Salamiboden
L14: Freak
- Seit
- 4 Feb 2012
Sehr gut! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich beziehe mich auf die Amazon-Charts sowie auf Eindrücke und Erfahrungen verschiedener Forenuser im Elektrofachhandel. Auch wenn das nichts festes ist, die Eindrücke werden sich in den nächsten Wochen bestätigen lassen.
Wieso nicht? Bis auf England und USA, wo die Patrioten eh immer zur Ami-Konsole greifen, hat der Rest der Welt erkannt das die PS4 das weitaus bessere Angebot bietet.
Hallo? 2 Millionen im Launchzeitraum! Interessant sind die kommenden Wochen. Und seit ca. einer Woche vor Weihnachten zeichnet sich in Rest-Europa ein erheblicher Rückgang der Verkäufe ab. Außer in England.
Die Third-Party-Spiele haben sich schon bei der Wii besser auf anderen Konsolen verkauft außer es handelte sich um Party- oder familientaugliche Spiele.
Die Wii U hat 4 Millionen in einem Jahr. Ich glaube du unterbewertest das ein Bisschen, also xbox one. Klar wird sich die Xbox in Europa schlechter verkaufen als die PS4 und allgemein wie es scheint auch, davon bin ich nicht mal abgewichen, aber besser als die Wii U wird es sich allemal verkaufen. Alleine schon wegen der ganzen Multititel. Wer zockt denn schon Fifa und CoD auf der Wii U? Das sind nun mal die best verkauftesten Titel![]()
Schade, das Sony nicht mehr liefern kann zur Zeit, würde das Ergebnis noch schöner machen ;-)
Schade, das Sony nicht mehr liefern kann zur Zeit, würde das Ergebnis noch schöner machen ;-)
Auf Japan würd ich nicht soviel geben, ich denke mal 500K bis Ende März, ok vielleicht auch 1 Mio...
[/spoiler]
Aber dafür hat man doch schon ne PS4... Ich Rede auch von den letzten Wochen und nicht vom letzten Jahr. Und da zeichnet sich nunmal ab das sich die nächsten Wochen in Europa die U besser als die Bone verkaufen wird. Aber schau doch einfach selbst in die Amazon-Listen oder frag freundlich einen Saturn-Mitarbeiter.
Aber dafür hat man doch schon ne PS4... Ich Rede auch von den letzten Wochen und nicht vom letzten Jahr. Und da zeichnet sich nunmal ab das sich die nächsten Wochen in Europa die U besser als die Bone verkaufen wird. Aber schau doch einfach selbst in die Amazon-Listen oder frag freundlich einen Saturn-Mitarbeiter.
Ich glaube für's 1. Quartal 2014 hat Nintendo eine Absatzprognose von insgesamt 11 Millionen Wii Us angegeben. Können froh sein, wenn's die Hälfte wird.