PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bist du jetzt doch ein Freund von Cloud-Diensten geworden? ;-)

psnownvj4a.jpg

Wie sie in 5 Wochen soviel verkauft haben wie die WiiU in EINEM GANZEN JAHR!

Du bist mir ja lustig heute, gerade WEIL sie überall instant ausverkauft ist, schafft sie das :v:

Sony hats aber auch leicht nachzuzählen wieviel sie durchverkauft haben: Alles was sie liefern! :goodwork:

Nene Consolefanatic hat schon recht... OBWOHL sie ausverkauft ist... denn ausverkauft ist sie ja nur weil die Nachfrage höher als das Angebot ist, folglich hätten bei mehr Produzierten Mengen auch mehr verkauft werden können...

Esseidenn man glaubt es handelt sich um eine "gewollte" Verknappung.

EDIT: Naja genaugenommen ist es sogar völlig bums ob es eine geplante Verknappung ist oder nicht denn fakt ist: Nachfrage>Angebot... dass sie also mehr hätten verkaufen können liegt auf der Hand

Zuletzt bearbeitet:

Ich weiß... Haben uns ja schon mal darüber ausgekotzt :lol:

So lange es der Abwärtskompatiblität zu Gute kommt, finde ich es ja noch ganz in Ordnung, aber ansonsten ist es mir lieber, dass meine eigene Hardware das Spiel berechnet.

Was ist wenn der Dienst offline ist, was ist mit Wartungsarbeiten (die bei Sony ja nicht selten vorkommen) oder Überlastung der Server und Rechenkapazitäten? Alles Punkte, die mich sehr misstrauisch machen.

ich sag mal so.

es hat gründe, wieso die bone hier monatelang zerfetzt wurde - zurecht imho.

das kann und sollte man jetzt nicht im nachhinein gut finden, nur weil sony es anders und nicht ganz so dämlich bewirbt.

Am schlimmsten werden die Artefakte vom streaming im Bild, die sieht man schon beim vita remoteplay ab und zu leicht bei schnellen Bewegungen in AC z.b.
Bei so nen kleinen Bild fällt das aber kaum auf, nur wenn man genau hinschaut, aber auf nen 50" ist es was anderes.

ich sag mal so.

das kann und sollte man jetzt nicht im nachhinein gut finden, nur weil sony es anders und nicht ganz so dämlich bewirbt.

Es fällt dir schwer "Wow Sony Respekt!!" zu schreiben ne ? ^^
4,2mio

ich sag mal so.

Sony bewirbt hier ein ganz anderes Prinzip und einen Dienst von den man ungefähr seit Juli 2012 weiß, dass er unter Sony neu starten wird :wink2:
Dieser Dienst hat übrigens in der Realität schon mehr gezeigt als MS mit ihrer infinite Cloud Power.

Damit ist sie offiziell nicht nur die Konsole mit dem höchsten Launchmonat sondern auch die am schnellsten verkaufte Konsole der Welt, sorry MS, xBone wurde abgehängt :king:

Sony bewirbt hier ein ganz anderes Prinzip und einen Dienst von den man ungefähr seit Juli 2012 weiß, dass er unter Sony neu starten wird :wink2:
Dieser Dienst hat übrigens in der Realität schon mehr gezeigt als MS mit ihrer infinite Cloud Power.

da wir wissen, dass sony gerne zuckerl und testläufe verteilt, kann man ja davon ausgehen, dass das ab nächster gen wohl auch für die aktuellen titel kommen wird. ;-)

und ja, ich weiß, dass die sache ein alter hut ist.....und find den aspekt abwärtskompatibilität auch gut.

ob ich dafür nun unbedingt die sachen direkt auf meinen tv/tablet/smartphone laufen lassen will und wie toll die verbindung beim durchschnittsnetz da auch klappen wird, sei erstmal dahin gestellt. ^^

coole sachen auf videospielplattformen wie ps4 und vita verfügbar machen...top.

rest kriegt von mir eher skepsis bis fragezeichen.

Nene Consolefanatic hat schon recht... OBWOHL sie ausverkauft ist... denn ausverkauft ist sie ja nur weil die Nachfrage höher als das Angebot ist, folglich hätten bei mehr Produzierten Mengen auch mehr verkauft werden können...

Esseidenn man glaubt es handelt sich um eine "gewollte" Verknappung.

EDIT: Naja genaugenommen ist es sogar völlig bums ob es eine geplante Verknappung ist oder nicht denn fakt ist: Nachfrage>Angebot... dass sie also mehr hätten verkaufen können liegt auf der Hand

Du verstehst meinen Satz falsch, würde sie sich nicht ausverkaufen, könnte sie niemals 4,2 Mio durchverkaufen, sondern würde genauso wie die xBone überall erhältlich sein ;)

@Breziron: iPhone 5s: "Das beste iphone wo je gab!" :v:

Ich weiß... Haben uns ja schon mal darüber ausgekotzt :lol:

So lange es der Abwärtskompatiblität zu Gute kommt, finde ich es ja noch ganz in Ordnung, aber ansonsten ist es mir lieber, dass meine eigene Hardware das Spiel berechnet.

Was ist wenn der Dienst offline ist, was ist mit Wartungsarbeiten (die bei Sony ja nicht selten vorkommen) oder Überlastung der Server und Rechenkapazitäten? Alles Punkte, die mich sehr misstrauisch machen.

Ja, für AK kann das bestimmt ganz gut sein, falls das Ding überhaupt in absehbarer Zeit in Europa startet :neutral:

Ja, für AK kann das bestimmt ganz gut sein, falls das Ding überhaupt in absehbarer Zeit in Europa startet :neutral:

Gaikai ist nicht Ortsgebunden, natürlich sollten sie eine gewisse Serverfarm in Europa aufbauen, da man aus den USA wohl zuviel Lag beim Streamen bekommen würde. Aber ich rechne damit, dass wenn das System steht, auch Europa relativ schnell bedient werden wird :) -Sicher noch dieses Jahr.

Gaikai ist nicht Ortsgebunden, natürlich sollten sie eine gewisse Serverfarm in Europa aufbauen, da man aus den USA wohl zuviel Lag beim Streamen bekommen würde. Aber ich rechne damit, dass wenn das System steht, auch Europa relativ schnell bedient werden wird :) -Sicher noch dieses Jahr.

Naja, da hat sich Sony aber anders geäußert. 2014 USA ja, EU eher so ein "mal schaun".

Du verstehst meinen Satz falsch, würde sie sich nicht ausverkaufen, könnte sie niemals 4,2 Mio durchverkaufen, sondern würde genauso wie die xBone überall erhältlich sein ;)

@Breziron: iPhone 5s: "Das beste iphone wo je gab!" :v:

Ich glaube wir reden beide mehr oder weniger vom selben... WEILl sie ausverkauft ist, hat sie 4,2 Mio Einheiten verkauft (was verfügbar ist)... Und sie ist die meistverkaufte Konsole, OBWOHL sie ausverkauft ist, denn theoretisch hätten sie auch noch weit mehr absetzen können

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom