Fernseher anschließt,... naja. Super Nintendo und Co. gehen nur auf Röhre... und hierfür hab ich glücklicherweise auch noch einen zu Hause. :wink2:
mache ich ja auch, das eine schließt das andere ja nicht aus. Aber ab und an brauche ich den vollen Nostalgieflash und das geht dann für mich nur über Originalhardware und Röhre. :wink2:Hatte auch früher so gedacht - nun lade ich mir alles runter (PSN, XLive, eShop) und spiele so die alten Klassiker auf den neuen Konsolen über HDTV :cool:!
mache ich ja auch, das eine schließt das andere ja nicht aus. Aber ab und an brauche ich den vollen Nostalgieflash und das geht dann für mich nur über Originalhardware und Röhre. :wink2:
!Arbeitskollege von mir war schon verzweifelt und wollte sich heute aus Frust eine XOne kaufen, da es noch immer nirgendswo eine PS4 zu kaufen gibt ... konnte ihn noch überreden, gefälligst auf die PS4 zu warten - wie es sich gehört!![]()
Hatte auch früher so gedacht - nun lade ich mir alles runter (PSN, XLive, eShop) und spiele so die alten Klassiker auf den neuen Konsolen über HDTV :cool:!
Ja, wenn man im RRM ist, braucht man die volle Dosis, keine Frage!
Arbeitskollege von mir war schon verzweifelt und wollte sich heute aus Frust eine XOne kaufen, da es noch immer nirgendswo eine PS4 zu kaufen gibt ... konnte ihn noch überreden, gefälligst auf die PS4 zu warten - wie es sich gehört!![]()

RRM?
Google sagt:
- Radio Resource Managemant
- Raifeisenbank Region Melk
- RohrReinigung Miller
- Road Race Motorsports
- ...
?
:grin2:
.^^ achso. Ohja, das kenne ich, der RRM kommt öfters mal vor. :wink2:RRM = RetroRageMode - von mir aus dem Retro-Thread.
Sprich: wenn man mal wieder alte Retro-Perlen zocken muss, um das Fieber zu senken bzw. die Nostalgie wieder schwelgen zu lassen.
Im Ernst, AK ist ne klasse Sache! Und ich wüsste nicht, wie man sowas vernünftig mit gaikai ersetzen könnte! Lag ist der Spielspass-Killer schlechthin für mich...