PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso nicht? Bis auf England und USA, wo die Patrioten eh immer zur Ami-Konsole greifen, hat der Rest der Welt erkannt das die PS4 das weitaus bessere Angebot bietet.

Wieso nicht? Bis auf England und USA, wo die Patrioten eh immer zur Ami-Konsole greifen, hat der Rest der Welt erkannt das die PS4 das weitaus bessere Angebot bietet.

Du sagst aber, dass sich die Xbox schlechter verkauft als die Wii U und das glaube ich nicht. Sie hat sich schon über 2 Millionen mal verkauft und das liegt nicht nur an USA und UK.

Die One hat jetzt schon weit mehr Momentum als die Wii U es je hatte und das Teil kostet 500 Euro und ist in weniger Ländern als die Wii U erhältlich. Liebe Pikas die One hat sich bisher nicht um 500k sondern vor 25 Tagen um mehr als 2 Mio verkauft. Auch die Software von Thirds läuft auf der One bereits erheblich besser als auf der Wii U.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo? 2 Millionen im Launchzeitraum! Ihr überbewertet das ein wenig. Interessant sind die kommenden Wochen. Und seit ca. einer Woche vor Weihnachten zeichnet sich in Rest-Europa ein erheblicher Rückgang der Verkäufe ab. Außer in England.

Die Third-Party-Spiele haben sich schon bei der Wii besser auf anderen Konsolen verkauft außer es handelte sich um Party- oder familientaugliche Spiele.

Hallo? 2 Millionen im Launchzeitraum! Interessant sind die kommenden Wochen. Und seit ca. einer Woche vor Weihnachten zeichnet sich in Rest-Europa ein erheblicher Rückgang der Verkäufe ab. Außer in England.

Die Third-Party-Spiele haben sich schon bei der Wii besser auf anderen Konsolen verkauft außer es handelte sich um Party- oder familientaugliche Spiele.

Die Wii U hat 5 Millionen in einem Jahr. Ich glaube du unterbewertest das ein Bisschen, also xbox one. Klar wird sich die Xbox in Europa schlechter verkaufen als die PS4 und allgemein wie es scheint auch, davon bin ich nicht mal abgewichen, aber besser als die Wii U wird es sich allemal verkaufen. Alleine schon wegen der ganzen Multititel. Wer zockt denn schon Fifa und CoD auf der Wii U? Das sind nun mal die best verkauftesten Titel (mag ich persönlich aber beide nicht) :D

EDIT: oops, 5 Millionen Wii U und 2,5 bei Xbox One. Berichtigt

Zuletzt bearbeitet:
worldwide_totals.png

Da sieht man mal wie klein der Vorsprung der WiiU ist, grademal 1 Monat und die Konkurrenz schließt bereits auf, obwohl die WiiU ihr zweites Weihnachtsgeschäft hatte!

Schade, das Sony nicht mehr liefern kann zur Zeit, würde das Ergebnis noch schöner machen ;-)

Die Wii U hat 4 Millionen in einem Jahr. Ich glaube du unterbewertest das ein Bisschen, also xbox one. Klar wird sich die Xbox in Europa schlechter verkaufen als die PS4 und allgemein wie es scheint auch, davon bin ich nicht mal abgewichen, aber besser als die Wii U wird es sich allemal verkaufen. Alleine schon wegen der ganzen Multititel. Wer zockt denn schon Fifa und CoD auf der Wii U? Das sind nun mal die best verkauftesten Titel :D

Aber dafür hat man doch schon ne PS4... Ich Rede auch von den letzten Wochen und nicht vom letzten Jahr. Und da zeichnet sich nunmal ab das sich die nächsten Wochen in Europa die U besser als die Bone verkaufen wird. Aber schau doch einfach selbst in die Amazon-Listen oder frag freundlich einen Saturn-Mitarbeiter.

Auf Japan würd ich nicht soviel geben, ich denke mal 500K bis Ende März, ok vielleicht auch 1 Mio...

Schade, das Sony nicht mehr liefern kann zur Zeit, würde das Ergebnis noch schöner machen ;-)

Keine Sorge, die Leute warten geduldig, haben ja keine Alternative :king:

Bis Ende März hat Sony die Poleposition und MS eventuell sogar den zweiten Platz.

Sollte MS den Preis senken :v:

Aber dafür hat man doch schon ne PS4... Ich Rede auch von den letzten Wochen und nicht vom letzten Jahr. Und da zeichnet sich nunmal ab das sich die nächsten Wochen in Europa die U besser als die Bone verkaufen wird. Aber schau doch einfach selbst in die Amazon-Listen oder frag freundlich einen Saturn-Mitarbeiter.

Im Moment zeichnet sich gar nichts ab. Die Wii U verkäuft sich immer noch scheiße :nix:
Und mal im Ernst, in den nächsten Wochen wird sich die Wii U auch nicht besser verkaufen als die Xbox One.

Aber hast Recht, abwarte ist die Devise. Vielleicht sieht es in einigen Monaten anders aus Trotzdem würde ich sagen, dass die Wii U, wie es im Moment aussieht, in dieser Gen Dritter wird.

Die haben wir eh in der Tasche, ich glaub nicht dass die WiiU über 5,5 mio kommt bis März 2014.

Die PS4 sollte da locker 6+ mio haben, man sieht ja was sie liefern können. Im Februar launcht sie mit 500K in Japan die werden durchverkauft.

Ich glaube für's 1. Quartal 2014 hat Nintendo eine Absatzprognose von insgesamt 11 Millionen Wii Us angegeben. Können froh sein, wenn's die Hälfte wird.

Und was machst du wenn in Europa die One die Wii U in diesem Jahr überholen wird ? Laut Würfelchartz fehlt da nicht mehr viel und das bei einem deutlich hören Preis, weniger Länder zu Verfügung und der DRM Sache. Dann sind die viele Menschen USA Patrioten und keine Japan Patrioten weil sie sich die böse Xbox gekauft haben ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom