PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Game Informer.
Es sei "something different". Die Leute spekulieren, dass es ein Spiel von Sony für ihre VR-Lösung sein könnte.

Die GI nutzt es eigentlich immer für den Hype aus, wenn es sich um ein exclusives Spiel handelt. Deshalb würde ich eher auf Multi tippen.

Hm, was mag das wohl sein?

DsyMrvx.jpg

Luigi wird in Donkey Kong spielbar sein
:kruemel:

Nintendo soll einfach ein richtiges Pokemon WiiU RPG ankündigen, dann renne ich morgen sofort los und kaufe mir ne WiiU

Ihnen fehlen die Resourcen sowas zu entwickeln. Das ist auch der Grund warum es niemals ein echtes Openworld Pokemon auf Konsolen geben wird. Die Erwartungen wären zu groß, einfach eine 3D Version des Handheld Pokemons zu liefern, kann sich Nintendo nicht leisten, damit gehen sie die Gefahr ein, die ganze Marke zu torpedieren... -Abgesehen davon machen sie mit einem Handheld Pokemon, das vielleicht ein paar 100K Euro in Entwicklung kostet, eine nahezu endlose Menge an Kohle.

Am Ende kommt dann da etwas noch halbgaareres raus als mit [STRIKE]X/Y[/STRIKE] Battle Revolution (was zumal dann viel weniger Arbeit kostet, im Vergleich zu einem richtigen Pokémon RPG). Ne, lasst mal lieber :nyah:.

Am Ende kommt dann da etwas noch halbgaareres raus als mit [STRIKE]X/Y[/STRIKE] Battle Revolution (was zumal dann viel weniger Arbeit kostet, im Vergleich zu einem richtigen Pokémon RPG). Ne, lasst mal lieber :nyah:.

Pokemon XY war ja auch gerushed ohne Ende. Iwata muss mal aus dem Panik Spar Modus raus und mal was investieren :scan:

du musst nur auf cgi kart warten :alt:

wird gekauft sobald mein Sohn alt genug ist das mit mir zu spielen also in ca 3 jahren :)
edit: ok das ist amscheinend ein running gag den ich nicht kenne.

btw ka ob alt aber pllllz be true

Originally Posted by ReaperXL07
http://www.dualshockers.com/2014/01/...-livestreamed/

This could likely belong in OT as CES is not specific to gaming, but with Sony putting a focus on gaming as one of Sonys main pillar I think its possible PS4 could have a significant spot at the show.

Zuletzt bearbeitet:
CES Präsentation vorbei. Aber aber Sony sieht die PS-Sparte als Standbein für das Unternehmen. :ugly:

Und wieso nimmt Sony solche Produktnamen? Könnte ich gleich "ProduktBDSE W27" nehmen und es wäre genauso kreativ. :ugly: Naja, das ist Off-Topic.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom